Noch eine Story zum Thema Ladyboy, auch aus meinen Anfangszeiten. Wir waren 5 Kumpels und haben haben nach reichlich Bier den Entschluss gefasst in einen Waschsalon zu gehen wo nur Ladyboys arbeiten. Strippenzieher war wieder mein Kumpel von meiner ersten Begegnung mit einem LB.
Mir war etwas mulmig zumute als wir die Bude betraten, das Ambiente war nicht wirklich einladend und die Ladyboys waren auch eher 2. Wahl. Egal, wir zogen das durch, 2 Kumpels kniffen und blieben an der Bar zurück. Wir restlichen drei gingen auf die Zimmer. Auch hier war ich von der Atmosphäre enttäuscht. Ich sollte mich zum einseifen in die Wanne begeben. Das war nun alles andere als entspannend, erst kam nur kaltes Wasser und dann gesellte sich der Ladyboy auch noch dazu. Als er sich entblätterte und in die Wanne stieg, wollte ich eigentlich schon fliehen. Es war wirklich eklig. Ich sah einen Kerl vor mir mit Bauchansatz und Gummititten. In seinem dichten Buschwerk war ein kleines Pimmelchen zu erkennen. Ich stieg aus der Wanne mit dem Hinweis auf das kalte Wasser. Der Ladyboy wollte mich aber wenigstens noch massieren. Ich legte mich also auf die Pritsche und ließ mich massieren. Seine nasale Stimme habe ich noch im Ohr. Relax, Relax war alles was er sagen konnte. Als ich beim massieren das Pimmelchen auf meinem Körper spürte war es zu viel, ich sprang von der Pritsche, zahlte die vereinbarte Summe und flüchtete verstört nach draußen

Meine Kumpels an der Bar lachten sich kaputt als ich raus kam. Alles in allem war ich vielleicht 20min im Zimmer. Die anderen beiden Kumpels zogen das Programm durch.
Darauf schwor ich mir nie wieder etwas mit einem Ladyboy zu machen.
Inzwischen sehe ich das ganz locker und ab und an ist es ganz interessant mal zur Abwechslung zu einem Ladyboy in die Massage zu gehen.