Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Euer Lieblingshotel und warum?

intoy

Gibt sich Mühe
   Autor
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg

Dusche mit WC sind vorhanden. Älter aber sauber in manschen zimmern ist der Druck schwach aber ich konnte immer duschen. Für mich ok.
 

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
58
150
663
Als mein Lieblingshotel möchte ich das April Suites nennen . . .
Von der Anzahl der Zimmer überschaubar, von der Lage her günstig und das Klientel in der Regel angenehm.
Ferner ist das Preis- / Leistungsverhältnis angemessen und es wird durch Renovierungen auf einen akzeptablen Zustand gehalten. Außerdem ist bei ev. größeren Vorkommnissen die Ausweichmöglichkeit ins March / May Hotel bzw. August Suites gegeben.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

kingpin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2015
67
127
713
40
Ich bin immer wider gerne im Acqua, Altera, Arden und Mera Mare.

Mein Favorit ist das Altera liegt sehr nah an der Soi 6 zu Fuß 2-3 Minuten.
Sauber, Freundliches Personal, nicht abgewohnt und die Suiten finde ich besonders gelungen (2 Klimaanlagen, begehbarer Kleiderschrank, Super Betten, groß 55 bis 60 Quadratmeter).
Zum 7/11 ist es nur 1 Minute zu Fuß und immer Motorbiketaxis vor der Tür.
 

marco90

Aktiver Member
    Aktiv
22 März 2012
187
31
488
Mindelheim
Ich steige sehr gerne im LK Royal Wing oder im LK Metropole ab. Klar preislich sind sie eventuell schon Obere Klasse, aber mir gefällt sowohl die Lage
als auch Service und Zimmer waren immer super bis jetzt.
 
Thailernen.net

insomniaq

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Januar 2018
56
56
698
Mein Favorit "Travelodge". War die letzen male dort und werde auch den nächsten Aufenthalt wieder dort buchen.
Gute Lage für mich, schöne Zimmer, guter Preis, saubere Poolanlage mit kleinem Restaurant, war bisher auch immer ziemlich belebt. Und natürlich JF free.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

froschkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2019
83
111
713
Ich war vor etwa 10 Jahren im Queen Victoria Inn und mir hat es sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, immer sauber, klasse Bad aber kein Pool. Dafür mitten im Getümmel, lecker Cider in mehreren Sorten vom Faß und ich fand angenehme Preise. Aber wie gesagt, ist 10 Jahre her. Beim nächsten Ausflug wird es aber eventuell was wie das August Suite oder die Ableger. Condo hatte ich auch schon gedacht aber ob das für 3 Wochen sinnvoll ist. Zudem würde ich gerne noch eine Woche auf eine Insel oder woanders hin.
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
Immer im Peace beim Delfin Kreisel, Zimmer soweit ok, sauber und zum schlafen reichts.
Will mir für das nächste ^mal, wenn immer das sein wird, das East Sea Paradise auf dem Radar.

Habe diese Jahr da reingeschaut, der Pool hat mir gefallen.
Zimmer etwas in die Jahre gekommen, schauen wir mal.
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
438
953
Will mir für das nächste ^mal, wenn immer das sein wird, das East Sea Paradise auf dem Radar

Hi,ich war zwwei mal im East Sea Paradise, war jedesmal fast alleine da. War mit meiner LT da, und sie fand es nicht schön das keine anderen Mäldels vor Ort waren, und Nachts war es sehr einsam von der Nakula zum Hotel, und sind auch einmal von einem Motorbikefahrer überfallen worden! ( Hat dem Hasen die Handtasche geklaut ):eek::devil
Der Pool ist , wenn du alleine da bist, für alle Spielchen geeignet!:bigsmile Achja ich war einmal 6 Wochen und einmal 3 Wochen das,sind dann für 4 Wochen in die Lelk Villa gezogen!

