Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

eSIM - kostenlose oder günstige Angebote

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.953
3.374
1.715
Das hat prima geklappt!
Du bist ja am Wochenende in Bangkok gelandet. Hast du auf der klook eSIM wirklich eine TrueMove-Nummer erhalten, wie du hier geschrieben hast:
Man bekommt eine TrueMove-Nummer, und sobald man im Netz ist, bekommt man auch die klassischen Promo-SMS, dass man jederzeit verlängern kann beziehungsweise durch Top-up andere Datenpläne abonnieren kann.
oder war es ein Missverständnis?

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.608
6.666
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Du bist ja am Wochenende in Bangkok gelandet. Hast du auf der klook eSIM wirklich eine TrueMove-Nummer erhalten, wie du hier geschrieben hast: oder war es ein Missverständnis?

Man bekommt eine True Move Nummer, nur 10 Tage gültig ABER trotzdem sitzt der Anbieter in Hongkong. Eine Veränderung der Laufzeit und des Vertrages scheint nicht möglich zu sein. Ich hab das heute durch, da ich für meinen Bankkonto eine Nummer auf meinen Namen registrieren musste, was mit dieser Nummer absolut nicht ging.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.953
3.374
1.715
Man bekommt eine True Move Nummer, nur 10 Tage gültig
Kann man von der Nummer auch jemanden anrufen?
Es ist keine Scherzfrage. Ich weiß, es gibt wenige Anbieter, die eine TH-Nummer ohne Registrierung in Thailand herausgeben, aber diese Nummer kann nur „empfangen“ aber nicht aktiv Telefonate aufbauen.
Dein Anbieter schreibt nichts von einer Telefonnummer auf der Webseite und schreibt "nur Daten", daher die Nachfragen.
1760970068963.png

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.608
6.666
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Kann man von der Nummer auch jemanden anrufen?
Es ist keine Scherzfrage. Ich weiß, es gibt wenige Anbieter, die eine TH-Nummer ohne Registrierung in Thailand herausgeben, aber diese Nummer kann nur „empfangen“ aber nicht aktiv Telefonate aufbauen.
Dein Anbieter schreibt nichts von einer Telefonnummer auf der Webseite und schreibt "nur Daten", daher die Nachfragen.
Anhang anzeigen 2148347
Ich habe das nicht probiert. Ich werde das wahrscheinlich auch nicht probieren. Es gab eine SMS, wo sinngemäß drin stand: das ist ihre Nummer 096-XXXXXX

• Like
Reaktionen: savoy