Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Feuerwerk Festival Pattaya

Insider69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2010
14
6
363
Vielen Dank für die tollen Bilder. Hatte mir für die ersten Tage extra ein Zimmer mit Meerblick gebucht leider habe ich den grössten Teil des Spektakels verpasst, da ich am samstag etwa 3.5 stunden brauchte, mit dem Taxi vom Airport zum Hotel. Verkehrchaos der Superlative.
 

Johnny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2011
20
0
111
Essen
wie oft ungefähr, gab es 2011 offiziele Feuerwerksshows, hat sich das in vergleich zu den letzten jahren erhöht?
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
schoen TT,
ich vermiss die smielys und herzchen bei denen die weiber so gejubelt haben...(zum finale)

war echt toll!
war am ersten tag auf dem huegel und am zweiten tag zum finale an der beachroad.
deine bilder sind super
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Schöne Pics :daume

Leider keine Infos zu den 9 Nationen, die sich den Wettstreit lieferten.
Ist D erster geworden?
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
Endlich ist´s amtlich und versiegelt, das ich an Blödheit nicht zu schlagen bin ! Er (also ich) muss sich ja solang die Kante geben, bis er nimmer kann :k:k:k, um dann das zu versäumen !

@Bertl, vielen Dank für´s mitreservieren :daume:yc:daume !!!
@Micha, ich bin, nach Ansicht Deiner Spitzenfotos, innerlich grad zusammengebrochen und schäm mich vor mir selber, und das mit Sicherheit noch ne ganze Zeit lang:echt ! Einen Riesendank an Dich, das ich jetzt wenigstens ein bisserl dabei war, den Krach konnt ich ja hören in meiner Pflegekaschemme :k:k:k !
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Sind wirklich tolle Bilder geworden.
Da muss man aber auch die richtige Ausrüstung und das "Händchen" haben :daume
 
Thailernen.net

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
findet dieses spektakel dieses Jahr wieder statt ?
. [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Feuerwerk Festival 2012 am Pattaya Beach [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Pattaya Feuerwerk Festival 2012 am Pattaya Beach[/FONT][/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]a Feuerwerk Festival 2012 am Pattaya Beach [/FONT] a Feuerwerk Festival 2012 am Pattaya Beach [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Pattaya Feuerwerk Festival 2012 am Pattaya Beach [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
Das Pattaya International Feuerwerk findet in diesem Jahr am 16. Dezember und am 17. Dezember am Pattaya Beach statt.
[/FONT]

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Pattaya Feuerwerk Festival 2012 am Pattaya Beach [/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 

Insider69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2010
14
6
363
Das Datum kann nicht stimmen. Letztes Jahr war es am 16.17. Dezember,dieses Jahr würde das Festival am Sonntag und Montag stattfinden. Denke da eher Fr.Sa.

Kollege Google weiss auch nichts !