Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
Hey Superingo, Schlumpf 2K und all die anderen unwissenden "FakeJackD" Trinker.

Was haltet ihr von Oli`s heutiger Enthüllung in seinem Forum. ( Mundraub und ... )
Das muß einfach gelesen werden finde ich.

Eine explosivere Enthüllung hat es ja wohl kaum jemals gegeben. ( für die die es noch nicht wussten )
Ich trinke in Zukunft nur noch Bier, man möchte ja nicht von dem Fusel blind werden. :echt

• Like
Reaktionen: LoS

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Ja die totale Erkenntnis .. ich trinke jetzt auch nur noch Engelstrompetensaft
damit ich solche Gedankengänge habe bzw. diese verbreiten kann.

Finde ich echt super....

• Like
Reaktionen: Kitmak

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Er hat doch Recht. Wenn es so ist und er hat ja Beweise, haben sich hier einige ein Armutszeugniss ausgestellt. :bigg Mir ist es wurscht. Soll jeder saufen was er mag. Wenn es in der Birne knallt, ist es doch ok. Muaaaaahhh

• Like
Reaktionen: party

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Hoffe, das artet heute hier nicht aus. Wie gesagt, ich kenne den Oli auch. Ist schon speziell der Mann. Ich mag aber ehrliche Häute. Sind mir lieber als hinterfotzige.
Bin zwar kein Bargänger mehr, aber ab und an schlawiner ich doch mal durch die Sois. Ich beobachte aber mehr und lach mich innerlich schlapp. Über andere. Wäre ich böse, würde ich sagen : "Wie die sich zum Narren machen". Bin ich lieb, sage ich : "Wie die abfeiern". :bigg Ich neige im Moment eher zum zweiten. Ist doch schön, wenn m(M)an(n) Spaß hat. Mir persönlich ist es so was von egal, was andere sich in die Birne kippen. Ich bleib bei meinem Bier. Mich tangiert nicht, ob der Whisky gepanscht ist oder nicht, bei mir steigt aber auch niemand im Ansehen, wenn er 4 Pullen weghauen kann. :frech Eher das Gegenteil ist der Fall. Er tut mir nur noch leid. Aber was solls. Jedem das seine, mir das beste. :p

• Like
Reaktionen: Stalker

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Oli hat ja nicht Unrecht - tagelang FLASCHENWEISE richtigen Whisky ? Mehr als unwahrscheinlich...

wie sagen die von toyodaaa imma nix iss unmöglisch.....

@ Beweise gibts nisch !!! nur aus erster Hand ;) beteiligte Persohnen sagen auch mal watt anneres..

war erst 3-5 mal inne Matador is schon ok da und hat Spass gemacht darum geht es ja ...

• Like
Reaktionen: Che

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.063
3.415
das ist ja nicht das erste mal das man das mit dem Koppi Stoff hört und wundern tut das doch auch nicht wirklich..
es gibt seit 100 Jahren Bars in Pattaya wäre ja ein Wunder wenn in der Zeit noch keiner auf die Idee gekommen wäre mit dem Alk noch ne kleine Mark extra zu machen

nur gut das man Bier nicht fälschen kann bzw es sich nicht lohnen würde es zu versuchen *hic ;)

Cosy Beach Club

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Was der Oli bei sich schreibt oder nicht ist mir wurscht:hut

Früher als wir bei ihm die Pullen wegsaufen konnten war alles ok.:bigg

Jetzt geht die scheisse schon wieder mit den gegenseitigen schlechtmachen los.

Und auch einige leser hier lassen sich anstecken. Es geht mir mitlerweile so auf den Sack,

das ewige Thema Fake Jack oder nicht. Ich bin ja auch nicht blöd. Und wenn die Thais es

wirklich geschaft haben, den Jack so gut zu kopieren, das ich und meine Freunde nichts davon
merke so ziehe ich meinen :hutdavor.

Und ich werde ihn auch weiter in der Matador trinken. Und diese versteckten beleidigungen werde

ich mir hier nicht mehr gefallen lassen. Wenn jemand meint sagen zu müßen, das wir Matschbirnen sind,

die stolz drauf sind jeden Tag ne gewisse Menge Kinderwasser Jack ohne wirkung zu saufen, dann soll er es uns

ins Gesicht sagen. Diese ganzen Fake Jack unterstellungen kommen nur aus einer richtung.

