Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Etihad Airways

Carlsberg001

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
8 März 2011
538
554
1.283
Hast Du das telefonisch oder Online gemacht?
Ich hab mir das heute einmal angeschaut, mit dem stornieren.

Fliege theoretisch am 31.03.2020 nach Abu Dhabi und hätte dort einen 3 tägigen Stopover
Allerdings würde mir eine Einreise in Abu Dhabi verweigert werden.
Die Möglichkeit zum stornieren mit voller Rückzahlung hab ich Online nicht gefunden.
Habe dann den Vorgang mal abgebrochen, hab ja auch noch Zeit.

Angerufen hab ich noch nicht, deshalb mal die Frage
Danke für die Rückmeldung
Über die Hotline gemacht.

Theoretisch wäre ich schon gern geflogen, da es bis 30.6. doppelte Tier Miles gibt und das wäre Platinum Status, naja es ist noch Zeit und die Hoffnung stirbt zuletzt.

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
    Aktiv
20 Oktober 2016
257
350
953
Weiß jemand ob man in BKK am Airport einen Flug buchen kann?
Weil bis Mama uns hier rausholt wird es wohl noch was dauern.

Joerg N

Maternus , was sonst ?
   Gesperrt
21 Oktober 2008
11.609
10.059
4.415
53
Waterkant
Es gibt doch diese Rückholaktion von Condor, jemand hatte im Forum einen Link gesetzt, die holen doch Leute aus Phuket und BKK

Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
    Aktiv
20 Oktober 2016
257
350
953
Oranger Punkt = Thermoscan okey.

Nein Rüssel, Mutti muß sich nicht um alles kümmern.
Hab den nächstmöglichen Flug nach Europa gebucht: Aeroflot BKk- Moskau-Paris dann Ende, Preis 38000 Bärte.
Nach Paris wollte ich immer schon mal💩

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.543
3.236
2.115
Sind nun kurz vor DOH, erstaunlicher Weise ist der Flieger BKK - DOH nicht ganz voll, ich habe gestern Abend beim vorbei gehen am Ticketschalter von Qatar auch kaum Leute gesehen, wer also noch nach Deutschland zurück möchte, sollte ggf. mal direkt am Airport zu Qatar gehen. Ich denke da werden auch immer eine Menge Leute auf Grund gestrichener Flüge nach BKK nicht kommen. Die Strecke DOH - FRA sollte kein Problem sein, wird ja nach wie vor mit 1-2 Flügen täglich, meist sogar 1x A380 bedient.

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: neitmoj
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
1.687
5.384
2.365
Soeben telefonisch (+49 30 95999805) sofort durchgekommen, Flug ursprünglich April ECO MUC-BKK und Juli zurück. Jetzt open Ticket ohne Flugdaten, Hinflug gültig bis 30.04.2021, Rückflug bis 30.04.2022. Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert. Wurde auch bereits per Mail bestätigt.

• Like
Reaktionen: Frikadelli

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
1.567
17.611
3.365
56
Stuttgart
Vor 2 Stunden diese Informationen erhalten
2020-04-03 17.50.55.jpg
Etihad und Emirates fliegen kurzfristig wieder, aber kann auch nur kurz sein

• Like
Reaktionen: Rüssli

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.137
3.436
2.365
Rhein Main Area
also ich hatte auch einen flug am 31.03n von fra nach auh....

stornieren ging nich da non ref, also habe ich gewartet bis ey den flug storniert hat, recht zügig über die webseite eine guthaben in höhe des flugwertes auf mein privillege konto bekommen plus 10.000 meilen.
jetzt muss ich bis zum 30.09 einen neuen flug buchen der bis jul 21 angetreten werden muss. denke damit kann ich leben auch wenn ich die kohle lieber zurück gehbat hätte

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park

Ghoosee

Neuer Member
    Neuling
29 März 2020
16
13
163
Wie läuft das mit der Neubuchung, muss man da den alten Buchungscode/ Ticketnummer miteingeben ? :unsure:
In diesem Fall am einfachsten über die Hotline, Guthaben ist über den alten Buchungscode/Hinterlegt. Hat bei mir sehr gut funktioniert, alternativ wurde mir auch ein entsprechender Gegenwert in Meilen angeboten, allerdings nur auf beharrliche Nachfrage. Hatte eigentlich einen Refound angestrebt.

Die Meilen kann ich so für einen bereits gebuchten Flug als Upgrade einsetzten. Falls Etihad die Krise nicht übersteht, macht es keinen Unterschied ob Meilen oder Guthaben davon betroffen sind.

Zuletzt bearbeitet:

heinzzhao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
26 Oktober 2012
52
38
378
Hallo,

habe bei Cheaptickets gebucht, normal muss man sich wegen einer Buchungsänderung an diese wenden. Leider ist Cheaptickets weder per Tel noch per E-Mail erreichbar. Habe gerade bei Etihad Berlin angerufen. Der sehr nette Mitarbeiter hat alle drei Flüge die ich bei Cheapticket gebucht habe ,storniert. Kann nun bis Sep kostenlos neue Flüge buchen. Wenn der Flug teurer ist muss beigezahlt werden.

• Like
Reaktionen: SuperGrobi2