Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Ich weiß, ich weiß, Stalker hat hier mit gemischt, aber ich kann das Thema Oli nicht mehr hören. Den Kollegen geht's überwiegend genauso. Seid so nett und lasst den Scheiß hier bitte weg! Es bringt nix, außer Ärger und jeder der sich vor den Karren spannen lässt (egal welcher Art), wird automatisch zum Spielball in dieser Schlammschlacht. Lasst euch doch nicht instrumentalisieren! :wink1

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Ich weiß, ich weiß, Stalker hat hier mit gemischt, aber ich kann das Thema Oli nicht mehr hören. Den Kollegen geht's überwiegend genauso. Seid so nett und lasst den Scheiß hier bitte weg! Es bringt nix, außer Ärger und jeder der sich vor den Karren spannen lässt (egal welcher Art), wird automatisch zum Spielball in dieser Schlammschlacht. Lasst euch doch nicht instrumentalisieren! :wink1

Ich glaube das hab ich in diesem Thread schon 5 mal gesagt - und dann kam Stalker und stalkte... :wink1

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.171
7.868
62
Theolingen
Ich bin ja bekannt dafür, auch ab und zu mal rumzualbern, aber hier in dem Thread sollten doch Fakten gebracht werden.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Wasn?
ich geh gern zum Oli.
wenn er mir aber mal nachfahren solltw und schauen sollte, wo ich bin, bin ich raus aus der Nummer

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
864
1.187
1.493

Keine Panik, ich werde mich sicherlich nicht instrumentalisieren lassen. Ausser vielleicht von einem hübschen Thaigirl, das mir das Hirn wegvögelt. :bigg Ich kenne weder Oli, Stalker oder die anderen Mitspieler dieser Soap und habe so auch keinerlei emotionalen Bezug dazu. Mich interessieren nur die - wie formuliere ich es neutral - "Fakten oder Gerüchte", auf die sich Stalker eben bezog.

Aber du hast sicherlich recht damit, dass bei einer solchen Diskussion nix sinnvolles rumkommen kann.

• Like
Reaktionen: toastie und Gast_6

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
373
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Ich glaube hier redet GhuZongWen von Gin :bigg Ja und ein Finsbury oder auch Gordons kann mit nem Bombay Sapphire nicht mithalten. Tanqueray habe ich mir noch nicht gegönnt, da ich bis auf Gin Tonic und Martini keine Gin Getränke mag...

@Elutionforce
Gerade wenn Du nur GT oder Martini Dry trinkst (letztere ist schließlich DER pre-Dinner Cocktail) solltest du mal einen Tanqueray probieren - ich bevorzuge zwar den Bomby Sapphire (aber bitte nur Import mit 47% Vol. - der hier destillierte mit 42% kann nicht mithalten), aber der Tanqueray No. 10 ist durchaus lecker (den Tanqueray Malacca gibt es leider nicht mehr)...

Im Sommer kann ich dir als Alternative auch mal eine Hendrick's für den GT empfehlen - orginal mit (Salat-)Gurke statt mit Zitrone, erst mal ungewohnt aber im Sommer duchaus erfrischend.

Ach ja...und vielleicht mal zur Erweiterung des Gin-Cocktail-Horizonts einen Negroni!:eek:k

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Keine Panik, ich werde mich sicherlich nicht instrumentalisieren lassen. Ausser vielleicht von einem hübschen Thaigirl, dass mir das Hirn wegvögelt. :bigg Ich kenne weder Oli, Stalker oder die anderen Mitspieler dieser Soap und habe so auch keinerlei emotionalen Bezug dazu. Mich interessierte nur die - wie formuliere ich es neutral - "Fakten oder Gerüchte", auf die sich Stalker eben bezog.

Aber du hast sicherlich recht damit, dass bei einer solchen Diskussion nix sinnvolles rumkommen kann.

