Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Fahrzeuge in Thailand

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.290
4.115
Macht einfach nur Spaß, mit dem Muli ( Gabelstapler) rum zu düsen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Basco

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
@neitmoj bist du schon mit eienem 2 Achs-Anhänger rückwärts gefahren?

in den 70ern war der Scheuerle Tiefgänger der absolute Kick. Die meisten schafften is bloss mit "umhängen der Seile"
 

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Noch 'ne (offtopic) Story zu den Dingern.
Wir hatten bei uns eine Menge Stapler und auch andere Fahrzeuge mit dem gleichen Antrieb, z.B. kleine Muldenkipper mit einer 1m³ Mulde für Flüssigbeton anstelle einer Hubgabel, Alle mit Dieselantrieb, ca. 30 Stück davon.

Die Motore waren 1-Zylinder Diesel (vor ewiger Zeit, heutezutage sind es Mehrzylindermotore). Damit das klappt, hatten die rechts und links je ein fettes Schwungrad. Beim Ausbau für Reparaturen mußten die Antriebe deshalb aufgebockt werden. Eines Tages gab es einen Zwischenfall: Nach dem Start beim Probelauf kippte einer der Böcke um, der laufende Motor fiel auf dem Boden, setzte sich auf seinen Schwungrädern in Bewegung, und fuhr tuckernd aus der Werkstatt raus in die Pampa.

Ich war leider nicht selbst live dabei, aber das Ereignis sprach sich blitzschnell in der Firma rum und sorgte für ein Riesengelächter. Muß ein köstliches Bild gewesen sein: Motor macht sich selbständig und ein Dutzend wild gestikulierende und schreiende Hiwis rennen hinterher. :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • fröhlich
Reaktionen: ketzer74 und Basco
Thailernen.net

antonx

Schreibwütig
    Adult
10 Oktober 2022
730
7.920
1.995
Morgen,

ist doch sicher wieder so ein Produkt dieser berühmten Hinterhof Bastelbuden
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.290
4.115
Morgen,

ist doch sicher wieder so ein Produkt dieser berühmten Hinterhof Bastelbuden
Manchmal ist es einfacher als man denkt, einfach Google fragen.

Ob das ein original ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Es ist ein

Mitsuoka Himiko​