Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Fahrzeuge in Thailand

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.692
36.308
5.215
Nong Nooch Park einfach genial. Sollte man unbedingt gesehen haben. ... Hier einige Bilder von den Autos

Das sind keine "echten" Autos oder Sportwagen, sondern Phantasiegebilde die zum Zweck dieser Ausstellung aus Pappmaschee, Glasfasertapete, Gips, etc. zusammengebastelt wurden.

Sehenswert sind die ihmo genauso wenig wie die im Ausenbereich aufgestellten "Dinosaurier".
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
8.462
30.251
4.765
zu Hause
Das sind keine "echten" Autos oder Sportwagen, sondern Phantasiegebilde die zum Zweck dieser Ausstellung aus Pappmaschee, Glasfasertapete, Gips, etc. zusammengebastelt wurden.

Woher diese Eingebung ?

Wenn man will, lässt sich alles schlechtreden.
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
78
651
773
Hab‘ nochmal ne Frage:
Kann mir jemand einen Veranstalter von geführten Motorradtouren in Nordthailand empfehlen? Oder einen Vermieter mittelschwerer Maschinen (500-750er).
Und: Wie gut lässt sich Thailand mit dem Motorrad bereisen? Thais sollen ziemlich aggressiv fahren. Der Stärkere (Auto) hat immer recht und schlägt den Schwächeren (Mopped). Klar muss man aufpassen, aber wie schlimm ist es?
Also ich glaube diesen tendenziell ja Schmarrngeschichten eher nicht, aber bei eventuellen Experten nachfragen kann man ja mal :)
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
4.530
33.267
3.815
Der Stärkere (Auto) hat immer recht und schlägt den Schwächeren (Mopped).
Wenn es tatsächlich zu einem Unfall kommt, hat der Autofahrer immer schuld, egal wie rücksichtslos das Moped unterwegs war.
 
  • Like
Reaktionen: Joker

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
78
651
773

Ähnliche Themen