Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fallobst

Ram0815

Schorsch
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich hab heute mal die Obstmassagen besucht. Samstag abend, so gegen zehn, ein bischen spät vielleicht. In der Cherry Massage angefangen und nach Vodga und Apple gefragt: Cherry ist gerade in Hongkong und kommt vielleicht in einer Woche wieder. Vodga ist wieder nach Hause gegangen und niemand weiss ob sie wieder zurückkommt.. Ansonsten waren noch drei Kirschen im Dienst. Die wollten aber 3000 für das all inclusive package haben.

Danach bei Apple reingeschaut, dort warens nur noch zwei. Zum Schuss bei Mango eingekehrt, da wareten noch drei Damen. Wie gesagt, war wohl zu spät.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Wenn doch die besten Früchte außer Landes und und der Rest nur unter Fallobst anzusiedeln ist und dann noch Preise von 3.000,-- aufgerufen werden, dann würde ich mir doch schon ein anderes Menü zusammenstellen..

Damsum und Konsorten massieren auch nicht schlechter...:bigg
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Dann passt nur auf, dass Ihr keine Vitaminvergiftung kriegt!
Bei soviel "Obst"

:frech

Mo Fan