Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Optionen in Asien - super gering

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Aber nichts so viel offtopic, sonst kommt der "Tippex" :bigsmile

Ok dann zurueck zum topic..
Es wurde behauptet dass es in Asien prozentual gesehen weniger Fic....., Huren, Maedchen in unkomfortablen Schuhen, Nutten und Weiber mit Spreizschenkeln gibt
und da lege ich ganz klar Veto ein.
Latin und Centroamerica gehen mit Asien bei mir Kopf an Kopf, da kommen Deutschland und Europa aber lange nicht mit, auch wenn ich zugeben muss dass ich einfach keinen Bock habe fuer viel Geld gegen die Stopuhr zu voegeln.

generell wuerde ich sagen ich habe in Asien bei weitem die meissten Nummern geschoben und auch am meissten gehoert dass ich einen Riemen wie ein Pferd habe, prozentual gesehen... Also liegt f.c hier falsch oder macht was falsch. Gehoert alles zum Topic oder??

3510191.jpg

nicht so gross aber die Maedels sagen immer der riecht und schmeckt genauso...

@Klaus4848, hol mal Tippex raus
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13 und lillyfee

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Dann viel Freude mit deinem asiatischem Fickfleisch nebenbei

Ich muss Dich enttäuschen. Bin in Kolumbien, Ecuador und Peru unterwegs.

Und für extra für Dich: Nein, diese Länder grenzen nicht an Thailand.
Ich möchte ja nicht, dass Du die Nacht vor Papas Globus verbringst...

Grüße lillyfee
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Hört sich so an, als wärst du 13.:bigsmile Was bitte sind "grils" für Viecher? :p

Wenn du hier einen Bericht verfolgst, kommst du drauf was grils sind.... gaaaans sicher....:bigsmile....

Bei dir hört es sich an als wärst du doof;):bigsmile....

Wenn du hier einen Bericht verfolgst, kommst du drauf was grils sind.... gaaaans sicher....:bigsmile....

Bei dir hört es sich an als wärst du doo...

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, das die Babes nicht so drauf stehen Fickfleisch genannt zu werden;).... und überraschend ist dabei total: egal welches Alter, Nationalität, bezahlen oder nicht, die stehen da nicht drauf....:bigsmile

Also, warum sollte ich sie hier im Forum als Fickfleisch bezeichnen, wenn ich sie live auch nicht so nenne;)....

Aber up to.... Wer es braucht....:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.648
4.515
Jever
Muss mich da einigen Membern anschließen. Menschenverachtender gehts nicht. Aber viele finden das cool.:kotzen

An solchen Threads sieht man wieder mal was für erbärmliche Charaktere hinter so manchem Profil steckt.
Jetzt lass aber die Kirche im Dorf. Ist doch kein Häkelforum. :rolleyes:
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Muss mich da einigen Membern anschließen. Menschenverachtender gehts nicht. Aber viele finden das cool.:kotzen

An solchen Threads sieht man wieder m...

Ach du Heilige Scheiße, dass hab ich ja noch garnicht gelesen.

Die Huren hier als Fickfleisch zu betiteln oder die Bedürftigkeit dieser Huren auszunutzen, und 18 Jährige Hühner dazu bringen mit teilweise extrem Adipösen Rentnern diverse Sexualpraktiken auszuüben ist für mich nochmal ein großer Unterschied.

Huren sind und bleiben Fickfleisch, ihr seid in nem verdammten Sexforum angemeldet, warum regt ihr euch darüber auf das hier andere Worte als Hure benutzt werden? Ich glaube bei einigen die hier Huren geheiratet haben hat das ganze nicht wirklich was gutes im Kopf ausgelöst.

Menschenverachtend wenn man ne Hure Fickfleisch nennt :hyaenen


Wenn ich die Huren jetzt als Fickfleisch betitele, und auch so wahrnehme bedeutet das dann direkt das ich diese schlecht behandle?
Packt am besten weiter eure Geschenke ein, und schenkt den Huren 10€ Parfum's & Deutsche Schokolade, und beruhigt damit euer Gewissen :) Im Endeffekt ficken die nur mit euch weil die sonst für 100€/Monat zur Reisernte antreten müssten.
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Ich persönlich mag diese Art Sprache nicht.

Viele schätzen den thail. Pay6 nicht wegen des Preises sondern wegen des Feelings.
Girlfrind6 lässt sich dann abe...

Es gibt unterschiedliche Ansichten von GF6/GFE, viele stehen auf Kuscheln und sonstigen Kram.
Andere aber auch auf die gröbere Gangart & das dreckige / Verruchte eventuell inkl. Dirty-Talk.

Wenn ich ne Hure jetzt als Fickfleisch oder Fickfotze bezeichne (was durchaus Gossensprache ist) heißt das ja nicht das zarter GF6 für mich nicht in Frage kommt, oder ich mir diese Illusion nicht vorstellen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Die Frage ist ja auch, schreibt man es nur hier und labert mit der Frau draussen anders?
 
  • Like
Reaktionen: Friese

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Die Frage ist ja auch, schreibt man es nur hier und labert mit der Frau draussen anders?

Selbstverständlich ist das so. Es gibt sicherlich den ein oder anderen der auch so wie er schreibt mit der Frau umgeht, aber das wird bei den meisten nicht der Fall sein, kann ich mir zumindest nicht vorstellen. Ein paar kaputte gibt es immer, nicht nur in Thailand. Aber da die Mehrheit der Leute hier wohl Deutsch sind, wird sich das ganz klar in Grenzen halten.
 
Cosy Beach Club

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Richtig...auch ich bin ein bekennender Gossensprechender. Doch die Eier das einer Frau ins Gesicht zu sagen hätte ich nicht bzw. ich habe die Eier dies einer Frau nicht zu sagen. Ich differenziere hier zwischen "Men-Talk" und "Real-Live". Also ich sehe den Punkt ja schon, dies ist nicht die nette Sprache, mit welcher wir normalfalls erzogen werden. Vielleicht möchte ich cool wirken mit der Sprache oder so.

Frau? Mädel? Mausi? Hühner? Schluckstute? Fickschnitzel? Leckmutti? Schlürftante? Hure? Sexobjekt? 3-Loch-Stute? Entsafterin?

Wo hört der Spass auf und wo fängt der Spass an?

Vielleicht nennen Sie uns auch Hurenböcke, Wixxbirnen, Hosenklecker, Rohrbanditen, Steckschwarten, Zahlferkel....

Wir sind was wir sind und die Maddies sind was sie sind.

Der Mensch tickt doch so, dass er seine Kommunikatin dem Umfeld anpasst. Wenn ich jetzt mit einer Nonnengruppen ein Ausflug pflege dann werde ich keines der sexual angehauchten Worte in den Mund nehmen. Wo sind die Grenzen? Wer definiert die Grenzen? Ich denke jeder für sich selbst.

Gruss,

ein Mieser Sex Tourist
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight