Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Finnair AY

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
@sb111

@angelplace meinte den Zubringerflug von Amsterdam nach Helsinki, die A320er Klasse hat selten eine "echte Busi" für den kurzen Zubringerflug reicht jedoch der freie Mittelsitz und etwas mehr Beinfreiheit
 
  • Like
Reaktionen: angelplace

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Selten ist wohl untertrieben. Ich kenne keinen A320 Zubringer in Europa mit echter BC.

Genau... Und ich frage mich nach wie vor, warum man sich ueber einen Zubringer mit freiem Nebenplatz freuen sollte.... statt eine echte BC zu genießen, wie bei Tuerken (Flug nach Istanbul nicht viel laenger als nach Helsinki) oder Qatar/ Emirates ( schon etwas laenger)... oder gar Nonstopflug :)

Ich erkenne jedenfalls keinen Vorteil mit dem schlechten Zubringer mit freiem Nachbarsitz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Ich erkenne jedenfalls keinen Vorteil mit dem schlechten Zubringer mit freiem Nachbarsitz :)

Sicher gibt es den. Du hast die Armlehne für dich alleine und ein zweites Kopfkissen, sofern der andere in der Sitzreihe nicht schneller war. Und das warme Gefühl ein BC Nutzer zu sein. Ob das jetzt den BC Aufpreis wert ist muss man dann eben für sich entscheiden :bigsmile
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Sicher gibt es den. Du hast die Armlehne für dich alleine und ein zweites Kopfkissen, sofern der andere in der Sitzreihe nicht schneller war. Und das warme...

Und das ist fuer dich besser, als eine wirkliche BC?

Echt jetzt?:rolleyes:

Dann buch doch besser 2 Eco Tickets fuer den gesamten Flug, da wird dein Wunsch günstiger erfüllt und das auch noch fuer die komplette Strecke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Das war Ironie.
Ich buche nur Eco. Und weil ich da sehr viel weniger bezahle habe ich auch geringere Ansprüche. Bevor ich aber privat zwischen 1700€ und 2400€ für ein BC Ticket ausgebe, würde ich mich genauer über die zu erwartende Leistung informieren. Das mache ich sogar bei einem ECO Ticket und fliege ohne weitere Kommentare einfach nicht mit diversen Airlines.
Finde deine Beiträge trotzdem sehr wertvoll, weil jetzt bekannt ist, dass die BC bei Finnair nicht so gut ist wie bei diversen anderen auf der Strecke.
 

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Das war Ironie.
Ich buche nur Eco. Und weil ich da sehr viel weniger bezahle habe ich auch geringere Ansprüche. Bevor ich aber privat zwischen 1700€ und...

Du sollst doch keine alten Leute verarschen !!!!!


:arsch



:bigsmile:bigsmile:bigsmile


Ich wuerde eine Wiederholung fuer mich immer noch nicht ausschließen. Alles eine Preisfrage :)
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
@sb111 du bist vermutlich noch nie Business geflogen sondern achtest bloss auf den Preis.

auf einem Zubringerflug (maximal 3 Stunden) kann ich auf den 180° Sitz verzichten. Die von dir angesprochenen Qatar/ Emirates kommen für mich nicht in Frage. für 2 6 Stundenflüge brauch ich kein Bett, da die Schlafenszeit zu kurz ist.

Nichts schöneres wie am späten Nachmittag/frühen Abend ein Europa in den Flieger zu sitzen und nach ca. 8 Stunden Schlaf in BKK ausgeruht anzukommen. Kein Jetlag nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@sb111 du bist vermutlich noch nie Business geflogen sondern achtest bloss auf den Preis.

auf einem Zubringerflug (maximal 3 Stunden) ka...



Versuchs nochmal zu lesen. Und dann versuche in einigermaßen sinnvollen Saetzen zu antworten.

Viel Glück :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Rückflug dann 2 Reihen „Business“, denke man sieht schon, wie entspannt die 2,5 Stunden vergehen ;)



Ich denke immer noch, mal falschen Ende gespart zu haben...

Die Märchenstunde geht weiter. biste ja Eco geflogen, zumindest dieses Bild ist die ECO
 

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.018
15.432
3.415
StuttgarterUmland
Lol

Du checkst einfach alles :rolleyes:

Aber schoen, dass du die Diskussion beendet hast :bigsmile

mach Dir nichts aus solchen Kommentaren von Leute die keine Ahnung haben bzw Deinen Bericht nicht richtig lesen können.

LH hat auch dasselbe Konzept, dass der Mittelsitz frei bleibt. Das ist auf einem Zubringerflug bei der kurzen Flugzeit auch völlig OK.
Mir geht es vielmehr um das drumherum, wie Priority Checkin; Fast Line;Priority Boarding und Priority luggage. (Schnell rein, schnell raus, kein warten)

Danke für Deinen Bericht
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und sb111

Ähnliche Themen