Gruß Fahrer :obelix
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
THE EMERALD COVE KOH CHANG

the-emerald-cove-koh (1).jpg the-emerald-cove-koh.jpg


Erst klassisches Preis/Leistung Verhältnis ,

- Bester Pool ever ,
- Jeden Tag Happy Hour mit Super Live Musik (3 Mann Band), --Sunset--
- Am Strand Abends Super BBQ Restaurants mit Feuer Shows ect. ,
- Hotel eigener Strand ,
- Erstklassisches Restaurant im Hotel gegenüber Rezeption (nicht das Buffet Restaurant)
- große Zimmer (auch in der billigsten Klasse)
- in Low Season auch unter 40€/Nacht
- einige Bars/Restaurants und Massage direkt im Umfeld
- Service am Pool mit Klingel (kein winken , kein rufen ect.)
- u.v.m.

Kann ich echt empfehlen . . . .
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
10.245
2.915
Ganz klar das March Hotel. hatte für meinen ersten Urlaub das April gebucht und wurde ins March geupgradet, sprich es war mein erstes Hotel. Das macht ja schon viel aus.

Außerdem:
- Für 25€ bis 30€ findet man immer was.
- Wenn man mit denen spricht, bekommt man immer sein Wunschzimmer (Meerblick über die große Freifläche vorm March)
- Noch nie Nachrechnungen bekommen wenn iwas mal nicht sauber war etc.
- Koffer vor Abreise dort aufbewahren nach dem Auschecken nie ein Problem
- Geniale Lage. Entweder zur 2nD 1 Minute laufen zum Baht-Bus oder zur Central 2 Min.
- Ein paar Laundrys vorm Hotel.
- Noch mehr Massagen vor dem Hotel.
- Ruhige Lage.
- Nie gemeckere wenn man mal 3 tage die Putzzeit verschläft (16Uhr).
- Sehr zentrale Lage
- Immer sauber
- Tiefgarage, falls man mit Auto anreist.
- Angenehmes Publikum. Keine lauten Russen oder so.
- Nicht so hellhörige Wände.
- Bei Problemen (Aircon def. etc.) wird innerhalb von 2Std. reagiert.
- Schöner, ruhiger Pool mit Schattenmöglichkeiten
- Keine Joinerfee bei zweitem Girl
- Gründlich bei ID-Cards (Einer 17-Jährigen die gelogen hatte wurde mal der Zutritt verweigert.)
- Gutes Frühstücksbuffet
- Mega nette Rezeption und auch die Door-Guys. Alle echt kontaktfreudig, witzig und hilfsbereit bei gutem English.

- Und bei mir natürlich mein Hauptpunkt, die haben mich damals vor einem wohl fast 5-Stelligen finanziellen Verlust in Euro und vor dem Verlust von 3 Wochen Resturlaub bewahrt, weil sie meinen Universalschlüssel und meine Kreditkarte gefunden haben, dich ich beim Auszug in den Müll geworfen hatte aus versehen.

ich liebe dieses Hotel :elefant

20170318_174659.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.255
3.365
Auf Phuket . . .

Pullman Phuket Arcadia Naithon Beach

244524213.jpg


- Mitten im Naturschutzgebiet ,
- Super breiter flach abfallender Strand ,
- Erstklassischer Service
- Bestes Frühstück was ich gesehen habe in Thailand
- Im ersten Stock Hauptgebäude Ital. Restaurant der Spitzenklasse
- 2 Super Pools mit super Service
- Gr. Zimmer mit allem . . .
- Terrasse mit "Super" Möbel und Aussicht auf das Meer
- wird mit Bugy`s zum Zimmer gefahren :giggle:
- 15 min. zum Flugplatz (kein Fluglärm)
- Shuttle Service Strand (nur 3 Min.) Treppe vom Hotel zum Strand wurde vom Sturm weggerissen
bin aber immer zu Fuß gegangen 10 min.
- Ganze Ausstattung des Hotels sehr Wertig
u.v.m. . . .

