Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.797
41.515
4.265
65
Bang Saray
War am 18.06.2015 das erste Mal mit Flintstone vom Flughafen nach Bang Saray mit Gepaeck und Mom unterwegs. Hat alles suppi geklappt. Gute und sichere Fahrweise,
Fahrzeug ebenfalls okay. War sehr zufrieden und werde mir den Flintstone auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Auch die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit @elast.max war vorbildlich.

• Like
Reaktionen: elast.max

pipo

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
76
86
648
War am 18.06.2015 das erste Mal mit Flintstone vom Flughafen nach Bang Saray mit Gepaeck und Mom unterwegs. Hat alles suppi geklappt. Gute und sichere Fahrweise,
Fahrzeug ebenfalls okay. War sehr zufrieden und werde mir den Flintstone auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Auch die Kontaktaufnahme und Kommunikation mit @elast.max war vorbildlich.
Darf man fragen was die Fahrt gekostet hat?

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
359
1.128
1.493
Wie lange vorher sollte man beim Flintstone reservieren?

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
304
1.203
55
Einfache Sachen schafft Flintstones eigentlich immer in 24 Stunden habe aber auch schon Miitags angerufen, ich brauch einen Wagen zum Fughafen, war kein Problem 2 Stunden Später war ich unterwegs. Wenn man natürlich eine bestimmt Fahrerin will oder so, Visitenkarten und ne Simkarte dann denke ich etwas länger.

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
496
2.892
1.695
RLP
Auch wenn es langweilig klingt: beide Transfers haben auch diesmal wieder tadellos funktioniert. Ich buche immer recht kurzfristig und die Bestätigung per Email gab es (tagsüber) innerhalb kurzer Zeit. Fahrer war überpünktlich.

• Like

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.620
26.446
5.568
Austria
He Max , bist du in der Zeit vom 23.7 bis 02.08 in Pattaya ?
Übrigens brauch ich auch dann ein Taxi von Pattaya nach Bangkok Airport am 02.08 am Abend, dazu aber später per PN ;)

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.080
6.779
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Zuletzt bearbeitet:

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
228
562
1.283
München
Echt klasse, dieses Forum!
Da grübelt man "...ich hab hier doch schon mal was über eine gute und zuverlässige Abholung vom Flughafen gelesen...hmm... ich suche mal nach 'Flughafentransfer'..." ... und bingo!

Werd gleich mal für meine Ankunft Ende September buchen...

Grüße,
BlueEyes

• Like

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
399
1.025
1.323
60
Hallo Max hier Stephan ich möchte mich nochmal für die wirklich reibungslosen Transfers und die Hilfe zwischendurch bedanken leider habe ich nen leichten Sehlenschaden (LKS) davongetragen aber da bin ich ja nicht der erste.
Wann ich wieder komme? Nun vermutlich leider erst nächsten Sommer. Hoffe dich und deinen Service gibt's dann noch.
Denn ich werde auf jeden Fall wieder bei euch buchen.
Danke auch an deine bessere Hälfte

• Like
Pattayareise

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
406
707
1.183
Hamburg
Moin Moin,
Ja ich weiß ist eine Wiederholung. aber es hat alles super geklappt. Abholung vom Flughafen, funktionierende SIM Karte und auch zurück alles in bester Ordnung. Nette Fahrer Guter Service. Es gibt leider nix zu meckern.

• Like

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
323
603
Ich werde in 3 Tagen am Flughafen BKK abgeholt - zum 5 Mal dieses Jahr und ich weiß , ich kann der Sache ganz entspannt entgegen sehen , weil ich weiß, auf die Jungs/Mädels ist Verlass.

• Like