Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Excite Club

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
14 uhr, die frisur sitzt, heiße feger am start ...
 
  • Like
Reaktionen: Deli
Cosy Beach Club

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
die faulen säcke pennen wohl noch, da lass ich mir erstmal eine latte machen
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
2. besuch, wieder klasse, hoffe meine maus hat sich die haare gewaschen ... angetrocknetes sperma ziept beim kämmen
 
  • Like
Reaktionen: tomtomhh

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Ich hatte bei meinem letzten besuch auch mehr in die haare geschossen...selber schuld wenn sie den mund nicht weit genug aufmacht...so hatte sie dann premium haargel for free
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und skynet66

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
865
1.583
1.643
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für die perfekten Infos
und auch für die Berichte die lustig zum lesen sind!
Bin gerade vor einer Woche zurück gekommen.
War oft in der Soi Honey, die 2. Massage links von der Buakhao,
perfekter Service oben.
Zum trinken oft im Triangle, nur ein paar Meter zum Excite.
Die paar Meter in die Richtung bin ich leider nicht.
Werde im Juli wahrscheinlich wieder aufschlagen,
deswegen vielen Dank für diesen Tip!!!
Gruß Seppl2
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.297
37.428
4.965
Berlin
Das ist ja mal wieder so ein Laden ganz nach meinem Geschmack. Steht auf jeden Fall übernächsten Monat auf meiner "To do List". :daumen:daumen

Am besten gefällt mir die Kabine mit dem Vorhang und daneben die Theke. Fast so wie im Telefonladen. Ein "Excite" haben wir ja in Berlin auch, das hat aber weniger mit Blasen zu tun....:bigsmile

Excite.jpg
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.003
7.068
Wer sich beim Arzt im Wartezimmer wohlfuehlt der kann sich da gern reinhocken, ohne Scheiss !

Optisch durchaus ansprechende Maedels schon kurz nachm aufsperren drin, aaaaber ein Flutlicht- und Reinraumambiente das ich von so nem Laden noch nie sah.

Hab dann sprichwoertlich mit Ladydrinks um mich rum randaliert, bis ich meinte ich haett die Richtige. Aufm Zimmer ueberzeugte die mich aber direkt vom Gegenteil. Geblasen, Schmarrn, geschmiergelt hat die mein bisserl Ding das mir Himmelangst wurd das da gar nix mehr ueberbleibt fuer die Soi 6 Nachwelt. Hab das Disaster dann selber zu Ende bringen wollen, weil mit frischen Schorf am Kranz hast in der Soi 6y m.M.n nix verloren.

Ab sofort keine Experimente mehr, sondern nur noch Titten aus zweiter Hand ;-).

Fazit: Zu hell und zu defensiv die ganze "Anlage". Die offensivste ist die Chefin, die vermutlich auch besser blasen kann, aber vllt. kanns ja auch nur ich nicht ;-) ?!
 
Cosy Beach Club

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
scheint ja ähnliches konzept wie im telefonclub oder Le Carre Blanc zu sein. Zumindest ist dieser club einfacher m.E. zu finden und ich werde ihm eine chance geben, wenn ich ab 1. Juli vor ort bin, die geschmäcker bezüglich der girls sind bei solchen clubs ja mitunter verschieden und ich habe die beiden anderen oben beschriebenen clubs ja auch schon besucht und fand es ok, aber die soi 6 möchte ich auf gar keinen fall missen, trotzdem schön, dass es eine alternative mehr gibt.

wer vort ort ist, möge weiter berichten !

es grüsst der

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Das sind ja mal geile Aussichten für meine Urlaub im Oktober...
Wenn ich den Schupppen finde...

Danke für die Infos,
BlueEyes
 

Ähnliche Themen