Ist aber nicht billig . . . :cool: . . Low Season ~ 160-200€/Nacht , High Season >260€/Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
@ Fahrer

Danke für die Info....der Pool ist ein Pluspunkt, Lage und Zimmer nicht der Kracher

War im Februar mit 1000 Bath inkl. Frühstück angemessen...

Mein Preissegment so zwischen 1000.- bis 2000.- Bath............für 6000.- hätte ich auch Ideen;)
 
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Pattaya:
  • Altera Hotel & Residence - großer Room mit großem Balkon, sehr sauber. Pool und Bar angenehm leer, da die @mind Gruppe auf Chinesen fokussiert ist und diese den ganzen Tag auf einem Ausflug weilen. (Kann auch ohne Einschränkungen die anderen Hotels der @mind Gruppe empfehlen)
  • Siam@Siam Design Hotel - Zimmer teilweise abgenutzt. Bad zu dunkel aber der Rooftop Pool, der Service, die herausragenden Cocktails und das vorzügliche Essen machen es trotzdem zu einem Top Hotel.
Koh Chang :
  • Santhiya Tree Koh Chang - Service, Restaurant, Poolbereich, Dienstleistungen sind herausragend. Wer sich einmal wie im Paradies außerhalb von Pattaya fühlen möchte, sollte dieses Hotel besuchen. Der größte Pluspunkt ist, dass die Hideaway Poolvilla sowie auch die Poolsuiten nicht von außen einsehbar sind, Schweinereien garantiert:bigsmile.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

speedy271

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 August 2018
88
306
743
  • Santhiya Tree Koh Chang - Service, Restaurant, Poolbereich, Dienstleistungen sind herausragend. Wer sich einmal wie im Paradies außerhalb von Pattaya fühlen möchte, sollte dieses Hotel besuchen. Der größte Pluspunkt ist, dass die Hideaway
Da war ich 2016 im Oktober. Die hatten da gerade ein Sonderangebot. Ist nicht schlecht da, aber für die Preise die sie normalerweise Verlangen würde ich da nicht buchen.
Das Design der Villen ist schön, aber alles schon ein wenig abgerockt, vor allem das Bad und es ist ein wenig abgelegen
Dazu kam noch, das dass Meer voller Quallen war, baden nicht möglich. Ob das jetzt an der Jahreszeit lag oder ob da generell ein Quallenproblem ist, kann ich nicht sagen

Vielleicht haben die ja auch mittlerweile renoviert, als ich da war, gab es wohl kurz vorher ein Besitzerwechsel
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und 18140
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Da war ich 2016 im Oktober. Die hatten da gerade ein Sonderangebot. Ist nicht schlecht da, aber für die Preise die sie normalerweise Verlangen würde ich da nicht buchen.
Das Design der Villen ist schön, aber alles schon ein wenig abgerockt, vor allem das Bad und es ist ein wenig abgelegen
Dazu kam noch, das dass Meer voller Quallen war, baden nicht möglich. Ob das jetzt an der Jahreszeit lag oder ob da generell ein Quallenproblem ist, kann ich nicht sagen

Vielleicht haben die ja auch mittlerweile renoviert, als ich da war, gab es wohl kurz vorher ein Besitzerwechsel
Das lag an der Jahreszeit. Deshalb gibt es auch die Angebote. Normalerweise liegt das beste Zimmer bei 300 € die Nacht. In der Nebensaison bekommt man es für ca. 80 €.
Ich war zum letzten Mal Ende 2019, da waren die Zimmer einwandfrei. Keine Abnutzungsspuren erkennbar.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

tonymatterhorn

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Januar 2016
68
53
598
43
Das Hilton ist immer noch die erste Wahl. Hatte etwas von einem Betreiberwechsel gehört. Weiß jemand ob da was dran ist?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen