Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Illusion Bar Soi 6

Familien Urlaub Phuket

Basso

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Juni 2010
158
98
858
Kölle
Hallo Leute,

Bin mal wieder nach langer langer Zeit online und siehe da mich gibt es hier noch sehr toll :)

Kommen wir zum eigentlichen Thema.
Werde voraussichtlich mit Frau und Sohn vom 07.03.22 bis 30.03 22 nach Patong fliege Hotel wird das Grand Mercure Phuket in Patong sein. Kosten wird der ganze spass ca 3660 €.
Der FLUG wäre mit Emirates über ABU dhabi also Dus - AbuDhabi -Phuket.
Wollte das alles über das Reisebüro Buchen und habe mir somit erhofft das ich da mehr unterstützt werde bezüglich der Einreise usw aber glaube da nicht wirklich dran. Jemand erfahrungen gemacht was man da tun kann ? Ist der Preis für den Urlaub so ok?
Worauf sollte ich noch achten klar sind geboostert, habe meine EU IMPFZERTIFIKATE , Englische Versicherung 50.000 US Dollar, Tui prptect wäre mit drin und eine Flex Versicherung.

Wie läuft die Abholung ab von dem Flughafen kommt da jmd automatisch vom Hotel oder muss ich da extra ZAHLEN FÜR ?

Ich habe lange überlegt ob wir nach Thailnd fliegen sollen aber vermisse es einfach so und mir geht es auf den Sack bin schon 3 mal geimpft will endlich wieder leben. Das letzte mal waren wir im Jan 2020 da.

Habe ich irgen8dwas nicht bedacht?
Was euch beim lesen noch einfällt?

Vorab Vielen Dank für eure hilfe
 
  • Like
Reaktionen: Travis Scott

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2022
16 März 2014
1.114
3.110
1.965
Tief im Westen oder gleich nebenan
Was mir gleich auffällt ist deine gebuchte Airline!

Deine Airline wird wohl Etihad, nicht Emirates sein….. oder?
Und mir fällt auf, dass Etihad aktuell und auch im März nicht ab/bis DUS fliegt. Tickets ab DUS beinhalten eine Bahnfahrt nach FRA.
Daher gehe ich mal davon aus, dass es sich um einen Flug mit Emirates über Dubai handelt.
 
  • Like
Reaktionen: Basso

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
2.895
9.991
3.115
Hallo Leute,

Bin mal wieder nach langer langer Zeit online und siehe da mich gibt es hier noch sehr toll :)

Kommen wir zum eigentlichen Thema.
Werde voraussichtlich mit Frau und Sohn vom 07.03.22 bis 30.03 22 nach Patong fliege Hotel wird das Grand Mercure Phuket in Patong sein. Kosten wird der ganze spass ca 3660 €.
Der FLUG wäre mit Emirates über ABU dhabi also Dus - AbuDhabi -Phuket.
Wollte das alles über das Reisebüro Buchen und habe mir somit erhofft das ich da mehr unterstützt werde bezüglich der Einreise usw aber glaube da nicht wirklich dran. Jemand erfahrungen gemacht was man da tun kann ? Ist der Preis für den Urlaub so ok?
Worauf sollte ich noch achten klar sind geboostert, habe meine EU IMPFZERTIFIKATE , Englische Versicherung 50.000 US Dollar, Tui prptect wäre mit drin und eine Flex Versicherung.

Wie läuft die Abholung ab von dem Flughafen kommt da jmd automatisch vom Hotel oder muss ich da extra ZAHLEN FÜR ?

Ich habe lange überlegt ob wir nach Thailnd fliegen sollen aber vermisse es einfach so und mir geht es auf den Sack bin schon 3 mal geimpft will endlich wieder leben. Das letzte mal waren wir im Jan 2020 da.

Habe ich irgen8dwas nicht bedacht?
Was euch beim lesen noch einfällt?

Vorab Vielen Dank für eure hilfe
Was im Mai ist zwecks Einreise kann Dir ohne Kristallkugel niemand sagen.
Bei Pauschalreisen wirst Du je nach Hotelklasse vom Flughafen per Bus oder Limousine abgeholt.
Je nach Einreiseregeln wirst halt dann noch ein paar Formulare und Onlineanträge ausfüllen müssen. Wichtig ist nur das Hotel ist SHA+ zertifiziert und Du hast eine entsprechende Buchung für die Einreise.
 

Basso

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
6 Juni 2010
158
98
858
Kölle
Also der Zeitraum ist immernoch März und bleibt auch März.
 

freddy2hot

Neuer Member
    Neuling
3 März 2022
5
3
263
Hallo an alle erfahrenen Thailandreisende,
wir wollen auch als Paar nach Thailand, allerdings haupsächlich zu tauchen.
könnt ihr da ei n paar sehr gute Infos geben.
natürlich würde ich gerne auch was geiles erleben ohne dass es die Partnerin mitbekommt.
auch hierfür bin ich für jeden Tipp dankbar
 

Porks

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2010
325
759
773
Hi
wenn deine Frau eine Thai ist besser hier in D in den Puff gehen . Was glaubst du, wenn du dann z B am Strand die gerade genagelte triffst und die sagt Hallo oder so was (oder besser in Thai) der hat aber nicht lange ge... oder nur .. gezahlt, weil die nicht sieht , das das deine Frau ist und denkt das ist auch eine Freischafende.
Genauso was würdest du sagen, wenn deine, Frau sagt machen wir mal in der Karibik Urlaub und die holt sich einen der halt besser ist wie du.

Wenn dann gleiches Recht für alle oder man kann vieles zusammen machen zu dritt/zu viert oder wer weis was sonst so .