Hallo Leute,
nach einiger Zeit des Einlesens habe ich mich entschlossen selbst vom süßen Nektar zu kosten und mich, gegen ein ein entsprechendes Taschengeld, verwöhnen zu lassen.
Bisher habe ich nur den Flug gebucht. Hin mit Air France, zurück mit KLM.
Werde vom 01.05. bis zum 16.05. in Thailand sein. Also Low-Season. Es soll ja dennoch genügend Auswahl vorhanden sein.
Da es meine erste Fernreise ist mag ich nicht ausschließlich erst am Nachmittag grinsend wach zu werden, sondern das Tageslicht auch für Sightseeing zu nutzen.
Jetzt stellt sich die Frage, wie ich die paar Tage sinnvoll aufteile.
Die bisherige Idee ist folgende:
Die ersten vier Nächte in Bangkok bleiben. Dort Wats, Märkte und, ist ja nicht alle Tage, auch die Krönungsparade anschauen.
Ein Hotel an der Sukhumvit buchen, bisher gefielen mir vom Preis-/Leistungsverhältnis das Sawasdee Hotel und die Boss Suites ganz gut.
Von dort NEP und Soi Cowboy unsicher machen, sofern wegen der Krönung überhaupt was geht.
Flug nach Chiang Mai für drei Nächte.
Da habe ich mir das Nap In Chiang Mai Hotel angesehen.
Hier auch Touri-Kram und lecker Mädels in der Loi Kroh Road, Zoe in Yellow, usw.
Und danach für den Rest des Urlaubs in die heilige Stadt der Gelüste.
Im hoch gelobten Blue Sky wäre was frei.
Dort zum Schlumpf und dann mit Stielaugen und Dauerständer von Ohr zu Ohr grinsend alles mitnehmen, was meine Kondition und mein Geldbeutel mitmachen.
Das alles möchte ich dann in Wort und Bild mittels eines Reiseberichts hier im Forum niederschreiben, so im Stil eines Roadtrips mit Musikfetzen und so.
Mag mich in dieser Form bei allen Vorreitern bedanken und aktiv mitmachen.
Was haltet Ihr davon?
Ist das ein zu straffes Programm?
Zweifle noch, ob ich Chiang Mai mit reinnehmen soll.
Wäre für Eure Meinung dankbar.
Ein paar offene Fragen sind trotz des vielen Lesens übrig geblieben.
Sicher werden in Pattaya die WS, Sois, Lk Metro mehr als genug Auswahl haben, um die Tage zu verbringen.
Hab mich dennoch gefragt, warum man fast gar nichts von der Darkside, oder von diesen Gentleman Clubs liest?
Zu weit vom Schuss? Nicht so hübsche Mädels?
Wie funzt das mit Line?
Wollte für Mai eine Gruppe eröffnen. Habe aber gelesen, dass es mehr Sinn macht die App erst mit einer thailändischen Nummer zu installieren, um dann mit der deutschen SIM weiterhin Kontakte pflegen zu können.
Naja, eine Preisfrage hab ich auch.
Nämlich, ob es in der Low-Season tatsächlich günstiger ist.
Werde bei einer geilen Maus sicher nicht wegen ein paar Baht ein (hoffentlich geiles) Schäferstündchen ablehnen.
Mag aber natürlich nicht zu viel löhnen.
Puh, das ist jetzt ein recht langer Text geworden.
Danke an alle, die bis hier hin durch gehalten haben.
Freue mich schon riesig auf den Urlaub!
Vielleicht ist ja sogar der eine, oder andere von Euch vor Ort und mag evtl. mit Party machen.
Danke im Vorraus!
dmode
nach einiger Zeit des Einlesens habe ich mich entschlossen selbst vom süßen Nektar zu kosten und mich, gegen ein ein entsprechendes Taschengeld, verwöhnen zu lassen.
Bisher habe ich nur den Flug gebucht. Hin mit Air France, zurück mit KLM.
Werde vom 01.05. bis zum 16.05. in Thailand sein. Also Low-Season. Es soll ja dennoch genügend Auswahl vorhanden sein.
Da es meine erste Fernreise ist mag ich nicht ausschließlich erst am Nachmittag grinsend wach zu werden, sondern das Tageslicht auch für Sightseeing zu nutzen.
Jetzt stellt sich die Frage, wie ich die paar Tage sinnvoll aufteile.
Die bisherige Idee ist folgende:
Die ersten vier Nächte in Bangkok bleiben. Dort Wats, Märkte und, ist ja nicht alle Tage, auch die Krönungsparade anschauen.
Ein Hotel an der Sukhumvit buchen, bisher gefielen mir vom Preis-/Leistungsverhältnis das Sawasdee Hotel und die Boss Suites ganz gut.
Von dort NEP und Soi Cowboy unsicher machen, sofern wegen der Krönung überhaupt was geht.
Flug nach Chiang Mai für drei Nächte.
Da habe ich mir das Nap In Chiang Mai Hotel angesehen.
Hier auch Touri-Kram und lecker Mädels in der Loi Kroh Road, Zoe in Yellow, usw.
Und danach für den Rest des Urlaubs in die heilige Stadt der Gelüste.
Im hoch gelobten Blue Sky wäre was frei.
Dort zum Schlumpf und dann mit Stielaugen und Dauerständer von Ohr zu Ohr grinsend alles mitnehmen, was meine Kondition und mein Geldbeutel mitmachen.
Das alles möchte ich dann in Wort und Bild mittels eines Reiseberichts hier im Forum niederschreiben, so im Stil eines Roadtrips mit Musikfetzen und so.
Mag mich in dieser Form bei allen Vorreitern bedanken und aktiv mitmachen.
Was haltet Ihr davon?
Ist das ein zu straffes Programm?
Zweifle noch, ob ich Chiang Mai mit reinnehmen soll.
Wäre für Eure Meinung dankbar.
Ein paar offene Fragen sind trotz des vielen Lesens übrig geblieben.
Sicher werden in Pattaya die WS, Sois, Lk Metro mehr als genug Auswahl haben, um die Tage zu verbringen.
Hab mich dennoch gefragt, warum man fast gar nichts von der Darkside, oder von diesen Gentleman Clubs liest?
Zu weit vom Schuss? Nicht so hübsche Mädels?
Wie funzt das mit Line?
Wollte für Mai eine Gruppe eröffnen. Habe aber gelesen, dass es mehr Sinn macht die App erst mit einer thailändischen Nummer zu installieren, um dann mit der deutschen SIM weiterhin Kontakte pflegen zu können.
Naja, eine Preisfrage hab ich auch.
Nämlich, ob es in der Low-Season tatsächlich günstiger ist.
Werde bei einer geilen Maus sicher nicht wegen ein paar Baht ein (hoffentlich geiles) Schäferstündchen ablehnen.
Mag aber natürlich nicht zu viel löhnen.
Puh, das ist jetzt ein recht langer Text geworden.
Danke an alle, die bis hier hin durch gehalten haben.
Freue mich schon riesig auf den Urlaub!
Vielleicht ist ja sogar der eine, oder andere von Euch vor Ort und mag evtl. mit Party machen.
Danke im Vorraus!
dmode