Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Fake-Alkohol an Pattayas Bars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.207
25.159
4.815
59
O-Zone in D
@Stalker, genau das sehe ich als das Problem in einem solchen Thread an, das viele, die hier mitreden den Protagonisten gar nicht kennen, sonst wäre der Thread hier vermutlich nicht über eine Seite hinausgekommen. Das die Aussage vom Oli zutrifft bestreite ich auch wirklich nicht, weil das in jeder Touristenhochburg auf der Welt passiert und wenn ich Spaß in so einer Bar habe ist es mir ehrlich gesagt egal, wenn dort der Alkohol ein wenig gestreckt wird, solange da nichts gesundheitsschädliches beigemengt wird und es mir trotzdem noch schmeckt.

@toastie, bezüglich des Ladydrinks ist es mir völlig schnuppe, was da drin ist, da sich die Ladys den ja selber mixen und ja auch in Deutschland würde ich deswegen nicht die Kneipe wechseln, wenn es nicht gesundheitsschädigend ist und es mir sonst dort gefällt, trotzdem würde ich natürlich das Gespräch mit dem Inhaber suchen. Ich denke aber, in den Lokalitäten wo ich verkehre haben die Wirte das nicht nötig.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
@toastie, bezüglich des Ladydrinks ist es mir völlig schnuppe, was da drin ist, da sich die Ladys den ja selber mixen
Da bin ich voll deiner Meinung.

Und jetzt mal meine Meinung zu den hier gemachten Vermutungen, Unterstellungen und Wichtigtuerei in Bezug auf gepanschten Alk in Pattaya , alles nur Papperlapapp , in Pattaya wird ehrlich ausgeschenkt und wer etwas anderes hier im Forum schreibt soll stichhaltige Beweise bringen oder die Klappe halten. Auch der moerderische Konkurenzkampf ist eine Erfindung der Weltuntergangs-Schreiberlinge . Es gibt diesen Konkurenzkampf zwischen der O-Bar und der Matador nicht. Was interessiert es Gina wer in die O-Bar geht oder auch nicht. Die Matador hat ihre Gaeste und die Forenmember machen nur einen kleinen Prozentsatz davon aus. Ich habe schon Bargirls aus der O-Bar in der Matador als Freelancer getroffen und mit nach Hause genommen. Die Girls aus der O Bar waren in der Matador weil es dort fast immer Falangs hat, in der O Bar nicht.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Mal was ganz anderes: ich weiß von den meisten Bars, an denen ich sitze, noch nicht mal den Namen. Das sind viele kleine Beerbars, von denen eine aussieht wie die andere. Wo ich mich hinsetze, wird durch die Mädels entschieden, die sich an der Bar tummeln und nicht von dem Schild darüber. Die Schilder wechseln sowieso regelmäßig.

Mich würde wirklich mal interessieren, warum man sich an irgendeiner von diesen völlig austauschbaren Bars fest setzt und dann auch noch bereit ist, solch schmutzige Gefechte dafür auszutragen. Will mir nicht in den Kopf. Habt ihr denn keine Fußballvereine, über die ihr euch identifizieren könnt? :bigg
Zugegeben, verstehe ich sowas in Bezug auf Fußballvereine auch nicht, aber bei idiotischen Beerbars noch weniger. :wink1

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Mal was ganz anderes: ich weiß von den meisten Bars, an denen ich sitze, noch nicht mal den Namen. Das sind viele kleine Beerbars, von denen eine aussieht wie die andere. Wo ich mich hinsetze, wird durch die Mädels entschieden, die sich an der Bar tummeln und nicht von dem Schild darüber. Die Schilder wechseln sowieso regelmäßig.

Mich würde wirklich mal interessieren, warum man sich an irgendeiner von diesen völlig austauschbaren Bars fest setzt und dann auch noch bereit ist, solch schmutzige Gefechte dafür auszutragen.

