Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Pitti

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Juni 2015
346
836
1.223
58
Hallo Max hier Stephan ich möchte mich nochmal für die wirklich reibungslosen Transfers und die Hilfe zwischendurch bedanken leider habe ich nen leichten Sehlenschaden (LKS) davongetragen aber da bin ich ja nicht der erste.
Wann ich wieder komme? Nun vermutlich leider erst nächsten Sommer. Hoffe dich und deinen Service gibt's dann noch.
Denn ich werde auf jeden Fall wieder bei euch buchen.
Danke auch an deine bessere Hälfte
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
Moin Moin,
Ja ich weiß ist eine Wiederholung. aber es hat alles super geklappt. Abholung vom Flughafen, funktionierende SIM Karte und auch zurück alles in bester Ordnung. Nette Fahrer Guter Service. Es gibt leider nix zu meckern.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Ich werde in 3 Tagen am Flughafen BKK abgeholt - zum 5 Mal dieses Jahr und ich weiß , ich kann der Sache ganz entspannt entgegen sehen , weil ich weiß, auf die Jungs/Mädels ist Verlass.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Danke Max von meinem Bruder für den Taxiservice. Hat wie immer alles geklappt!!!

Danke auch von mir. Wäre nicht ganz so gut, wenn was mit derEmpfehlung nicht hinhaut.

Grüße
lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Hab vor 20 Stunden geschrieben, in Englisch an flintstones.coffeehouse@hotmail.com.
Leider bisher keine Antwort.

Hab ich etwas falsch gemacht oder ist da heute Feiertag?

Weil jetzt ist der Tag in Thailand ja fast schon wieder vorbei (23 uhr), denke nicht dass ich heute nach Deutsche Zeit noch eine Antwort bekomme.
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Prima jetzt haben Sie sich auch bei mir gemeldet

Der Simkarten Service ist wirklich einmalig :)
Nano-Sim (für Iphone oder Sony Handys) übrigens auch kein Problem, man sollte es natürlich nur dazu schreiben.

Werde dann hier Berichten wie es war.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Hi @elast.max
Bestimmt ne dumme Frage aber ich weiß es halt nicht .
Wie läuft das mit der Registrierung der Sim wenn ich die bei Dir zum Taxi
dazu bestelle ?
lg zz
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Die ganzen Sim sind auf die Chefin und deren Staff registriert .

wird natürlich nur an vertrauenerweckende Kunden weitergegeben :daumen

(Falls sie wer nicht mehr braucht ,bitte den Fahrer geben-zurück zu Flintstones )

Wenn wer Interesse hat,das auf seinen Namen registriert wird ?
min 5 Tage vor Ankunft Melden
art der Sim (Nano oder Normale Größe) -Guthaben und Pass Kopie senden

Lg.Max