Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Feuerwerk Festival Pattaya

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Zu Glück wird der Thread immer wieder aus der Versenkung geholt.
Selten so schöne Bilder von Feuerwerk gesehen wie hier in deinem Thread.:daume
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Brauchste wegen mir doch nicht löschen, es genügt völlig wenn du umziehst in ein Heimatforum :bigg :daume
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
... aber ich! :bigg

Das Feuerwerk ist in der Nacht vom 30.11. zum 1.12.2012.

"http://www.hiltonworldwideglobalmediacenter.com/index.cfm/newsroom/detail/22247"]http://www.hiltonworldwideglobalmediacenter.com/index.cfm/newsroom/detail/22247[/URL]

Hier im Forum lesen, bildet :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Pattaya - Auf einer Pressekonferenz gab Pattayas Bürgermeister Ittipon Khunpluem die Termine für die mit Spannung erwartete "6. International Fireworks Competition" bekannt und erklärte, man arbeite zur Zeit noch unter Hochdruck an den Vorbereitungen.Herr Ittipon sagte, man habe sich in Absprache mit der Provinzverwaltung Chonburi bei der 2-tägigen Veranstaltung für Freitag, den 30. November und Samstag, den 01. Dezember entschieden. Die Veranstaltung diene unter anderem, um den Geburtstag des Königs am 05. Dezember zu ehren.Die an der Beach Road stattfindende Veranstaltung entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem der beliebtesten Events in Pattaya und zog tausende von ausländischen und thailändischen Besuchern ins Seebad, um die farbenprächtigen Präsentationen internationaler Feuerwerkskünstler zu bewundern.
"http://www.wochenblitz.com/nachrichten/pattaya/32699-vorbereitungen-fuer-feuerwerkswettbewerb-laufen-auf-hochtouren.html#contenttxt"]Vorbereitungen für Feuerwerkswettbewerb laufen auf Hochtouren[/URL]
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Seit ein paar Jahren feiere ich jedes Jahr immer 3x Neujahr, welches meinst du denn?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Das mit Spannung erwartete "6. International Fireworks Competition" findet am Freitag, den 30. November und Samstag, den 01. Dezember in pattaya statt , aber auch heute am mittwoch zum Loy Krathong Fest gibt es auch ein Feuerwerk um 24 Uhr !!!
an der Pattaya Beach.
 

uli.von.Berlin

war mal sehr aktiv
Inaktiver Member
13 August 2011
963
104
923
Jomtien+Pattaya - Berlin als Urlauber
................übrigens nichts für Kineaus oder solche.........
Tisch 23 (klimatisierter Teil) für zwei 3.200 B. :p zuzügl. Getränke.
Habe gebucht, persönlich, vor zehn Tagen.
Dann fiel mir auf, nichts in der Hand zu haben, wg. gebucht. etc.
Nächsten Tag wida hin, weil ich bezahlen wollte. Die wollten kein Geld, aber ich habe gesehen und gelesen, dass Khun uli von Berlin drin steht, im "PC"
und heute ab 18:00 isser drin.im Lokal Mit Mia
und später dann auch in.....

Der habe ich den Prospekt gezeigt:
Seafood Buffet Dinner THB 1.600 nett par person. :k
Für das Geld dieses Events incl Drinks sicher über 4.000 B (100 €u) arbeitet ein Zimmermädchen oder 7-11 Girl zehn Tage.
Meine Bee hätte wohl lieber das Geld behalten, aber der blöde Falang an ihrer Seite will doch was erleben.
Also bis heute Abend.
Einer vom FreitagsTreff (Ratz'Runde) wird auch dabei sein, aber privat.
Bis denne
übrigens mit Krawatte :bigg
uli



Mein Abspann drückt es ja aus:
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
31 Mai 2009
23.135
64.201
7.618
117
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Update vom 30.11.2012