Ich dachte du trinkst lieber den Black Label?

Das ist doch meine Rede!Larry, ich würds nicht unbedingt am Preis festmachen, schmecken soll er.
Ist doch beim Wein etc. auch so.

Sagst Du. Frag mal den Kneipier aus der Honiggasse...![]()
Kann mal jemand den Titel des Threads korrigieren?
Danketaste steht unter dem ersten, Sterntaste unter je4dem Post.Bei wem?
Bei wem?
Mal zurück zum Thema...
Gefaked wird beim Alk ja in einigen Ländern - Tourismus ist ja eine lohnende Einnahmequelle dafür...
Die Frage ist jedoch : Wie wirkt sich das aus ? ..
Ich habe bisher nur ein einzige Erfahung mit gepanschtem Alkohol gemacht - war vor ca. 10 Jahren in Griechenland auf Ios...wie ich später herausfand, war es gang und gebe Cocktails mit gepanschtem Aklohol zu mixen. Das Ganze nannte sich dann (und nennt sich vermutlich immer noch so): bombs...es war die übelste Nacht, die ich jemals in meinem Leben hatte. Sehr unangenehm jedenfalls denn von dem Zeug bin ich zum ersten (und bisher einzigen) Mal in meinem Leben schlafgewandelt und aufgewacht als ich einen ca. 6 Meter hohen Hang herunterstürzte, nur mit Shorts bekleidet und ziemlich orientierungslos, ohne Kohle, Hotelschlüssel, Paß, Brille etc. pp. So scheiße hab ich mich in meinem Leben nie wieder gefühlt.
Reine Sensationsmache, eher Pseudo-Enthüllung.
Gepanscht wird in allen Teilen der Welt von unseriösen Barbetreibern.
Um deine Frage zu beantworten, zitiere ich mal aus meinem ersten Posting aus diesem Thread
Nein, niemand (mich eingeschlossen) wird gerne betrogen, ist doch völlig klar.
Einige Bars panschen, andere "schrauben" an den Rechnungen für die Kunden.
Ich kontrolliere immer meine Rechnungen, geschieht schon automatisch.
Was mich "stört" ist folgendes:
Dass diese Meldung gezielt losgetreten wurde.
Und prompt springen einige auf den Zug auf und kommen gleich mit Prozentzahlen um die Ecke...