Ich denke es ist weniger die Frage "wer hat in so ner blöden Diskussion A gegen B Recht " interessant sondern viel mehr das Thema an sich.
Was ist denn die Steigerung von gefakten / gestreckten Getränken ?
Billigste , selbstgebrannte Drecksplörre bei der keiner mehr weiss was da drinnen ist ?
Wer sagt denn dass nicht irgendwann dieser Schritt kommt wenn der Konkurrenzkampf weiter zunimmt.
Klar passiert das auch anderswo auf der Welt - aber was in Rio passiert ist halt im "Riobum-Forum" interessant etc...
Hier geht's ja um Pattaya...

• Like
Reaktionen: longhair

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
140
47
608
@Elutionforce
Gerade wenn Du nur GT oder Martini Dry trinkst (letztere ist schließlich DER pre-Dinner Cocktail) solltest du mal einen Tanqueray probieren - ich bevorzuge zwar den Bomby Sapphire (aber bitte nur Import mit 47% Vol. - der hier destillierte mit 42% kann nicht mithalten), aber der Tanqueray No. 10 ist durchaus lecker (den Tanqueray Malacca gibt es leider nicht mehr)...

Im Sommer kann ich dir als Alternative auch mal eine Hendrick's für den GT empfehlen - orginal mit (Salat-)Gurke statt mit Zitrone, erst mal ungewohnt aber im Sommer duchaus erfrischend.

Ach ja...und vielleicht mal zur Erweiterung des Gin-Cocktail-Horizonts einen Negroni!:eek:k

Sorry for full Quote würde gerne auf alles eingehen und ich denke es könnte einige Mitleser vielleicht interessieren :bigg Denn wer denkt er mag keinen Gin ist wahrscheinlich Gordons geschädigt und sollte unbedingt mal einen "guten" probieren.

WO BEKOMME ICH 47%igen Bombay HER??? Habe hier noch eine Flasche 47%igen und den nehme ich nur für Martinis - Sonst den 40%igen für Gin Tonics. Der Tanqueray steht auf der Liste, das Problem ist nur das ich zuwenig trinke :ugly - muss erst mal wieder Platz im Spezialitäten Schrank schaffen.... Gibt es noch andere Sorten als den No. 10? Nicht das ich falsch kaufe und wenn man schon mal fragen kann, muss man keine Bücher wälzen :yc

Das mit der Salatgurke kenne ich nur von ein paar Cocktails, da wird die geschälte Gurkenscheibe mit geshaket und dann entfernt. Schmeckt super erfrischend! Wie machst du das denn bei einem GT: Den Gin mit Eis und Gurke mixen und dann auffüllen, oder direkt ins Glas? Den Hendricks habe ich notiert und probiere mal, wenn ich den in einer Bar sehe!

Der Negroni klingt ja heftigst bitter - Könnte mir aber schmecken :daume

Eine gute Cocktailbarempfehlung mit dementsprechenden Zutaten, würde mir für Patty auch noch fehlen... Habe mich aber schon auf 3 Wochen mit Bier und evtl. dem einen oder anderen Cuba Libre (Havanna Club scheints ja zu geben) eingestellt

P.S.: Stern geht (noch) nicht wieder!

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.419
476
1.523
:vomit:

pfui deibel GIN ist ja noch schlimmer als root beer

danach hift nur 'n echter wacholder staight und ungepanscht mit tonic

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
23.860
179.141
7.168
Flinger Broich
t.me
Den Jägermeister und das Obstwasser durften dann die selben Deppen abends im Lokal bei wilden Sauforgien für 100 oder 120 Baht für 2cl wieder zurück kaufen!

Gleich & gleich gesellt sich eben gern. spiteful Diese besagte Bar meide ich wie der Teufel das Weihwasser oder der gemeine Düsseldorfer die verbotene Stadt. :bigg

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.416
18.791
3.765
Pak Kret
:vomit:

pfui deibel GIN ist ja noch schlimmer als root beer

Du hast sicher DAS noch nicht probiert

Es gibt nichts grausameres in Flaschen zu trinken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.