Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Fit to Fly Certificate

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.019
2.857
1.863
Ich kann leider das Formular nicht sehen, oder ist es noch nicht verlinkt?
Danke
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.175
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
  • Like
Reaktionen: gamini und thomas.txl

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
   Ex Member
20 Januar 2020
1.004
1.705
1.413
Keine Ahnung, aber warum unnötig etwas riskieren?
Andy, die q macht dir zu schaffen, oder?
Ich hatte doch geschrieben, von mir wurde es bis jetzt nicht verlangt, aber ich nehme es natürlich mit. Kann ja sein, daß es in BKK plötzlich verlangt wird.
 

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
Steht irgendwo das es bei der Einreise benötigt wird:unsure:.Normalerweise war das Declaration Form zur Beantragung vom COE gedacht, in dem oben von @tt geposteten Dokument steht ja auch das man das zur Beantragung braucht. Wäre neu das man das zum Einchecken braucht, auch in dem Hinweis den ich gerade von LH bekommen habe was ich alles vorlegen muss, steht nichts davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gamini

muskelralf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2012
106
80
658
Ich kann das Dokument nicht sehen, liegt es evtl. daran, dass ich zu lange nichts im Forum geschrieben habe?
 

Borbet26

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2020
1
0
11
COE CERTIFICATE
Hallo erst mal..
Ich habe letzte Woche mein COE bekommen,danach wurde mein Flug verschoben...muss ich nochmal von vorne anfangen mit der Registrierung???
Danke im Voraus
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.199
17.832
3.765
COE CERTIFICATE
Hallo erst mal..
Ich habe letzte Woche mein COE bekommen,danach wurde mein Flug verschoben...muss ich nochmal von vorne anfangen mit der Registrierung???
Danke im Voraus
Eine definitive Auskunft kannst Du hier nicht erwarten.
1. Hier sind keine „Botschaftsjuristen“ die Dir eine gesicherte Auskunft geben können.
2. Alles was im Internet steht kann richtig sein oder auch nicht.
3. Die Thais ändern die Regeln regelmäßig
4. Ich vermute ja, da auf dem COE ja ein definitives Datum steht. Vielleicht kann es aber mit erneutem hochladen der geänderten Daten (Flug- und Hotelbestätigung) verschoben werden.
5. Frag bei der Botschaft nach, nur dort bekommst Du einigermaßen gesicherte Auskünfte.
 
  • Like
Reaktionen: otto3