Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Feuerwerk Festival Pattaya

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
War die letzten 3 Jahre ab dem 29. November, also wird´s, wenn´s
stattfindet, auch wieder um den Dreh herum liegen.
Bisher gab´s aber noch keine offizielle Ankündigung.
 

Thailover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
5
4
363
53
Ich war in den letzten Jahren zu dieser Zeit immer vor Ort.
Was ich sagen kann ist das sich das System als solches immer ein bisschen ändert. So konnte man kaum mehr irgendwo Plätze finden zum sitzen.
Ich bin jeweils spätestens um 17.00 Uhr bei meinem vorher reservierten Platz.
Habe jedoch noch nie Probleme gehabt eigenes Essen mitzunehmen.
Ist sogar sinnvoll.
Auch rauchen etc. Kein Problem.
Big Party al Night.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, @Juninho , aber das offizielle Datum war der 25. November.
Die Veranstaltung wurde schon vor sehr langer Zeit abgesagt, weil die Regierung der Stadt das Budget gekürzt hat.

Zudem wird's wohl auch in zukünftigen Jahren diese Veranstaltung nie wieder in der gewohnten Form (internationale Weltmeisterschaftsveranstaltung) geben, da kürzlich ein neues Waffen- und Feuerwerksgesetz beschlossen wurde, das Ausländern unter anderem die Betätigung als Feuerwerker verbietet.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Mamuang