Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

FKK in Pattaya

egon

Genießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698
Hallo zusammen,

Ich hätte hier mal ein paar Fragen zum Thema FKK bzw. nahtlosem bräunen. Wo und welche Möglichkeiten gibt es da in Pattaya.

Hotel Chang habe ich schon gesehen und sagt mir nicht so zu. Gibt es sowas wie FKK Thermen oder Saunen (gerne auch mit Frauen:) oder muss ich mir nen eigenen kleinen Bungalow mit Pool mieten?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe,

Egon
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.145
2.615
Südbaden
Letzteres :D .
Sorry FKK ist in Asien (leider) nicht üblich und meistens auch noch verboten.
Viel Möglichkeiten gibt es in TH nicht und wenn, sind die Resorts am Popo der Welt.

Das Chan ist Dir bekannt, das war es dann aber auch. Da man in Asien in den Saunen etwas anhat, wirst Du auch keine Thermen etc. wie bei uns finden.

Du kannst natürlich einen Bungalow mit privat pool mieten solange der auch nicht einsehbar ist oder dich auf eine einsame Insel bringen lassen und Abends wieder abholen. :)

Naturist Association Thailand – the national organisation for naturism and nudism in Thailand
 

egon

Genießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698
@JT29

Vielen Dank. Hab ich fast schon befürchtet. Kennst du zufällig gute Bungalow Anlagen so bis ca. 100 Euro pro Nacht? Hab nur ein paar sehr abgelegene bei Airbnb gefunden.
 
Cosy Beach Club

egon

Genießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698
@NightRiderRalle666 Vielen Dank. So wie sich das liest sollte Nacktbaden kein Problem sein:) Frage ist nur ob mich die alleine reinlassen...
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
In Naklua müsste eine Bungalow Anlage mit private pools sein. Kenne die Adresse aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: egon

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
121
227
773
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Hallo Egon,

das Rama Kien ist ein reines Swinger Resort, dort
kommst du nur mit weiblicher Begleiitung rein.
Die Soi 15 ist sehr lang, dort gibt es aber auch
Resorts für Nudisten. Leider habe ich keine Namen,
es gibt dort aber bestimmt 3 oder 4.

Viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: egon

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
Hatte mal gehört,das Rama Kien wäre geschlossen ???? Fake oder hat mal der Besitzer gewechselt ?
 

egon

Genießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 September 2016
73
62
698
Kennt diesbezüglich jemand zentrale Hotels bei denen zumindest der Balkon nicht einsehbar ist?
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
@JT29

Vielen Dank. Hab ich fast schon befürchtet. Kennst du zufällig gute Bungalow Anlagen so bis ca. 100 Euro pro Nacht? Hab nur ein p...

Hast du mal auf den üblichen Booking Portalen gesucht? Gibt einige Private Pool Villas, auch für unter 100€. Hab in einer solchen für etwa 70€ in Pratamnak für ein paar Tage gewohnt und war auch immer nackt schwimmen. Richtung Jomtien wird die Auswahl dann immer größer. Kannst du aber alles selber einfach finden.
 

Ähnliche Themen