Was für Rechnungen und wieso rausgehen? Meine Güte, wir reden hier darüber, ob ein Whisky (Flasche!) für 20 Euro ein Billig-Gesöff ist und nicht über die Rechnung eines Saufabends!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Das sehe ich auch so! Wenn etwas wirklich besser ist, dann darf's auch mehr kosten, aber was mehr kostet, ist nicht zwangsläufig besser. :wink1Außerdem muss nicht alles was teuer ist auch gut sein... Einfach probieren ob man den Unterschied schmeckt und dann entscheiden ob es soviel besser schmeckt und einem das wert ist! Beim Bier ziehe ich das Selbstgebraute von der kleinen Brauerei im Nachbardorf jedem Duckstein vor
BTW: Thx for Stars![]()
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Das sehe ich auch so! Wenn etwas wirklich besser ist, dann darf's auch mehr kosten, aber was mehr kostet, ist nicht zwangsläufig besser. :wink1
Bei Dir merkt man zumindest, dass Du Ahnung von der Materie hast und nicht einfach nur die Teurer-ist-besser-Formel aufstellst.
Beim Wodka ist es so, dass ich qualitativ ab einer gewissen Grenze keine wirklich nachvollziehbaren Unterschiede mehr ausmachen kann. Geschmacklich ja, aber das ist ja individuell. Ein Parliament kann es, meiner Meinung nach, auch mit den sehr teuren Wodka-Sorten aufnehmen. Ich hatte schon Wodkas bis 40 Euro, aber ich glaube, dass ab einer Gewissen Grenze wirklich nur noch das Gefühl, etwas Besseres gekauft zu haben, den Unterschied macht. So ähnlich, wie bei Gogogängern...![]()

Wenn Dir das Zeug nicht schmeckt (ich kenne mich damit überhaupt nicht aus), schmeckt's Dir eben nicht. Vielleicht ist das auch wirklich Pissbrühe - ich weiß es nicht, aber das war für mich auch nicht der springende Punkt! Mir ging's ja nur darum, dass der Jack preislich nicht zu den Billig-Whiskys zählt. Preislich geht's deutlich drunter - die Qualität mal außen vor! :wink1Neee Larry...ich bin zwar auch aus München, würde aber niemals auf die Idee kommen zu behaupten, dass 20 Teuros für ne Flasche Schnaps günstig oder gar billig wäre. Nur ist Jack Daniels halt mbMn nicht trinkbar
Preislich geht's deutlich drunter - die Qualität mal außen vor! :wink1

Ne, will ich nicht, denn da kenne ich mich nicht aus. Da musste Dich mit Ed unterhalten, unserem Foren-Whisky-Beauftragten.naja mein Mineralwasser kommt direkt aus dem Wasserhahn und ist somit (fast) umsonst...München sei's gedankt!
Aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass bspw. ein Finsbury in irgendeinerweise mit einem Bombay oder Tanqueray mithalten kann...

Bei Wodka kenne ich mich aus! Den Gorbatschow kann man nicht trinken. Der ist viel zu scharf, schmeckt nach Lösungsmittel und bereitet Kopfschmerzen.wie das bei Vodka ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Bin aber doch relativ sicher, dass was besseres als ein Gorbatschow auch teurer sein dürfte...
Aber du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass bspw. ein Finsbury in irgendeinerweise mit einem Bombay oder Tanqueray mithalten kann...wie das bei Vodka ist, kann ich mangels Erfahrung nicht sagen. Bin aber doch relativ sicher, dass was besseres als ein Gorbatschow auch teurer sein dürfte...
Ne, will ich nicht, denn da kenne ich mich nicht aus. Da musste Dich mit Ed unterhalten, unserem Foren-Whisky-Beauftragten.![]()
Ja und ein Finsbury oder auch Gordons kann mit nem Bombay Sapphire nicht mithalten. Tanqueray habe ich mir noch nicht gegönnt, da ich bis auf Gin Tonic und Martini keine Gin Getränke mag...Bei Wodka kenne ich mich aus! Den Gorbatschow kann man nicht trinken. Der ist viel zu scharf, schmeckt nach Lösungsmittel und bereitet Kopfschmerzen.
Bestenfalls in Cocktails, aber niemals pur! Das Gleiche gilt für sämtliche Wodkas dieser Preisklasse. Ist einfach so!
Wie kommt ihr Spinner eigentlich darauf, dass Jack Daniels Billig-Whiskey ist? :ugly
Leute, da kostet die 0,7er-Flasche 20 Euro! Aber sonst geht's noch, ja?!![]()

Larry,
dann sollten wir es aus Deutschland mitnehmen.
İn Pattaya 7/11 kostet es 1290 Baht(35 Euro).
Gruss
Turgay
Penner-Whisky! In München sind Whiskys erst ab 40 Euro brauchbar! :uglyLarry,
dann sollten wir es aus Deutschland mitnehmen.
İn Pattaya 7/11 kostet es 1290 Baht(35 Euro).
Gruss
Turgay
Penner-Whisky! In München sind Whiskys erst ab 40 Euro brauchbar! :ugly