Hauptsache du hast was zu posten @ Toastbrot![]()
Hauptsache du hast was zu posten @ Toastbrot

bei meinen favorites kann ich auch nach 20 mischungen (danach wirds schwierig) erkennen ob orginalplörre im glas ist. bei bars wo man nicht so oft ist und zb mal nen wodka trinkt kann man schon pech haben.....wenn ich was mitbekomme (was dann nach 30 mischungen eher noch schwieriger wird
bei so vielen Drinks sollte man doch froh sein ,dass wenigstens der Wirt an die Leber denkt ,und das Zeug verdünnt...![]()
auch volle Punktzahl :zwinkda würde ich jetzt vom 6ten gang auf vollgas lieber mal ganz scharf abbremsen und direkt den rückwärtsgang einlegen wenn ich nen alten hund als avatar hätte....Hahaha , der war gut, volle Punktzahl. ich konnt nicht anders musste gleich nen * druecken![]()
tztz..jetzt bekomm ich wegen @ Toastbrot tatsächlich nen STERN vom Buri-Peter...yeeahhh DANKE
OT is ja hier quatsch..ist ja schon seit Tagen so ^^
Und bei OT darfst Du natürlich nicht fehlen...
Mir geht's hier um das Thema - und Dir um's bekämpfen Deiner Langeweile...
p.s.: Dein Leben muss öde sein wenn eine Stern von Peter bei Dir nen halben Orgasmus auslöst...
Das viele Thailänder zur Ehrlichkeit eine fragwürdige Einstellung haben ist ja nun bekannt - keine Erkenntnis von mir...
Für 3 Wochen unkomplizierten Urlaub gibt's kaum was besseres , ja.
Aber leben ? Das möchte ich weder in Pattaya ( genügt meinen Lebensansprüchen nicht ) noch in Thailand generell weil mir das Wesen der Thais nicht zusagt.
Also:
Urlaub in Thailand = wunderbar weil günstige und unkomplizierte Möglichkeit einen Spassurlaub zu verbringen.
Leben in Thailand / speziell Pattaya = undenkbar weil weder Pattaya noch die Thais dem Entsprechen was ich für mein Leben erwarte.
:ycToastie du kennst eben Pattaya nicht so wie ich , aber das musst du ja auch garnicht. Ich finde hier alles was ich fuer mein Leben brauche , etwas DE an manchen Tagen waere nicht schlecht aber man kann nicht alles haben. Und das mit der Permanent-Brille in Extremst-RosaRot das vergiss mal ganz schnell bei mir, ich sehe Pattaya sehr realitisch , aber wie schon gesagt fuer mein Leben bietet es alles was ich brauche.Weisst Du eigentlich warum ich jetzt nicht sage Du hättest eine Permanent-Brille in Extremst-RosaRot auf wenn es um Pattaya geht ? Weil jeder Mensch eine Sache anders sieht - weil ein jeder nunmal seine Prioritäten woanders setzt.
Für mich ist Pattaya zwar jederzeit eine Reise wert , aber weit davon entfernt Lebenswert zu sein.
Toastie du kennst eben Pattaya nicht so wie ich , aber das musst du ja auch garnicht. Ich finde hier alles was ich fuer mein Leben brauche , etwas DE an manchen Tagen waere nicht schlecht aber man kann nicht alles haben. Und das mit der Permanent-Brille in Extremst-RosaRot das vergiss mal ganz schnell bei mir, ich sehe Pattaya sehr realitisch , aber wie schon gesagt fuer mein Leben bietet es alles was ich brauche.
eben @Toastbrot...der Buri-Peter hat völlig Recht.
Wird Zeit, das du mal deinen Koffer packst und mal was gediegenes Postet aus Jakarta !!!
Im Übrigen war ich noch nie in Pattaya..kann da also auch nicht mitreden, obwohl..hier schreiben ja ne Menge Leute irgend etwas, obwohl sie keinen Schimmer habe ( und damit meine ich jetzt nicht @ Toastie..nur damit das Klar rüberkommt )
das habe ich auch nicht geschrieben , oder ? In Pattaya gibt es vieles was anders und besser sein koennte . Pattaya lernt man nicht kennen von ein paar kurzen Touristenurlauben. Ich komme seit 24 jahren nach Thailand habe Pattaya unzaehlige Male besucht als Tourist aber auch als Expat bei Einkaufs- und Bumsurlauben. Pattaya habe ich erst richtig kennengelernt seit ich hier fest wohne .Das heisst aber nicht das wirklich alles super und toll ist.
Mir nicht... ist mir zu pauschal und deckt sich auch nicht mit meinen Erfahrungen.