@Stalker, genau das sehe ich als das Problem in einem solchen Thread an, das viele, die hier mitreden den Protagonisten gar nicht kennen, sonst wäre der Thread hier vermutlich nicht über eine Seite hinausgekommen. Das die Aussage vom Oli zutrifft bestreite ich auch wirklich nicht, weil das in jeder Touristenhochburg auf der Welt passiert und wenn ich Spaß in so einer Bar habe ist es mir ehrlich gesagt egal, wenn dort der Alkohol ein wenig gestreckt wird, solange da nichts gesundheitsschädliches beigemengt wird und es mir trotzdem noch schmeckt.
@toastie, bezüglich des Ladydrinks ist es mir völlig schnuppe, was da drin ist, da sich die Ladys den ja selber mixen und ja auch in Deutschland würde ich deswegen nicht die Kneipe wechseln, wenn es nicht gesundheitsschädigend ist und es mir sonst dort gefällt, trotzdem würde ich natürlich das Gespräch mit dem Inhaber suchen. Ich denke aber, in den Lokalitäten wo ich verkehre haben die Wirte das nicht nötig.
@toastie, bezüglich des Ladydrinks ist es mir völlig schnuppe, was da drin ist, da sich die Ladys den ja selber mixen und ja auch in Deutschland würde ich deswegen nicht die Kneipe wechseln, wenn es nicht gesundheitsschädigend ist und es mir sonst dort gefällt, trotzdem würde ich natürlich das Gespräch mit dem Inhaber suchen. Ich denke aber, in den Lokalitäten wo ich verkehre haben die Wirte das nicht nötig.

:wink1

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)