Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

Kaykay822

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Mai 2017
46
122
713
41
Hi immer noch die selben Preise o. hat sich was geändert 300BF und 500 fürs Girl
 

SpamBam

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 April 2018
213
294
753
33
Wann ist eigentlich die beste Uhrzeit um ins Excite zu gehen ???

schwer zu sagen da immer die kunden bestimmen wann party dort ist, kann 14 uhr sein, kann auch erst 21 uhr sein..

Girls können 21 uhr so platt sein das nix mehr geht oder schon 15 uhr so gelangweilt das auch nix geht^^

wenn du alle girls da haben willst zwischen 15 und 18 uhr denk ich mal

so ist meine erfahrung
 

geranie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2012
95
60
378
Kann man auch sein Thai Girl mit in den Club nehmen? Würde sie dort auch von den anwesenden Girls verwöhnt? Sie ziert sich bisher sich
etwas von einer Frau verwöhnen zu lassen. Wäre das einen Versuch wert?
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Kann man auch sein Thai Girl mit in den Club nehmen? Würde sie dort auch von den anwesenden Girls verwöhnt? Sie ziert sich bisher sich
etwas von einer...
Mit rein nehmen ganz klar ja, habe ich auch schon praktiziert. Was das verwöhnen angeht haben einige deutsche bzw. europäische Damen auch hier aus dem Forum da sicher mehr Erfahrungen ;)
@Lady pumpui @pepper_chilli was sagt Ihr dazu?
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Ähnliche Themen