Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Feuerwerk Festival Pattaya

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/








 
  • Like
Reaktionen: Gast_5 und pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Schoene Bilder , danke an den Upper. Einen Stern hat er verdient fuer diese Bilderreportage, und den habe ich auch gedrueckt ;)
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Ist das nicht wieder so ein Wettbewerb der Nationen?
TT kann ja mal seine Ohren aufsperren und berichten wer denn dann heut abend erster geworden ist, verstehen täte er es ja und diesesmal ist er ja auch nicht zu weit weg von der Ansage.
THX
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Ja, vielen Dank für die Fotos, echt schöne Aufnahmen.....:daume
Ich war gestern auch an der Beach, um mir die Show anzusehen, mir persönlich hat das letzte
Feuerwerk aus China am besten gefallen.
Insgesamt muss ich sagen, dass mir das Spektakel letztes Jahr deutlich besser gefallen hat, es war
meines Empfindens auch viel mehr los.
Diesmal hatte ich eher den Eindruck, dass die ( nervige ) Fernsehshow mehr im Mittelpunkt stand
als das eigentliche Feuerwerk. Ständig lange Pausen ( ca. 45 min ) zwischen den einzelnen Feuerwerken,
in denen dann irgendwelche thailändischen "Superstars" aufgetreten sind....
Auch war die Stimmung letztes Jahr deutlich besser, diesmal war alles abgesperrt,
selbst die Beachpromenade ( Zugang nur für VIP's ). Erst am Ende wurden die Absperrungen etwas gelockert....
Alles in Allem ging die Veranstaltung bis ca. 23.30 für insgesamt 4 Feuerwerke.
Viele sind schon früher gegangen, vor allem die Besucher mit Kleinkindern...


 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Danke fuer deinen Bericht Matze. Ich konnte ja leider nicht an die Beach wegen meiner Magen-Darmgrippe. Ich konnte das Feuerwerk aber zum Teil von meinem Balkon aus beobachten. Gewundert habe ich mich aber ueber die langen Pausen zwischen der Knallerei , aber das hast du jetzt gut erklaert. komm doch morgen mal zum [h=3]Fruehschoppen in der BB jeden Sonntag ab 12 Uhr[/h]
Hab dich schon lange nicht mehr gesehen .
 
Cosy Beach Club

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.027
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Danke fuer deinen Bericht Matze. Ich konnte ja leider nicht an die Beach wegen meiner Magen-Darmgrippe. Ich konnte das Feuerwerk aber zum Teil von meinem Balkon aus beobachten. Gewundert habe ich mich aber ueber die langen Pausen zwischen der Knallerei , aber das hast du jetzt gut erklaert. komm doch morgen mal zum Fruehschoppen in der BB jeden Sonntag ab 12 Uhr


Hab dich schon lange nicht mehr gesehen .

Ja...Peterle, stimmt...Wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen.... Ich vermisse auch deine heißen Lippen:bigg
Morgen geht es bei mir nicht, bin leider schon verplant:echt
Wünsche dir aber gute Besserung und wir werden uns schon bald sicherlich sehen....:daume

Zum Feuerwerk gestern noch: Die ersten beiden Feuerwerke habe ich am Beach angeschaut ( Höhe Soi 6 ),
da war die Absperrung dann vorbei und man konnte direkt an den Strand gehen, gute Stimmung, viele Kinder und auch viele Fressbuden....
Ich wär auch geblieben, nur konnte man dort die Musik zu den einzelnen Feuerwerken nicht hören,
was dann eigentlich nur ein halbes Vergnügen ist....
:echt


Mein Fazit: Wenn man die Veranstaltung zum ersten Mal sieht, ist es okay....
Im Vergleich zum letzten Jahr war es doch eher enttäuschend
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
Sehr schöne Blder.
ich dachte,dass es am 16 und 17.12 stattfinden soll,
oder gibt es dann noch eines?
 

Sinep86

Newbie
Inaktiver Member
20 Juni 2012
67
7
418
Sachsen-Anhalt
Super Bilder! Meine sind leider nicht so toll geworden! Habe meine Kamera erst seit 2 Wochen! Es war man erstes Feuerwerk hier in pattaya und ich fand es Super!
Nochmal ein Riesen Dankeschön für die tollen Bilder!

Lg alex
 

Speedy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2011
114
5
648
@teletubbi

Wow, Gratulation Deine Bilder sind wirklidh der Hammer :daume

Wie man Fotos schiesst verstehst Du wirklich was :echt
 

Skipper

In Memoriam
Verstorben
24 Oktober 2008
2.643
659
1.793
Uli von Berlin wird beim nächsten Spam-Post 1 Monat gesperrt! (Falls ich es übersehe bitte Meldung im Mod-Bereich machen. Ich hab die Faxen dicke mit dem User.)

Super Bilder, Tubbi.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
So mache dann mal etwas weiter.
Keine Angst stelle nicht alle Bilder ein.

Wenn jemand mehr möchte soll er sich melden dann bekommt er den Link wo es die restlichen gibt.

Auch mein Fazit ist das es letztes Jahr wesentlich besser war.

Ob es am Sponsor lag, der Thai life insurance?

IMG_7481.jpg

Aber nett anzusehen waren die Mädels trotzdem.


IMG_7476.jpg


Ob man sich mit dem VIP Bereich übernommen hatte?
Ob man zu sehr auf das Bühnenspektakel mit "Stars und Sternchen" und Laberstunde gesetzt hat?

Wird wohl irgendein Mix aus allem gewesen sein.
Auch hat man wieder deutlich gemerkt das man mit dem Verkehrsaufkommen hoffnungslos überfordert ist.

Bin extra schon um 17 Uhr runter in die Stadt.
Mit Schleichwegen habe ich trotzdem 1 Stunde bis zum Parkhaus Central Festival gebraucht.
Aber der Spaß kam dann erst am Ende.

Für Liebhaber der Deutschen Küche war auch gesorgt. :bigg


IMG_7486.jpg

Aufgrund des VIP Bereichs musste man schon einige Meter laufen um an den Beach zu kommen.
Unterwegs konnte man dann wegen kein Verkehr das ein oder andere Bild machen was sonst schwieriger ist.

Wache für irgendwelche "Prominenz"

IMG_7487.jpg

Das sieht auch nicht schlecht aus.

IMG_7490.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7481.jpg
    IMG_7481.jpg
    548,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7476.jpg
    IMG_7476.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7486.jpg
    IMG_7486.jpg
    416 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7490.jpg
    IMG_7490.jpg
    384,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7487.jpg
    IMG_7487.jpg
    446,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: LoS

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
So und jetzt noch ein paar vom Feuerwerk.


IMG_7500.jpg

IMG_7527.jpg

IMG_7542.jpg

IMG_7551.jpg

IMG_7553.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7500.jpg
    IMG_7500.jpg
    294,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7527.jpg
    IMG_7527.jpg
    304,2 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7551.jpg
    IMG_7551.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7542.jpg
    IMG_7542.jpg
    252,8 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7553.jpg
    IMG_7553.jpg
    296,2 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Frank