Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flamingo Bar - Ex Black Pussy Bar

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich denke, da könnte man eine Riesen-Liste aufmachen von Bars, die for rent or sale sind :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Genau.
Wir wollen hier eigentlich eine Sammlung von geöffneten Bars,
nicht von geschlossenen. ;)
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.866
14.273
4.468
Südbaden
ich denke, da könnte man eine Riesen-Liste aufmachen von Bars, die for rent or sale sind :bigg

Das ist richtig, dachte nur ich poste das hier mal zur Info, weil es eine der eher bekannteren Bars, zumindest für Naklua Gänger ist/war.

Ausserdem war sie bis Ende April noch auf.


Genau.
Wir wollen hier eigentlich eine Sammlung von geöffneten Bars,
nicht von geschlossenen. ;)


Paul, verstehe ich schon, aber siehe bitte oben.
Irgendwann geht sie ja auch vielleicht wieder auf und dann kann man hier voll reinhauen, postmässig.:bigg


Glaube eher das chau-chu Barbesitzer werden möchte, um so hinter Insider Infos zu kommen, denn die Black Pussy scheint nicht ganz seinen Erwartungen zu entsprechen LOL :bigg


Das sieht es aber ganz zappenduster aus.:frech

Die Bar hat ursprünglich ein deutscher von einer Thai auf 25 Jahre oder so gemietet, der wiederum hatte sie bisher immer untervermietet.

Letzter Mieter war ein Schweizer (Sergio), als der dann aufhörte versuchte es der deutsche noch ohne grossen Erfolg selbst und hat nun den Schuppen zugemacht, in der Hoffnung, ihn wieder gewinnbringend unterzuvermieten.

Der Mietvertrag mit der Thai laüft allerdings in 3-4 Jahre aus, also kein langes, gewinnbringendes Geschäft in Aussicht.
:ironie
 

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
Schade, war eigentlich eine schöne Bar und dort habe ich auch
einmal eine black Pussy (na j,fast black;)) ausgelöst.
 

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.866
14.273
4.468
Südbaden
@all,


könnte bitte mal ein Member, welches sich vor Ort aufhält, einen neuen Lagebericht abliefern ???:bigg
:daume






Immer noch nichts neues, immer noch geschlossen,kein Pächter in Sicht ???
;)
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
immer noch geschlossen. . .

und der peter wird auch nirgends gesehen

und das dorf bei duesseldorf heisst neuss. . .

und wer da den ex-puff kennt weiss auch was peter vorher gemacht hat.

GLUECK AUF aus dem seebad taya
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Der "Vermieter" moechte gern THB 55.000 pro Monat.

So jetzt möchte ich mal gerne, dass mal einer ausrechnet, wieviel Bier und Schnaps
man(n) verkaufen muss, um mit einer Staff von sagen wir mal 10 TG's, am Ende noch
60'000.-THB. zu verdienen? (Bitte Strom- und Wasser und das Kaffee-Geld für die
Braunen, in der Rechnung nicht vergessen und was halt sonst noch so anfällt.) :bigg
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
@all,


könnte bitte mal ein Member, welches sich vor Ort aufhält, einen neuen Lagebericht abliefern ???:bigg
:daume






Immer noch nichts neues, immer noch geschlossen,kein Pächter in Sicht ???
;)

Wo soll die Black Pussy sein ?

Für mich sind Namen nur Schall und Rauch !
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
es war gestern abend so wie auch grade mit 4 damen geoeffnet. . .

um es mit @paul s worten zu sagen: die damen sind renovierungsbeduerftig. . .

GLUECK AUF
 

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Wo soll die Black Pussy sein ?
Für mich sind Namen nur Schall und Rauch
!

Bekannter dürften die Bars Pit Bull + Skylab an der Ecke Naklua Road/Soi Gerhard sein.
Eine Bar dahinter Richtung Naklua ist die Black-Pussy-Bar.
Gegenüber ist an der Ecke ein Family-Mart und das Pattaya Lodge.
Ich fand die Bar ganz interessant, weil man sich da so gut BILDen konnte.