Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Excite Club

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
Stimmt der letzte Edelstein strich heuer im Sommer die Segeln. Außerdem ist der DD zu teuer geworden, in der 6er ist es eindeutig besser, sowohl Mädlstechnisch als auch preislich. Das Mädl im Excite ist aber noch von der alten Riege.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.740
1.743
yep
aber meine Favoritin ist Sary
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Friese

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
War letztes Jahr tatsächlich das erste Mal im Excite und hatte das Vergnügen mit Fha, die ich gleich vom Eingang mitgenommen hatte.
Wer ist denn bitte in #602 das Mädel im roten Kleid mit den großen Titten und sind diese auch echt ?
Noch anzutreffen diese ?
Mann wenn ich da jetzt so dran denke dann werde ich ganz hosad!
Hab leider noch einige Wochen bis' wieder so weit is...
Sieht mich auf jeden Fall wieder dieser Laden. 20181130_190620.jpg .
 

esox1300

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 Februar 2016
340
1.875
1.393
Wer ist denn bitte in #602 das Mädel im roten Kleid mit den großen Titten und sind diese auch echt ?
Das sind schon ordentliche Hupen ja..... das kann ich bestätigen. Hatte auch schon mal das Vergnügen mit ihr:bigsmile
aber sind leider nicht echt!
Ob sie noch anwesend ist kann ich dir leider nicht sagen.
Wars aber auf alle Fälle wert :bbs72
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
Jeden Besuch im Excite fand ich bis jetzt Klasse. Waren immer einige hüsche Girls dabei.
La Poste oder Telefonbar ist Glücksache. Bin schon öfters rein und nach 10 Minuten wieder raus weil nix Hüsches vorhanden war.
Von Stimmung wollen wir gar nicht erst reden , da ist Excite um Meilen vorraus.

The Heat der im November endlich wieder Richtung Sonne fliegen kann
 

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Bin erst wieder wieder im Dezember dort und auf Silikon Valley steh i eh' ned, also von daher wäre das jetzt auch kein Drama wenn sie nicht mehr da ist.
Aber i denk da werd sich gaaanz bestimmt was finden lassen und wenn ned hier dann anderswo...
Wobei ist denn hier die beste Zeit wohl eher tagsüber oder wie ? Auch in anderen Läden dieser Art ?
Oder kann man das so pauschal nicht sagen ?
 

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
384
445
753
@panyap Bestimmt ich schätze mal 10.11. ab 17:30 Uhr. Wir sind zu dritt da , wenn du Lust hast komm vorbei.
Aber halte dich vor unserem Doktor Chris fern der verteilt immer Tequilaspritzen brrrrrrrrrrrr.
Diese doofen Teile dies in der Ibar gibt.


The Heat
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.473
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Am 15.9. war es mal wieder eine schöne Party. Far hatte Geburtstag und sich von Anfang an Mühe gegeben, bloß nicht nüchtern einzuschlafen :) Es war eine tolle Stimmung mit tollen Mädels, die sich ums komplette Wohl kümmern.
@Joe Rider : Auch wenn wir beide anfangs einen anderen Favoriten auf das „Blaue Trikot“ hatten, war am Ende ja doch deine Frau die Tagesvollste :-D Hat super Spaß gemacht. Nach der Party haben Maggie, Wannida und ich uns noch gepflegt im 808 die letzten Lichter ausgeknipst. Mein Excite-Shirt hole ich mir nächstes Mal ab. Wannida verwahrt das für mich.
Excite ist weiterhin immer einen Besuch wert!
 

Ähnliche Themen