Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.329
10.636
3.215
Legoland-City
Hallo lieber Max,
würden gerne am 30.4. wieder gerne deinen Taxiservice in Anspruch nehmen.
Ich hab dir alles per PM geschickt.

LG chilli

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
493
643
1.333
RUHRGE...BEAT
Hallo Max,

was soll ich sagen. Deinen Taxiservice habe ich ja bereits nach jedem Transfer positiv hervorgehoben. (zurecht)

Diesmal muss ich aber noch einen für guten Service drauflegen. Ich danke Dir und deinem Team bzgl. meiner vergessenen SIMKarte. Ohne eure Aufmerksamkeit wäre ich jetzt relativ im Ar........!!!!

Also nochmals vielen Dank!

grüße Karma

• Like
Reaktionen: elast.max

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
811
3.338
2.545
Hallo Max ! Vielen dank für den Service hat alles super geklappt! Gruß Harry

• Like

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
593
406
1.153
Hi Max,

an dieser Stelle nochmal ein Danke.
Bin dieses mal, das erste mal, nach Bangkok in die Stadt gefahren. Hatte etwas Befürchtungen dass der Fahrer evtl. das Hotel nicht direkt findet, da etwas außerhalb.
Aber wurde wieder eines besseren belehrt. Nach 90 min. wurden wir vor dem Hotel abgesetzt.:daume

LG

• Like

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
311
351
853
In einem Haus
Vielen herzlichen Dank für den super Taxiservice, alles hat wunderbar gepasst, der Fahrer war mehr als pünktlich um mich abzuholen, die Fahrt ins Hotel war angenehm und schnell.
Auch die bestellte SIM Karte, traf alles punktgenau!
Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen, und so ich Euch wieder einmal brauche komme ich auf jeden Fall wieder auf Euch zurück.

Grosse Kompliment von mir an die Flintstones!!!!

• Like

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.070
3.936
2.315
Schwabenland
Kann den Max'schen Service auch empfehlen.

(Und dass Max auch an anderer Stelle unerhofft hilfsbereit war, sei hier auch mal erwähnt.)

Danke dafür.
:hut

• Like

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.584
5.038
2.668
Wien
Brauchte vorgestern kurzfristig ein Taxi nach BKK und wieder retour, 90 Minuten nach dem Anruf war der Wagen da :daumen

• Like
Pattayareise

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.295
3.797
2.115
Potsdam/Deutschland
Hallo max,

vielen Dank, war wieder alles bestens organisiert. Die Kleine war pünktlich am Samstag um 5:00 Uhr vor dem Gästehaus City.

Gruß Winti.

• Like

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
681
2.656
1.593
Hy, ich habe mich jetzt auch entschieden mal Flintstones auszuprobieren. Bin sonst immer mit Mr. Dang gefahren, hat sehr gut geklappt.
Donnerstag lande ich in BKK...werde dann mal berichten.

Gruß

• Like

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
151
79
1.108
48
seit gestern wieder daheim :(
hin und rückfahrt haben wieder reibungslos geklappt,
prima service wie immer

danke dir max!

• Like

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
304
1.203
55
Kurz bevor ich nach Hause sollte viel meiner EX ein, dass sie noch gut was von einem Freund aus Thailand brauchen könnte. Ich Ihr gesagt er soll mich anrufen und wir machen was aus.
Auf der Fahrt zum Flughafen klingelte das Telefon, ich gab es den Fahrer er redete Kurz und fuhr weiter. Ich dachte mir naja ok, mal gucken, ich schlief weiter, irgendwann anhehlten in der Mitte von nirgendwo
das Paket wie bei der Mafia übergeben. Lieft alles Problemlos, Freund meiner ex musste nicht extra zum Flughafen und wir haben keine 2 Minuten verloren.

Eigentlich hatte ich die Fahrerin bestellt die war aber nicht verfügbar, kein Problem, der Fahrer war ok.

Zustant Auto, naja Tüv gibts dafür bei uns nicht, großer Sprung in der Frontscheibe, aber who cares, es ist ja Thailand.

Alles in allem, Punktlich abgeholt, pünktlich am Ziel. Mache ich natürlich wieder.

• Like
Reaktionen: ed

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
681
2.656
1.593
Bin gestern Abend von einem Flinstone Fahrer in BKK abgeholt worden....sehr netter Fahrer....hat mich sicher zum Guesthouse gebracht...gerne wieder.

• Like