Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Optionen in Asien - super gering

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Farang einen viel schlimmeren Ausdruck

Echt jetzt?
Musst du mir mal erklären.

Farang bezeichnet Ausländer Kaukasischer Herkunft. Wobei jeder Westler ein Ausländer ist aber nicht jeder Ausländer zwangsläufig ein Westler.
Es ist ein Leihwort das dem französischen entnommen wurde. Geht wohl auf den ursprünglichen Begriff Français zurück.
Die Franzosen gehörten der ersten Gruppe Westlicher Ausländer an welche Kontakt zu Siam hatten.
War etwa im 17.Jahundert.

Das formelle Wort für Ausländer ist:
คนต่างชาติ = khon tang chat

Dies macht aber keinen Unterschied zwischen westlichen und anderen Ausländern.
 

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Echt jetzt?
Musst du mir mal erklären.

Farang bezeichnet Ausländer Kaukasischer Herkunft. Wobei jeder Westler ein Ausländer ist aber nicht jeder Au...

Das Wort Farang stammt aus dem Persischen...

Und du empfindest das Wort Farang, so wie es die Thai's auch sehr häufig im Negativen Sinne benutzen nicht als angreifend / abwertend ?
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Selbstverständlich ist das so. Es gibt sicherlich den ein oder anderen der auch so wie er schreibt mit der Frau umgeht, aber das wird bei den meisten...

Also ist das dann nur Forengeblähe ? Um zu zeigen was man alles für wilde Wörter hier schreiben kann?:bigsmile

Wie ist das: khun Farang = Respektvoll; nur Farang nicht respektvoll, eher abwertend?... wo sind die Profis?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

hiddenlines

Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?
Inaktiver Member
6 März 2015
397
978
1.243
Chicago am Rhein
Also ist das dann nur Forengeblähe ? Um zu zeigen was man alles für wilde Wörter hier schreiben kann?:bigsmile

In vielen Berichten habe ich schon Ausdrücke gelesen die nichtmal in Männergesprächen verwendet werden. Es ist logisch das sich im Internet sehr oft anders ausgedrückt wird wie in Konversationen im Wahren Leben. Aber ich finde das auch nicht schlimm, ansonsten wären manche Berichte auch nicht so Unterhaltsam wie sie es sind.
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Na ja, sehe es halt etwas anders, ABER ich finde es auch nicht so dramatisch.... wie und warum habe ich ja schon geschrieben.... deshalb: up to:)
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Muss mich da einigen Membern anschließen. Menschenverachtender gehts nicht. Aber viele finden das cool.

Na du als Menschenfreund muss das ja Wisssen und richtig, das hier ist nicht der Brigitte Forum

An solchen Threads sieht man wieder mal was für erbärmliche Charaktere hinter so manchem Profil steckt.

Na dann stell dich mal vor einen Spiegel. Ich habe das mit deinen Nachbarn und der Mauer angelesen, (gottseidank nicht durch) und @Sunny996 , schrieb in einen anderen thread, das dich genau DER Schicksalsschlag schon getroffen hat, was du anderen Mahnend vorhältst! (was immer das auch war), Also wer im Glashaus sitzt...........

Bei dir hört es sich an als wärst du doof;):bigsmile....

Die Frage ist ja auch, schreibt man es nur hier und labert mit der Frau draussen anders?

Also niemals älter als 11 :bigsmile Welcher erwachsene Mann denkt auch nur im entferntesten daran, so etwas zu welcher Frau auch immer zu Sagen? :eek::rolleyes:

Edit:
Erwachsener Mann, unterhalb von 3,5 promille oder sowas.:bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.074
60.598
4.515
Jever
Dies macht aber keinen Unterschied zwischen westlichen und anderen Ausländern.
Danke, ich kenne die Bedeutung des Ausdrucks Farang.
Mir ging es am Anfang meiner Beziehung nur tierisch auf den Sack,dass die Familie meiner Frau so genannt hat.
Habe ich denen aber schon lange ausgetrieben.
Ich fand das dem Schwiegersohn gegenüber respektlos ;)
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
....

Wie ist das: khun Farang = Respektvoll; nur Farang nicht respektvoll, eher abwertend?... wo sind die Profis?...

Es gibt kein Khun farang als Anrede und nur Farang ebenfalls nicht. Farang ist lediglich die Bezeichnung fuer westlicher Auslaender . Genauso verhaelt es sich mit dem " Kon Farang" Da es nur eine wertfreie Bezeichnung ist , liegt es an jedem selbst ob er persoenlich dem eine andichtet.
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Na du als Menschenfreund muss das ja Wisssen und richtig, das hier ist nicht der Brigitte Forum


Na dann stell dich mal vor einen Spiegel. Ich habe da...


Also mal provokativ: hier im Forum den dicken Maxe markieren und prollen - draußen bei der Frau das Mimimi ich bin so lieb Weicheipantoffelheld... todesmutige und sehr beeindruckend:bigsmile;)
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Also mal provokativ: hier im Forum den dicken Maxe markieren und prollen - draußen bei der Frau das Mimimi ich bin so lieb Weicheipantoffelheld... todesmutige und sehr beeindruckend:bigsmile;)

Tja "Söhnchen", deshalb habe ich in meinen Leben, mehr Gefickt als gepisst. Ich könnte schwören du bist eine Frau! :bigsmile:cool:

Warum sollte ich mich nicht ab und an so ausdrücken wie Früher als junger Mann.

Echt jetzt?
Musst du mir mal erklären.

Farang bezeichnet Ausländer Kaukasischer Herkunft. Wobei jeder Westler ein Ausländer ist aber nicht jeder Au...

Endlich klarheit. Sehr ausführlich. Allerdings werde ich die Verachtung in den Augen des Thaimannes, den ich aus versehen angerempelt habe, (das er allerdings umfiel) nie vergessen, als er mir das "Farang" entgegenschrie.
 

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
561
1.261
1.593
Bodensee
Tja "Söhnchen", deshalb habe ich in meinen Leben, mehr Gefickt als gepisst. Ich könnte schwören du bist eine Frau! :bigsmile:cool:

Warum sollte ich...

Bin mir sicher du kannst doch zwischen Pissen und Spritzen gar nicht mehr unterscheiden:bigsmile

Ausserdem glaube ich langsam echt das Alter schlägt bei dir durch.... 13, 13, 11, jetzt ne Frau... (kein Fotze? Verwirrend)... :bigsmile