Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ok. Auf welchem Wege, Paypal?

Hatte eure Homepage mal überflogen. Das gebuchte Taxi wird ja auch erst beim Fahrer bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. Daher meine Frage.

Edit: Von welchem Anbieter sind die Karten? War mit TrueMove bisher immer sehr zufrieden.

Gruss

Anbieter ist ONE 2 call (AIS).
Also der größte Anbieter in Thailand mit der besten Netzabdeckung.
Kannst ja vorher Fragen ob auch andere Anbieter gehen.

Simkarte muss bei mir vor Ort in bar bezahlt werden.

Wenn man Guthaben drauf haben will (oder Internet-Flatrates vorgebucht will) sollte man das vorher am besten in der Mail dazu schreiben.
Weiß nicht wie gut die Fahrer Englisch können und ob die das spontan auch noch machen können.
Preise dafür stehen ja alle auf der Homepage.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
654
845
1.573
76
CH-Dübendorf
Gute Fahrt(en) im September:
Alle 4 Fahrten haben super geklappt. :daumen
Besonder die Anreise bescherte der Angi ein lange Wartezeit am Flughafen: Zuerst hate die Kiste aus Zürich 30 Min Verspätung und nacher haben wollten Sie unser Gepäck nach Ko Samui schicken,
also nochmals fast 1 Std. gewartet.
Danke!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
419
961
1.273
Bayern
Hi @elast.max,

kannst du die Kosten (ca.) für eine Fahrt, 2 Personen, Pattaya - Buriram (20 km vor Buriram, 218) angeben.

Termin wäre wahrscheinlich 05/06. April 2016; möglichst Abfahrt morgens 05 / 06:00 Uhr

mfg
Juniorm
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@juniorm

Ganz unten in der Liste
max den Preis (4800 ) mit Glück - 200 thb
Keine Ahnung ob in den nächsten 7 Monaten nicht die groß angekündigte Preiserhöhung von der Regierung kommt.:(

http://www.flintstonespattaya.com/preisliste-flintstones-taxi-rate.html

@Chris996C2
Sim

normal nur one call Sim bei uns erhältlich
Ist so schon Aufwendig genug das ganze

Aufladen können wir alle Anbieter !

Einfach bei der Taxifahrt den Fahrer bezahlen
Bitte min 500 thb

Lg.Max
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: coolkurt

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
Hallo hab mal eine Frage wegen Taxireserervation
wieviel Tage for Ankunft in Bangkok sollte man das Taxi bestellen
reichen 10 Tage bevor oder sollte man es ganz kurzfristig buchen
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Hi Max möchte mich auch hier nochmals für euren tollen Service bedanken hat alles wie immer bestens geklappt bei Hin- und Rückfahrt :daumen

Bis zum nächsten mal hoffentlich im Dezember....

Lg
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Also mich hat Gestern auch der Flintstone nach Pattaya gebracht. Sehr zufrieden. Fahrer absolut Top. Alles bestens funktioniert. Hat am Flughafen schon auf mich gewartet am Meetingpoint wie ausgemacht. Hatte Wasser und kühles Bierchen dabei. Sicherer und freundlicher Fahrer. Was will man mehr:daumen

Noch am Rande erwähnt. Ein Kumpel hat mir Gestern erzählt. Er hat nix gebucht. Ist in Bangkok angekommen. Dann raus zum Taxistand. Gefühlt eine ewigkeit gewartet. Da ca. 150 Leute angestanden sind. Es ist dann eh "verhältnismäßig" schnell voran gegangen. Passiert Dir mit Flintstone Taxi nicht;)
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Ist es möglich das die Fahrer vielleicht ein Wasser oder besseres gekühlt mitbringen? Stelle mir das schon arg vor wenn man von den Temperaturen in BKK erschlagen wird