Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Eure schlimmste "Nummer"...

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 September 2020
241
752
773
...diesen Thread möchte ich eröffnen für Schilderungen aller Art eurer "missglückten", "schrägen" oder/und "aussergewöhnlichen" Nummern, welche ihr erlebt habt. Na, wer möchte sich als Erster "outen"?
Moralapostel bitte aussen vor bleiben....
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Als damaliger Newbie in einem Stripschuppen eine super hot lady erst mit Drinks versorgt und später ausgelöst nachdem sie mich heiß gemacht hatte. Short time vereinbart, mehr als eine Stunde war nicht verhandelbar und nur gegen Vorkasse. Ok ich war spitz und naiv und habe sie zu ihren Bedingungen mitgenommen. Die Nummer war reines gelangweiltes Verrichten von ihr und noch bevor ich fertig war, beendete sie die Nummer knallhart da die Zeit abgelaufen war, Wegezeit zum Hotelzimmer gehört schließlich auch mit zur gebuchten Zeit sagte sie und sie muss pünktlich nach einer Stunde wieder in der Bar auf der Matte stehen. Das war eine Enttäuschung und etwas Lehrgeld für mich als blutigen Anfänger :) die Erkenntnis war, dass die geilsten Frauen nicht automatisch die beste Performance liefern
 

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
Ich hatte nach ner Party ne Frau mitgenommen, als wir mittendrin waren, klingelte es ständig.... Iwann bin ich zur Tür, es war ungelogen 30 min Sturm.
Ihr Freund stand vor der Tür!
War auch etwas unschön!
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...Freund wollte Sie ja nur abholen... :laugh
...schon etwas länger her, Künstlerin am Gehsteigrand entdeckt, Riesen Titten...ich, hin und weg...Handelseins und ab in Ihr Apartment,
nach verbrachtem Glück kurz eingenickt (Fehler)...Sie war weg und ein LB saugte dran herum...was für ein Kulturschock... :o-o:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Partynacht, 3 Paare, auch meine Perle und ich dabei. Irgendwann wurde auch öffentlich gevögelt, aber streng nach Zweierbeziehung, kein Rudelbums querbeet. Trotzdem war wohl für alle anderen offensichtlich, dass ich so richtig scharf die Freundin eines Kumpels war. Übernachtet und gemeinsam gefrühstückt, Dann sagt der Wohnungsbesitzer, dass er jetzt einen längeren Sparziergang mit dem Hund im Park macht, ob denn jemand mitkommen will. Drei andere Leute hatten Interesse, meine Perle mit dabei. Augenzwinkernd sind die vier plus Hund dann abgezogen, meine Angebetete und ich sind dageblieben.

Natürlich sofort gevögelt, es war wunderbar.

Weil die Nacht so kurz war bin ich danach erschöpft eingepennt. Geweckt wurde ich von schallendem Gelächter, die Spaziergängertruppe war zurückgekommen. Ich lag nackt auf dem Bett, und der Köter hat meinen Dödel abgeleckt.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
404
1.044
893
Hi
schon lange her . In Pattaya in einer Bar an der Beachroad . Man war jung und .. also eine klargemacht (Short) und sie sagte macht 250B (lange her)
OK . Sie hob ihren Rock und in der Strumpfhose war ein Loch . Sie so mache mal hier und jetzt (klar vor allen ) Sie das ist Short .Sie dachte sie kommt mit der Masche durch . Ne man war jung und somit Bücken und schnell erledigt.
Die hat gestaunt aber so was braucht man nicht nochmal schon gar nicht, wenn danach wieder nüchtern wurde.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Wulffen

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
Ich hatte noch eins.
Aufm weg heim mit meiner früheren Freundin im Taxi.
Beide betrunken, vorne der Taxifahrer und nen kumpel.
Dann fing sie auf einmal an mir die Hose zu öffnen und zu blasen, was den beiden vorne nicht entging.
Ich hab es dann aber abgebrochen, das konnte ich nicht...
Ihr war es am nächsten Tag unangenehmer als mir ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Wulffen