Soll nicht bedeuten, das es nicht wirklich sowas gibt. Habe schon in einer anderen Bar die einige kennen auch schon

mal meinen Jack reklamiert:wink1 Der war allerdings mit Wasser verschnitten. Das zu dem Thema!!!!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.707
41.925
4.965
Berlin
LOL !
Deshalab bleibe ich immer bei Sang Som. Den nachzumachen lohnt ja nun wirklich nicht. :echt

Und wenn doch, dann liegt der einzige Nachteil darin, dass das Mopped nicht mehr anspringt, wenn man ihn in den Tank kippt :1_moto

Ich freu' mich schon im Januar auch mal bei der Matador vorbeizuschauen.
Hab mir ja bisher immer am VIP Center in Naklua als Absacker das Licht ausgeblasen.:k

Dort kann ich mir das ehesten vorstellen, dass sogar der Sang Som gestreckt wird....:bück dich

Ansonsten pflichte ich Ingo bei. Wenn ich es nicht merke und trotzdem gut drauf bin...was solls !!

• Like
Reaktionen: Rüssli

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
255
65
858
Norden
Gepanscht werden kann überall (auch in DACH) - obs aber tatsächlich stattfindet ist ein anderer Schuh.
In der MIT an den besuchten Bars 3 Jahre lang keine Schwierigkeiten erlebt - verstehe daher Ingo.
Hier fehlen die sachlichen Beweise - bitte nachliefern, wenn das einer diskutieren möchte/muss.

Werde da selbst wieder in wenigen Wochen aufschlagen - und sicherlich alles beim Alten vorfinden.

Hmm ... wobei Gina könnt mal wieder abnehmen.
Mit dem Bauch vom letzten Mal sah es fast wie ne Schwangerschaft im 3ten Monat aus :ironie
Diese Änderung wäre angenehm ;)

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.453
3.318
Ankara
İngo hat schon alles zu dem Thema gesagt.
Manche Barbesitzer sollten sich ein Beispiel daran nehmen,wie man eine Bar führt oder Kunden behandelt,anstatt vor Eifersucht so ein Mist schreibt.
İch habe meiner flaschen Black immer Original bekommen.(Matador und alle anderen Bars in MİT).
Wir sind auch nicht von Gestern(İngo,Werner,Winni,Parius,Ale),das wir den Unterschied nicht merken würden.
Jeder soll dahin gehen,wo es einem Gefaellt und trinken was man will.
Man sollte daher versuchen mit einem Laecheln,gutem Services und ohne verarsche,sein Stammkunden zu behalten.

Gruss
Turgay

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Es gibt scheinbar nichts worueber hier im Forum geneidet und gelaestert werden kann :k Es gibt gefaelschste Produkte jeglicher Art in Thailand aber die gibt es auch in DACH massenhaft (aus China) Aber hier im Forum die Marador Bar mies zu machen mit "Scheisshausgeruechten" ueber gepanschten Whisky ua ist doch der reinste Schwachsinn und wird geschrieben von Leuten die noch nie in der Matador waren und auch noch nie einen JACK getrunken habem !! Bevor man ueber den JACK DANIELS Whisky etwas schreibt sollte man auch wissen das jeder Jack ein wenig anders schmecken kann , je nach Fass in dem dieser Whisky gereift ist . Bei der Abfuellung in Flaschen werden die einzelnem JACK Faesser nicht miteinander vermischt. Jedes Fass wird einzeln in Flaschen abgefuellt.

[h=3]Jack Daniel's Single Barrel Tennessee Whiskey 45%vol.[/h]

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
Was der Oli bei sich schreibt oder nicht ist mir wurscht:hut

Und ich werde ihn auch weiter in der Matador trinken.

Ingo,

hättest du das gelesen was Oli geschrieben hat, wüstest du das er nicht speziell die Matador Bar sondern fast alle Bars in Pattaya meint. Er hat sich damit bestimmt keinen gefallen getan. Manche werden ihm das übel nehmen.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Für mich als Aussenstehender war es eine Frage der Zeit, dass der Oli (bedingt durch die Abwanderung von seiner Bar in die Matadorbar) die grosse Keule schwingt. brutal_smilie_0032.gif

Anhänge

• brutal_smilie_0032.gif
    brutal_smilie_0032.gif
    36,6 KB · Aufrufe: 0
  • brutal_smilie_0032.gif
    brutal_smilie_0032.gif
    36,6 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Rüssli
Status
Für weitere Antworten geschlossen.