Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Finnair AY

sb111

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
mach Dir nichts aus solchen Kommentaren von Leute die keine Ahnung haben bzw Deinen Bericht nicht richtig lesen können.

LH hat auch dasselbe Konze...


Danke für den Zuspruch, gibt halt leider paar Leute,die absolut nichts sinnvolles beitragen, aber andere immer anpissen wollen. Sowas kann man nicht wirklich ernst nehmen. Evtl. will er ja auch nur nochmal gesperrt werden, das kann ja auch ein Fetisch sein.

Zum Glück gibt es hier viele andere Member, mit denen man sich stressfrei und gerne auch mal kontrovers austauschen kann. Dafür ist ein Forum ja da :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Twocookies

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
3
4
413
Ich wollte meine gesammelten Meilen bei Finnair einlösen. Leider findet man egal zu welchen Reisezeiten auf der Finnair Webseite keine Flüge nach BKK über HEL. Hat jemand generell Erfahrung mit dem Einlösen von Finnair Meilen?
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Habe dieser Tage einen Flug mit Finnair storniert und das Geld innerhalb kurzer Zeit zurückerhalten auf meine Kreditkarte.

Die Finnen haben die Flugsegmente brutal umgebucht, mal um Stunden, mal um Tage, mal Teilsegmente ganz gestrichen. Da wurden aus einer Flugzeit von 15 Stunden oder so mal eben über 50 Stunden!
 
  • verärgert
Reaktionen: safeme2000

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Habe dieser Tage einen Flug mit Finnair storniert und das Geld innerhalb kurzer Zeit zurückerhalten auf meine Kreditkarte.

Das zeugt von Kundenfreundlichkeit. Ich bin auch schon mal mit FinAir geflogen und fand sie super sowohl von den Fluggeräten wie auch vom Service. .
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
Bin auch immer gerne mit Finnair geflogen, da es sich als Alternative von Berlin aus, angeboten hatte.
Das sah dann in etwa so aus: Abflug Berlin um 13.15 Uhr nach Helsinki .... 1,5 Stunden Aufendhalt .... einsteigen in den Airbus 350 ... Ankunft in BKK nach 9,20 Stunden Flugzeit in BKK ...ausgeschlafen um 07.15 Uhr Ortszeit.
Durch Corvid wurden aber nun die Flüge der Finnen angepasst und alle Mittagsflüge vom neuen Hauptstadtflughafen ( Kotz :bigsmile ) wurden komplett gestrichen.
Was widerum bedeutet, das man nun um 09.15 Uhr von Berlin nach Helsinki startet, dort dann über 5 Stunden mit der Maske rumsitzen muss, bevor das Bording nach BKK startet.
Alternativ hätte sich noch angeboten, einen Abend vorher nach Hesinki zu starten, dort in einem Hotel zu übernachten.
Scheitert aber an der späten Ankunftszeit in Helsinki, denn wenn man dort um 23.00 Uhr das gewünschte Hotel erreicht, ist die Küche geschlossen ( egal ob Hilton oder andere hochpreisige Hotels )
Somit war Finnair raus aus meinem Flugradar
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
dort dann über 5 Stunden mit der Maske rumsitzen muss, bevor das Bording nach BKK startet.
dann immer was zum trinken oder essen vor dir haben und sehr langsam essen und trinken , dann hat sich das mit der Maske .😉
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.350
3.415
Berlin / Koh Samui
dann immer was zum trinken oder essen vor dir haben und sehr langsam essen und trinken , dann hat sich das mit der Maske .😉
Ich gehe mal stark davon aus, das du noch nie auf dem Flughafen von Helsinki warst.
Das Ding ist total übersichtlich und Sitzplätze sind auch totale mangelware, Restaurants mit Tischen und Stühlen sind sehr klein. Die ( es gibt nur Eine ) BC Lounge ist auch immer total überlaufen.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
Ich gehe mal stark davon aus, das du noch nie auf dem Flughafen von Helsinki warst.
war ich ist aber schon über 25 Jahre her da ging es noch mit der MD11 nach Thailand 😉
Das Ding ist total übersichtlich und Sitzplätze sind auch totale mangelware, Restaurants mit Tischen und Stühlen sind sehr klein
und was hat das damit zu tun das man langsam essen und trinken kann ?
 
  • Like
Reaktionen: Rebeiro

Ähnliche Themen