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...und warum hattest Du Deine Freunde nicht eingeladen ? wozu hat man Freunde ? :trinken
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 September 2020
241
752
773
Ich hatte nach ner Party ne Frau mitgenommen, als wir mittendrin waren, klingelte es ständig.... Iwann bin ich zur Tür, es war ungelogen 30 min Sturm.
Ihr Freund stand vor der Tür!
War auch etwas unschön!
...das hatte ich auch mal in Tunesien bei einem Cluburlaub erlebt. Hatten am Pool einige Leute kennengelernt und in meinem "Bungalow" (Kinderbett 80x180, Minidusche und Termitenautobahn durchs Zimmer) dann sehr feucht und lange gefeiert. Irgendeine aus dem Ruhrpott mit herrlichen dicken Glocken blieb noch "etwas". Als die herrliche Stute gerade auf mir saβ und Rodeoreiten übte, klopfte es sehr kräftig an der Tür. Immer wieder, immer stärker, ohne Pause, begleitet von Schluchzen und Wehklagen, "Sie" solle doch bitte rauskommen (kein Scherz!) Als meine Glockenfreundin bemerkte, dass diese Situation meinen Henry sichtlich störte, "beruhigte" sie mich mit den Worten...."kümmere dich nicht drum, DER (ihr Ehemann) macht immer so ein Theater"!
 
Zuletzt bearbeitet:

rabotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Oktober 2020
35
56
478
Ich fand’s die Situation nicht so lustig...
Auch wenn’s keine prügelei oder Ähnliches gab, gefällt mir das trotzdem nicht.
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Zum Thema Ladyboy habe ich auch noch eine Anekdote. Gleich beim ersten Thailand Aufenthalt überhaupt zerrte mich mein Kumpel in eine Massage und zeigte auf eine Frau, die ich unbedingt probieren sollte. Ich fand sie nicht schlecht war aber noch unentschlossen und wollte nicht am ersten Abend gleich loslegen. Warum auch immer, unerfahrener Newbie eben :) also schnappte sich mein Kumpel die Frau und ging in die Kabine. Ich wollte derweil auf ihn warten. Das wurde aber langweilig und ich besann mich und ging mit einer anderen Masseuse in die Kabine nebenan. Während ich behandelt wurde, hörte ich meinen Kumpel nebenan stöhnen, ich fand es witzig und lachte, meine Masseuse kicherte und sagte mir dass sich mein Kumpel gerade mit Ladyboy vergnügt. Ich war sprachlos und wollte es nicht glauben, für mich war es ganz klar eine Frau. Nach der Massage sagte mir mein Kumpel dass er sofort gesehen hatte dass es ein Ladyboy war und ihn mir empfohlen hat und sich gefeiert hätte wenn ich die böse Überraschung dann erlebt hätte ;) Mein Kumpel hat immer mal Ladyboy gehabt, für ihn war es Routine. Seither hatte ich immer Bammel an einen Ladyboy zu geraten. Inzwischen meine ich dass ich auch einen ganz guten Blick dafür habe
 