Hier wird ein Thema hochstilisiert das es in der Wirklichkeit so nicht gibt in Pattaya. Es herrscht ein hier im Forum - ein großes Missverstaendnis ueber die wahren Verhaeltnisse in Pattaya. Wie Larry richtig schreibt es gibt Hunderte von Beerbars in Pattaya und man bevorzugt diese oder jene Bar auf Grund der Unterhaltung die dort genoten wird, die huebschen Maedels oder Ladyboys, jeder so wie er es mag. Gepamschter ALK und Konkurenzkampf ist die Erfindung einiger Member hier im Forum, Expats die hier in Patta leben und sich auskennen, koennen ueber so einen Schwachsinn noch nicht mal laecheln. Fehlt blos noch das die Pansch-Schreiberlinge demnaechst von Killerkommandos hier rumfaseln , die man zwar noch nicht direkt gesehen hat , aber die es ja doch geben koennte irgendwann :k

Tischtennis Pattaya

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.076
10.190
3.918
Lucklfuckl City
Mich würde wirklich mal interessieren, warum man sich an irgendeiner von diesen völlig austauschbaren Bars fest setzt und dann auch noch bereit ist, solch schmutzige Gefechte dafür auszutragen.

Vielleicht setzen sich einige in genau diese Bars um ihre Köpfe ein Tag später im Forum zu sehen....?!:yc

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Da bin ich voll deiner Meinung.

Und jetzt mal meine Meinung zu den hier gemachten Vermutungen, Unterstellungen und Wichtigtuerei in Bezug auf gepanschten Alk in Pattaya , alles nur Papperlapapp , in Pattaya wird ehrlich ausgeschenkt und wer etwas anderes hier im Forum schreibt soll stichhaltige Beweise bringen oder die Klappe halten. Auch der moerderische Konkurenzkampf ist eine Erfindung der Weltuntergangs-Schreiberlinge . Es gibt diesen Konkurenzkampf zwischen der O-Bar und der Matador nicht. Was interessiert es Gina wer in die O-Bar geht oder auch nicht. Die Matador hat ihre Gaeste und die Forenmember machen nur einen kleinen Prozentsatz davon aus. Ich habe schon Bargirls aus der O-Bar in der Matador als Freelancer getroffen und mit nach Hause genommen. Die Girls aus der O Bar waren in der Matador weil es dort fast immer Falangs hat, in der O Bar nicht.

Peter,
Du hast was diese beiden Bars angeht in einem völlig Recht:
Mir zumindestens geht es weder um die eine noch um die andere . Sind mir beide völlig schnuppe. Wenn beide Seiten ihren Streit austragen wollen ist das Müll um nix und ziemlich peinlich.
Es ist aber auch Blödsinn zu glauben dass Pattaya die einzige Touristenhochburg dieser Länderkategorie ist in der nicht mit Alkohol beschissen wird.
Es sagt doch keiner dass Pattaya deswegen Scheisse ist. Ist es nicht.
Aber die Faktoren Tourismus + unmengen an Bars (da liegt der Konkurrenzkampf) + steigende ausländische Konkurrenz (was Kunden abzieht) etc. führt nunmal dazu dass betrogen wird . Dies ist überall auf der Welt so und es hat vor Pattaya mit Sicherheit nicht halt gemacht. Zumal Thais ja nunmal mit einer etwas anderen Auslegung der Ehrlichkeit otmal kein Problem haben.

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Das der Möchtegernzuhälter aus der Honiggasse hier Erwähnung findet, liegt einfach am Bezug zum Thema. Weil ER ja die wilde Hypothese abgeliefert hat, auf deren Grundlage das hier erst zustande kam.:echt

Toastie was Du mir im Bezug auf meine Aussagen glaubst ist mir egal. Ich habe es im Gegensatz zu diesem Assi nicht nötig, Gerüchte in die Welt zu setzen.

Ich kenne die Namen der Geschädigten. Einer der Geschädigten saß mir gegenüber und hat es mir erzählt. Dem sind 500 € geklaut worden. Olis Kommentar "som nam na"...

Da ist soviel Scheiße, wenn man das mal aufzählt - meine Fresse. Und habt auch bitte Verständnis, wenn man Schwutten erst zu Betriebsschluß auslösen darf (natürlich mit BF). Die müssen ja "Take care" machen, sonst ist keine mehr da - schlecht fürs Geschäft...:bigg

Ich glaub Dir auch dass es Du es nicht nötig hast - aber spring doch nicht auf alles so an !
Aber das Thema an sich ist doch . völlig barunabhängig betrachtet , für manche nicht uninteressant.
Darum sollte es doch jetzt gehen - nicht um persönliches.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Es ist aber auch Blödsinn zu glauben dass Pattaya die einzige Touristenhochburg dieser Länderkategorie ist in der nicht mit Alkohol beschissen wird.

