Welcher?Natürlich nicht, glaub es war ein Minister
Gruß
Seppl2
Welcher?Natürlich nicht, glaub es war ein Minister
Den Namen hab ich nicht mehr parat, aber ich glaub sie ist nicht mehr da... Problem: es wollten alle nur mit den Hupen spielen aber zu wenige auch hinter den Vorhang oder aufs Zimmer

, Fazit: Wiederholungsgefahr in diesem Urlaub, keine.Dafür aber der einzige mir bekannte Laden der die Preise nicht angehoben hat und für Ladydrinks sogar nur 99 Baht nimmt..
LD kostet jeden Freitag nur 99baht. Zudem gibt’s immer leckeres Essen.
So geht's mir oft, speziell in diesem Laden. Vermutlich stelle ich mich zu dumm anGenug Mädels am Start, alle draußen oder hinten in die Ecke verpisst und am Smartphone daddeln, außer mir nur zwei Customer im Laden.
Bock auf Customer hatten die da gestern gefühlt eher nicht oder meine Hackfresse hat sie verschreckt![]()
So geht's mir oft, speziell in diesem Laden. Vermutlich stelle ich mich zu dumm an![]()
![]()
Das hat bei mir diesmal definitiv nicht gefunzt.Excite: Du lächelt eins der Mädchen die draussen sitzt beim reingehen freundlich an. Eine Minute später sitzt die dann neben dir.
Und genau da hört es (für mich) auf. Weiterdaddeln lassen und gehen, egal wo...Falls druaaen nichts passendes dabei ist kannst du hinten in der Sofaecke nachschauen. Da liegen gerne mal ein paar Mädels rum und daddeln auf dem Telefon. Ne kurze Frage ob's hier irgendwo Bier gibt und dir wird geholfen.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Blowjob Bar, mit Kaltgetränken .....Kostet BJ ST oder nur LD?
Ist excite ein Gentsclub oder ein Beerbar?

Was sind die Preise dort für BJ.
Jo,Übrigens, wenn Ann vor Ort ist, dann liegt keine hinten auf der Couch und ist am pennen......
Ne "Ann" braucht letztlich jeder laden, sonst funzt nix, das betrifft allerdings zugegeben nicht nur Thailand