Cosy Beach Club

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Noch eine Story zum Thema Ladyboy, auch aus meinen Anfangszeiten. Wir waren 5 Kumpels und haben haben nach reichlich Bier den Entschluss gefasst in einen Waschsalon zu gehen wo nur Ladyboys arbeiten. Strippenzieher war wieder mein Kumpel von meiner ersten Begegnung mit einem LB.
Mir war etwas mulmig zumute als wir die Bude betraten, das Ambiente war nicht wirklich einladend und die Ladyboys waren auch eher 2. Wahl. Egal, wir zogen das durch, 2 Kumpels kniffen und blieben an der Bar zurück. Wir restlichen drei gingen auf die Zimmer. Auch hier war ich von der Atmosphäre enttäuscht. Ich sollte mich zum einseifen in die Wanne begeben. Das war nun alles andere als entspannend, erst kam nur kaltes Wasser und dann gesellte sich der Ladyboy auch noch dazu. Als er sich entblätterte und in die Wanne stieg, wollte ich eigentlich schon fliehen. Es war wirklich eklig. Ich sah einen Kerl vor mir mit Bauchansatz und Gummititten. In seinem dichten Buschwerk war ein kleines Pimmelchen zu erkennen. Ich stieg aus der Wanne mit dem Hinweis auf das kalte Wasser. Der Ladyboy wollte mich aber wenigstens noch massieren. Ich legte mich also auf die Pritsche und ließ mich massieren. Seine nasale Stimme habe ich noch im Ohr. Relax, Relax war alles was er sagen konnte. Als ich beim massieren das Pimmelchen auf meinem Körper spürte war es zu viel, ich sprang von der Pritsche, zahlte die vereinbarte Summe und flüchtete verstört nach draußen 😀
Meine Kumpels an der Bar lachten sich kaputt als ich raus kam. Alles in allem war ich vielleicht 20min im Zimmer. Die anderen beiden Kumpels zogen das Programm durch.
Darauf schwor ich mir nie wieder etwas mit einem Ladyboy zu machen.
Inzwischen sehe ich das ganz locker und ab und an ist es ganz interessant mal zur Abwechslung zu einem Ladyboy in die Massage zu gehen.
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 September 2020
241
752
773
Noch eine Story zum Thema Ladyboy, auch aus meinen Anfangszeiten. Wir waren 5 Kumpels und haben haben nach reichlich Bier den Entschluss gefasst in einen Waschsalon zu gehen wo nur Ladyboys arbeiten. Strippenzieher war wieder mein Kumpel von meiner ersten Begegnung mit einem LB.
Mir war etwas mulmig zumute als wir die Bude betraten, das Ambiente war nicht wirklich einladend und die Ladyboys waren auch eher 2. Wahl. Egal, wir zogen das durch, 2 Kumpels kniffen und blieben an der Bar zurück. Wir restlichen drei gingen auf die Zimmer. Auch hier war ich von der Atmosphäre enttäuscht. Ich sollte mich zum einseifen in die Wanne begeben. Das war nun alles andere als entspannend, erst kam nur kaltes Wasser und dann gesellte sich der Ladyboy auch noch dazu. Als er sich entblätterte und in die Wanne stieg, wollte ich eigentlich schon fliehen. Es war wirklich eklig. Ich sah einen Kerl vor mir mit Bauchansatz und Gummititten. In seinem dichten Buschwerk war ein kleines Pimmelchen zu erkennen. Ich stieg aus der Wanne mit dem Hinweis auf das kalte Wasser. Der Ladyboy wollte mich aber wenigstens noch massieren. Ich legte mich also auf die Pritsche und ließ mich massieren. Seine nasale Stimme habe ich noch im Ohr. Relax, Relax war alles was er sagen konnte. Als ich beim massieren das Pimmelchen auf meinem Körper spürte war es zu viel, ich sprang von der Pritsche, zahlte die vereinbarte Summe und flüchtete verstört nach draußen 😀
Meine Kumpels an der Bar lachten sich kaputt als ich raus kam. Alles in allem war ich vielleicht 20min im Zimmer. Die anderen beiden Kumpels zogen das Programm durch.
Darauf schwor ich mir nie wieder etwas mit einem Ladyboy zu machen.
Inzwischen sehe ich das ganz locker und ab und an ist es ganz interessant mal zur Abwechslung zu einem Ladyboy in die Massage zu gehen.

Bis jetzt kann ich mich gedanklich nicht mit so nem kleinen Zipfel "anfreunden"! Da ist mir ne feuchte enge Thaimuschi einfach lieber....hmm, und dann diese herrlichen dunklen, fast schwarzen Schamlippen.....einfach nur köstlich. 😜
Aber vielleicht probiere ich es mal aus...wer weiss.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Kartoffel

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
169
561
1.183
47
Bis jetzt kann ich mich gedanklich nicht mit so nem kleinen Zipfel "anfreunden"! Da ist mir ne feuchte enge Thaimuschi einfach lieber....hmm, und dann diese herrlichen dunklen, fast schwarzen Schamlippen.....einfach nur köstlich. 😜
Aber vielleicht probiere ich es mal aus...wer weiss.

Der Zipfel darf bei einer Massage auch ruhig eingepackt bleiben. Ich bevorzuge dann auch eher die Lippen 😀
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.643
5.565
zu Hause
Der Zipfel darf bei einer Massage auch ruhig eingepackt bleiben. Ich bevorzuge dann auch eher die Lippen 😀

So ist es. Ich wollte mal mir in einem "Bläserstübchen" einen blasen lassen. Die Lady war so grottenschlecht, dass es das Mamasan (ca. 30 jährig) mitbekommen hat. Es fragte mich, ob es ihr zeigen soll wie das geht?

Eine der besten Arbeiten, die ich bisher erleben durfte.
 

Ähnliche Themen