Ueber so einen Humbug denke ich nicht nach weder in Pattaya noch auf Sylt , wenn ich mich staendig betrogen fuehlen wuerde dann ist es doch besser zu Hause zu bleiben und nur die Getraenke aus dem eignen Kuehlschrank zu trinken. Was verschwendest du deine Zeit mit so einem Mist ??
Bitte antworte nicht mehr , das Thema ist schon so ausgelutscht .......
Schreib lieber was ueber geile Weiber in Indonesien und warum du dahin faehrst trotz der Bedrohung durch muslimisce Moederbanden. Bemerke auch das in Thailand gepanscht ? und betrogen? wird, aber der Tourismus boomt und hier in LoS ist auch noch nie eine Disco in die Luft gesprengt worden mit Hunderten von Toten.

Pattayareise

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.100
1.026
2.313
49
Da wo Ihr nicht sucht...
Ueber so einen Humbug denke ich nicht nach weder in Pattaya noch auf Sylt , wenn ich mich staendig betrogen fuehlen wuerde dann ist es doch besser zu Hause zu bleiben und nur die Getraenke aus dem eignen Kuehlschrank zu trinken. Was verschwendest du deine Zeit mit so einem Mist ??
Bitte antworte nicht mehr , das Thema ist schon so ausgelutscht .......
Schreib lieber was ueber geile Weiber in Indonesien und warum du dahin faehrst trotz der Bedrohung durch muslimisce Moederbanden. Bemerke auch das in Thailand gepanscht ? und betrogen? wird, aber der Tourismus boomt und hier in LoS ist auch noch nie eine Disco in die Luft gesprengt worden mit Hunderten von Toten.

Du merkst doch echt die Einschläge nicht mehr...
1/ Ich gehe nicht nach Indonesien um rumzuhuren...
2/ Die Disconummer hat's Dir angetan , oder ?
3/ Mit "muslimischen Mörderbanden" hatte ich bisher in keinem der vielen muslimischen Länder in denen ich war ein Problem.
Könnte natürlich auch daran liegen dass ich noch alle Latten am Zaun habe.
4/ Nur weil überall betrogen wird ist es noch lange nicht richtig...

Ist Pattaya eigentlich heilig ? Ist es Majestätsbeleidigung ( sprich : PETERBURIRAMbeleidigung...) wenn man etwas kritisches sagt ?

Stalker: Post von Beleidigungen entfernt.

• Like
Reaktionen: peter51 und pb

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
solangsam glaube ich peter tut nur so.
der verarscht uns doch und lacht sich daheim vorm rechner schlapp das jemand drauf anspringt!

• Like
Reaktionen: longhair
Pattayareise

Elutionforce

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2012
140
47
608
Ich fass es nicht, wie man mit so einem für mich sinnlosen Thema fast 350 Antworten in einem Fred generieren kann.
:k

Nunja ich weiß zwar immer noch nicht worum es eigentlich geht :bigg aber:

a) Ich habe erfahren, dass es in Th keinen bekannt gewordenen Panschskandal mit Toten wie in TR und CZ gab
b) Ich habe erfahren, dass trotzdem gepanscht wird und es massenweise Tote gibt die falsche Obduktionsergebnisse aufweisen :k
c) Ich habe gesehen wie in Th Schnaps abgefüllt wird - Spar ich mir diese Woche die Sendung mit der Maus :bigg (Nein im Ernst, fand den Einblick wirklich interessant!)
d) Ich habe erfahren wie teuer Jack Daniels in Th ist
e) Ich habe gute Gin und eine neue Cocktailempfehlung erhalten
f) Ich habe meinen dritten Brennstab bekommen :bigg

...im großen und ganzen würde ich sagen, dass ist mein Lieblingsfred :ugly

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.552
10.614
3.315
Mich interessiert was der Uli v. B. und 6zylinder dazu sagen. Wär doch interessant. :wink1

• Like
Reaktionen: fastpage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.