Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Essen in der Suvarnabhumi Duty Free Zone

brunnenguru

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Ich hatte Hunger und wollte etwas essen im Flughafen in besagter Zone . So ein Airport ,aber das ist schlecht weg die Krönung . Ein Teller Reis eine Dosensuppe 2 Getränke schlappe 920 Baht . Nichts aber auch gar nichts zu finden , dann ein kleiner Laden 3 Tische auf dem Weg zum Etihad Abflug . Das ist alles außer MCD und Burger K . Die Flughafengesellschaft hatte doch versprochen preiswerte Restaurants zuzulassen .
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Ist ja leider an jedem Flughafen so.
Ganz nach dem Motto, Personen die sich einen Flug leisten können, die haben Geld und kann man melken...
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Ich gehe davon aus, dass die Lokalmiete in einem Flughafen nicht gerade günstig ist. So verteuern sich natürlich auch die Produkte. Am besten etwas mitbringen :)
 

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
295
760
1.323
56
Frankfurt am Main
Ich hatte Hunger und wollte etwas essen im Flughafen in besagter Zone . So ein Airport ,aber das ist schlecht weg die Krönung . Ein Teller Reis eine Dosensuppe 2 Getränke schlappe 920 Baht . Nichts aber auch gar nichts zu finden , dann ein kleiner Laden 3 Tische auf dem Weg zum Etihad Abflug . Das ist alles außer MCD und Burger K . Die Flughafengesellschaft hatte doch versprochen preiswerte Restaurants zuzulassen .

Gehe das nächste mal lieber auf die unterste Etage des Flughafen (wo die Schnellbahn in die Stadt fährt) da gibt es einen kleinen Food Court + SevenEleven, Coffee Shop und eine Kleine Bar. Dort gibt es alles zu normalen Preisen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

hennes1412

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 Mai 2015
54
11
368
43
Basel
Ich kann ach nur den Food Court auf der untersten Ebene empfehlen, man muss aber vorher THB gegen Bar Coupon eintauschen.Diese Coupon haben nur einen Tag Gültigkeit !
 

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
675
1.089
1.593
Ruhrpott
Ich kann ach nur den Food Court auf der untersten Ebene empfehlen,
Gehe das nächste mal lieber auf die unterste Etage des Flughafen (wo die Schnellbahn in die Stadt fährt) da gibt es einen kleinen Food Court + SevenEleven, Coffee Shop und eine Kleine Bar. Dort gibt es alles zu normalen Preisen.

Ist aber außerhalb der Duty Free Zone! Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Gehe doch in eine Airline Lounge, ich hatte gelesen in einigen kommt man auch ohne Status für etwas Geld rein, bei 1000 Baht für dein Essen sollte sich das nicht mehr viel nehmen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Ja da gibt es eind lobende Ausnahme...FRANZ JOSEF STRAUSS AIRPORT MÜNCHEN !!! Günstiges gutes Airbräubier bei angenehmen Preisen!

Wenn du durch die Passkontrolle bist,gibts nur noch teuer.
Denke ich gibts nur eine vernünftige Alternative...bei Mama an der Strasse noch mal richtig vollhauen !
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Gehe doch in eine Airline Lounge, ich hatte gelesen in einigen kommt man auch ohne Status für etwas Geld rein, bei 1000 Baht für dein Essen sollte sich das nicht mehr viel nehmen.
Wird in den "echten" Airline-Lounges nicht funktionieren.

Alles was zu CIP gehört (Louis Tavern, Miracle) 1.000 Baht für offiziell 2 Stunden (kontrolliert aber keiner, wenn Du länger drin bleibst).
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
579
757
1.323
Jetzt könnten wir eine Diskussion starten: Was ist eine echte Airline-Lounge?

Bei Emirates gehe ich mit, das ist eine richtige Lounge, aber alles was Thai zu bieten hat, das nimmt sich nicht viel zu Louis Tavern, die Verpflegung empfinde ich bei Louis sogar besser.
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Zumindest ist das Singha in Dosen preiswert zu bekommen
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Wie ist das mit der Verpfegung in den Lounges? Knapp 40€ für die Getränke fände ich etwas schmal
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
1.000 Baht sind bei mir nur 26 Euros.

Essen in CIP Lounges geht so, ich hatte das letzte Mal keinen Bock mich zwischen Horden von Indern zu setzen und man kann sich halt reisefertig trinken.
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Im BKK nutzen wir schon viele Jahre die Louis Tavern / Miracle, wenn nicht Business geflogen wird. Klar gibts bessere, aber kaltes/warmes Essen, Obst, Wein, Black Label oder Jack for free wäre ja meckern auf hohem Niveau. Dazu entspannt im Sessel flezen, WLAN, und saubere Toiletten ohne Warteschlange, auf einem Airport oft rar.
Wir haben Priority Pass, somit kostenfreier Zugang zu Lounches, praktisch Weltweit.
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Ich muss auch immer in der Transitzone am BKK Airport bleiben, wenn ich nach Hat Yai weiterfliege...
Mich ärgert diese Abzocke auch immer. Alternativen hab ich noch keine gefunden , bringe immer ein eingeschweißteseingeschweißtes Sandwich aus Deutschland mit.