Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Flamingo Bar - Ex Black Pussy Bar

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
Vor 15 Jahren ....

Also muss mich auch mal zu Wort melden...
Die Black Pussy war vor ungefähr 15 Jahren voll ok. Habe damals auch immer im East Sea oder Romeo Palace gewohnt. Hatte dort eine LT unter anderem mit nach Koh Chang genommen. Damals sagte mir der Besitzer (keine Ahnung ob Peter, Alfred oder sonstwer) dass es keine Geld-zurück-Garantie gäbe, wenn sie nicht ordentlich vögelt...

Konnte mich jedoch nicht beschweren...
Heutzutage hat es überall ziemlich nachgelassen...nicht nur in Naklua. Liegt vielleicht aber auch daran, dass wir einfach zu verwöhnt sind von früher oder das ganze heutzutage mit anderen Augen sehen.
Bin nächste Woche wieder in Patty. Wohne diesmal wieder Naklua. Allerdings in Höhe von Soi 16. Werde mal schaun, ob's die Black Pussy noch gibt.
Na denn Chock dee! :daume

Taldren
 

Alkoh0liker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
66
3
418
Black Pussy gibt's nicht mehr. Der Schweizer und seine Frau mußten wg. Krankheit aufhören. Jetzt ist 'ne Thailänderin drauf. Ist nicht mehr so gut wie früher...
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
So jetzt möchte ich mal gerne, dass mal einer ausrechnet, wieviel Bier und Schnaps
man(n) verkaufen muss, um mit einer Staff von sagen wir mal 10 TG's, am Ende noch
60'000.-THB. zu verdienen? (Bitte Strom- und Wasser und das Kaffee-Geld für die
Braunen, in der Rechnung nicht vergessen und was halt sonst noch so anfällt.) :bigg

10 Kilo / Tag nach Steuern sollten über sein,

(so wird in einer mir bekannten Bar kalkuliert),

damit Rent & Live bezahlt ist.

:hut
 

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Das Thema ist doch Flamingo-Bar, oder liege ich da falsch??? aber von dieser lese ich hier nichts, gibt es die noch???
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Black Pussy

Das Thema ist doch Flamingo-Bar................................gibt es die noch???

Ja, zumindest gestern Abend gabs die noch - die ex - Black-Pussybar die hatten damals zuviel Red-Bull getrunken und mussten dann umbenennen auf "Flamingo-Bar" (Red Bull verleiht Flügel) :dancing :ironie Geändert haben die damals aber nur das Leuchttransparent - sonst alles beim Alten.

mfG
THAIFI
 

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
76
Pattaya
Gut besucht war gestern Abend 15.12.2014 die Flamingo-Bar

20408191am.jpg

20408192ga.jpg
 

Anhänge

  • 20408191am.jpg
    20408191am.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 0
  • 20408192ga.jpg
    20408192ga.jpg
    178 KB · Aufrufe: 0
Thailernen.net

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
Ja, kann ich nur bestätigen, ist immer meine "Startbar" bevor's in den lauen Abend hinaus geht, wenn ich vor Ort bin und Chef Sven ist ein ganz Netter,seine Mamasan die Susi, ( falls die jetzt noch da ist ) ist auch ok und es wird nicht beim zahlen gemogelt, was ja auch nicht immer selbstverständlich heutzutage ist !
 
  • Like
Reaktionen: Pattyfriend

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Ja Suzi ist noch Mamasan in der Flamingo... habe Kontakt mit Ihr.... Oh ja, Sie ist fair und ehrlich. Ne richtige Frohnatur... die auch mal einen raushaut oder zum Essen einlädt.... echt cool die Dame....

Hatte gar nicht erwähnt das es dort urgemütlich ist.......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fiffipapa

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Muss meinem letzten Post leider ne schlechte Nachricht nachschieben. Sven ist nicht eingeknickt und hat den wohl exorbitanten Geldforderungen des Vermieters bei der Vertragsverlängerung nachgegeben und gibt die Bar damit ab. Zum Glück hat er sich ja mit der 7Bar ein paar Meter höher an der Naklua vor etwa einem Jahr ein zweites Standbein geschaffen.
Von Suzi habe ich noch keine Rückantwort bekommen. (klar schläft Sie um diese Zeit) Ich denke mal, Sie wird nicht in die 7Bar wechseln aus eventuell bekannten Gründen... (private Sachen von anderen möchte ich hier nicht posten) Sehr Schade... drum, war wirklich viel in der Flamingobar.... stimmt mich traurig... war auf Grund der Gemütlichkeit/ Staff/ Ambiente/ Klientel eben nicht wie jede beliebige Beerbar.....
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
News taufrisch.... es geht weiter mit der Flamingobar.... nach neuesten Meldungen aus berufenem Munde wird wohl der Owner der danebenliegenden Pit-Bull- Bar die Bar ab 11/2015 weiterführen. Suzi ist wohl übernommen... zum sonstigen Staff kann ich keine Aussage treffen.
Ich hoffe nur, dass der neue Owner nicht das Ambiente verändert.... nette Mädels am Start sind... und der B52 nie ausgeht ;)
Echt Schade für Sven... wer weiss was da im Hintergrund gelaufen ist...

Bei eventuellem Namenswechsel wird hier nachberichtet damit dieser entsprechend angepasst werden kann. Vielleicht kann ja jemand was dann dazu posten an nen Mod....
Werde in knapp 30 Tagen mal nen Stubendurchgang machen :bigsmile
Gefährliche Ecke- fussläufig um die SOI 33- ... wusste ich immer schon.... :trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Paul

chau-chu

Kathoy-Master
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
am 16.10.15 waren dort die Lichter aus = zu..................................warum weiss ich nicht.............