Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you
Verbatim

Soi Buakaow Excite Club

Nobody0

Schreibwütig
Member aktiv
29 August 2016
38
204
713
Bin erst wieder wieder im Dezember dort und auf Silikon Valley steh i eh' ned, also von daher wäre das jetzt auch kein Drama wenn sie nicht mehr da ist.
Aber i denk da werd sich gaaanz bestimmt was finden lassen und wenn ned hier dann anderswo...
Wobei ist denn hier die beste Zeit wohl eher tagsüber oder wie ? Auch in anderen Läden dieser Art ?
Oder kann man das so pauschal nicht sagen ?

TheHeat

Schreibwütig
Member aktiv
24 Oktober 2011
353
369
653
@panyap Bestimmt ich schätze mal 10.11. ab 17:30 Uhr. Wir sind zu dritt da , wenn du Lust hast komm vorbei.
Aber halte dich vor unserem Doktor Chris fern der verteilt immer Tequilaspritzen brrrrrrrrrrrr.
Diese doofen Teile dies in der Ibar gibt.

The Heat

Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Svenne1981

Mr. 7/11
Member aktiv
15 April 2015
263
1.300
1.393
38
Am 15.9. war es mal wieder eine schöne Party. Far hatte Geburtstag und sich von Anfang an Mühe gegeben, bloß nicht nüchtern einzuschlafen :) Es war eine tolle Stimmung mit tollen Mädels, die sich ums komplette Wohl kümmern.
@Joe Rider : Auch wenn wir beide anfangs einen anderen Favoriten auf das „Blaue Trikot“ hatten, war am Ende ja doch deine Frau die Tagesvollste :-D Hat super Spaß gemacht. Nach der Party haben Maggie, Wannida und ich uns noch gepflegt im 808 die letzten Lichter ausgeknipst. Mein Excite-Shirt hole ich mir nächstes Mal ab. Wannida verwahrt das für mich.
Excite ist weiterhin immer einen Besuch wert!

Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

trav1337

Gibt sich Mühe
Member aktiv
8 April 2018
64
76
428
29
Wann ist eigentlich die beste Uhrzeit um ins Excite zu gehen ???
schwer zu sagen da immer die kunden bestimmen wann party dort ist, kann 14 uhr sein, kann auch erst 21 uhr sein..

Girls können 21 uhr so platt sein das nix mehr geht oder schon 15 uhr so gelangweilt das auch nix geht^^

wenn du alle girls da haben willst zwischen 15 und 18 uhr denk ich mal

so ist meine erfahrung

geranie

Gibt sich Mühe
Member aktiv
5 März 2012
88
32
278
Kann man auch sein Thai Girl mit in den Club nehmen? Würde sie dort auch von den anwesenden Girls verwöhnt? Sie ziert sich bisher sich
etwas von einer Frau verwöhnen zu lassen. Wäre das einen Versuch wert?

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
Member aktiv
25 Juli 2018
238
605
983
Frankfurt am Main
Kann man auch sein Thai Girl mit in den Club nehmen? Würde sie dort auch von den anwesenden Girls verwöhnt? Sie ziert sich bisher sich
etwas von einer...
Mit rein nehmen ganz klar ja, habe ich auch schon praktiziert. Was das verwöhnen angeht haben einige deutsche bzw. europäische Damen auch hier aus dem Forum da sicher mehr Erfahrungen ;)
@Lady pumpui @pepper_chilli was sagt Ihr dazu?

• Like
Reaktionen: schlumpf
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin