Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bilder Fahrzeuge in Thailand

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Das sind keine "echten" Autos oder Sportwagen, sondern Phantasiegebilde die zum Zweck dieser Ausstellung aus Pappmaschee, Glasfasertapete, Gips, etc. zusammengebastelt wurden.

Woher diese Eingebung ?

Wenn man will, lässt sich alles schlechtreden.
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
189
1.410
1.143
Hab‘ nochmal ne Frage:
Kann mir jemand einen Veranstalter von geführten Motorradtouren in Nordthailand empfehlen? Oder einen Vermieter mittelschwerer Maschinen (500-750er).
Und: Wie gut lässt sich Thailand mit dem Motorrad bereisen? Thais sollen ziemlich aggressiv fahren. Der Stärkere (Auto) hat immer recht und schlägt den Schwächeren (Mopped). Klar muss man aufpassen, aber wie schlimm ist es?
Also ich glaube diesen tendenziell ja Schmarrngeschichten eher nicht, aber bei eventuellen Experten nachfragen kann man ja mal :)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Der Stärkere (Auto) hat immer recht und schlägt den Schwächeren (Mopped).
Wenn es tatsächlich zu einem Unfall kommt, hat der Autofahrer immer schuld, egal wie rücksichtslos das Moped unterwegs war.
 
  • Like
Reaktionen: Joker
Thailernen.net

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
189
1.410
1.143
Thailernen.net