Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

eSIM - kostenlose oder günstige Angebote

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.911
30.603
3.665
Basierend auf deinem Screenshot und aktuellen Informationen kann ich dir einen Forenbeitrag erstellen:

Klook eSIM Thailand - 50 GB für 10 Tage um € 7,75
Für alle, die nach günstigen eSIM-Angeboten für Thailand suchen: Ich habe gerade bei Klook ein ziemlich gutes Angebot gefunden.klook+1
Danke für diesen Link. Habe gerade nachgeschaut - das wichtigste für mich: Hotspot erlaubt. Hoffe, im November ein ähnlich gutes Angebot zu finden.
Ich hatte vor 2 Jahren in Norwegen eine eSIM gekauft mit unlimitiertem Internet, leider ohne Hotspot - somit konnte ich nicht F1 oder Handball auf dem Tablet bzw. Laptop schauen.

Falls AIS kein vernünftiges Angebot hat - habe seit Jahren eine SIM von AIS die ich 1 Tag vor meiner Ankunft aktiviere - vor 2 Jahren unlimited 1 Monat für 300 Baht, letztes Jahr leider nicht mehr
möglich, musste mir immer ein 10 oder 20 Tage Paket suchen.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.732
44.180
4.315
Laut MyDealz gibt es bei dem Anbieter Roamless eine kostenlose E-SIM mit bis zu 9,5 GB für 180 Tage, unter anderem auch in Thailand gültig. Ich habs selbst nicht getestet, aber vielleicht ist ja der ein oder andere interessiert, kämpft sich durch die Beschreibung und berichtet dann hier ;-)

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.476
74.311
4.415
aber vielleicht ist ja der ein oder andere interessiert, kämpft sich durch die Beschreibung und berichtet dann hier ;-)
Habe die eSIM installiert und die Codes eingegeben und die 9 GB erhalten. Werde ich dann im Dezember in Vietnam und Thailand benutzen.
Screenshot_20251011_230854_Roamless.jpg

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
169
471
853
65
Have die Exim soeben installiert. War etwas kompliziert, da man alle vorgegebenen Angebote ignorieren muss, um das Deal Angebot zu finden. Werde es dann Ende November in Thailand ausprobieren

• Like
Reaktionen: Helploader
Tischtennis Pattaya

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
375
763
1.173
  • Like
Reaktionen: Helploader

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.608
6.675
2.615
BERLIN
www.facebook.com
Basierend auf deinem Screenshot und aktuellen Informationen kann ich dir einen Forenbeitrag erstellen:

Klook eSIM Thailand - 50 GB für 10 Tage um € 7,75
Für alle, die nach günstigen eSIM-Angeboten für Thailand suchen: Ich habe gerade bei Klook ein ziemlich gutes Angebot gefunden.klook+1
Die Details:
  • 50 GB Datenvolumen (5G/4G je nach Netzabdeckung)
  • 10 Tage Gültigkeit
  • Preis: € 7,75
  • Netz: AIS & DTAC (beides zuverlässige Provider mit guter Abdeckung)
  • Unbegrenzte netzinterne Anrufe inklusive
  • Sofortige Lieferung nach Buchung
Das entspricht einem Preis von ca. € 0,16 pro GB - damit ist Klook aktuell einer der günstigsten Anbieter am Markt. Zum Vergleich: Bei Airalo zahlt man für 50 GB/30 Tage ca. € 37,50, bei anderen Anbietern oft noch mehr.reise-kroeten+1
Installation: Der QR-Code wird direkt nach dem Kauf bereitgestellt und kann entweder in der Klook-App (neueste Version erforderlich) oder durch Scannen installiert werden. Falls das eigene Gerät nicht eSIM-kompatibel ist, kann der Code auch an andere weitergegeben werden.klook
Die eSIM nutzt die Netze von AIS und DTAC, die beide eine sehr gute Netzabdeckung in Thailand bieten - AIS gilt dabei als der Anbieter mit der besten landesweiten Abdeckung.heise
Für einen 10-tägigen Aufenthalt mit normalem bis hohem Datenverbrauch (Navigation, Social Media, Kommunikation) ist das meiner Meinung nach ein Top-Angebot.thailand-magazin+1
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Klook eSIMs in Thailand gemacht?
Wir haben in Berlin bereits den Plan aktiviert. Dabei wurde klar, dass er erst läuft, wenn er sich ins thailändische Netz eingeloggt hat. Man bekommt eine TrueMove-Nummer, und sobald man im Netz ist, bekommt man auch die klassischen Promo-SMS, dass man jederzeit verlängern kann beziehungsweise durch Top-up andere Datenpläne abonnieren kann.

Meiner Meinung nach der einfachste und unkomplizierteste Weg, sich eine originale Thai-SIM zu verschaffen. Bei uns läuft sie mittlerweile auf vier Telefonen – es klappt wirklich prima.

• Like
Reaktionen: xelibrix

yuth

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 November 2022
355
3.738
1.395
Hallo werte Forengemeinde,

Hat jemand schonmal für Thailand oder Asien eine Esim bei Revolut gekauft?

Wenn ja ist das empfehlenswert?

Vielen Dank

• Like
Reaktionen: Santa

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.954
3.382
1.715
Wir haben in Berlin bereits den Plan aktiviert. Dabei wurde klar, dass er erst läuft, wenn er sich ins thailändische Netz eingeloggt hat. Man bekommt eine TrueMove-Nummer, und sobald man im Netz ist, bekommt man auch die klassischen Promo-SMS, dass man jederzeit verlängern kann beziehungsweise durch Top-up andere Datenpläne abonnieren kann.
Du bekommst eine TH Rufnummer? Ohne den Pass vorzuzeigen? Das wäre sehr ungewöhnlich bis kaum zu glauben.
Warum steht in deinem Link
1760870544158.png

• Like
Reaktionen: MrDeeJay und Santa

Santa

Autor
7 März 2017
9.476
74.311
4.415
Hallo werte Forengemeinde,

Hat jemand schonmal für Thailand oder Asien eine Esim bei Revolut gekauft?

Wenn ja ist das empfehlenswert?

Vielen Dank
Ich habe auch diese eSim und habe da aber nur meine gratis 1 GB verwendet, hat aber sehr gut funktioniert.

Preise sind auch nicht schlecht, meiner Meinung nach
Screenshot_20251019_132753_Revolut.jpg

hedi1968

Neuer Member
    Neuling
28 August 2024
12
22
263
Danke für die ganzen Berichte und Erfahrungen.Jetzt muss ich nur noch das passende finden 😉

Santa

Autor
7 März 2017
9.476
74.311
4.415
Ich werde jetzt mal Roamless probieren
Ich auch.

Sollte AIS kein gutes Angebot haben, werde ich mal die verschiedenen eSIM ausprobieren die ich schon auf dem Smartphone habe, plus zusätzlich werde ich das von @midiberlin gepostete
klook Angebot nutzen.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.146
5.619
2.415
Frankfurt am Main
ich hatte ja im Juni die E-Sim von Saily und war echt angepisst , lief auch über 1 Global und DTac und sehr sehr langsam . Ich werde jetzt mal Roamless probieren
Das Problem mit Saily hatte ich diesen Mai auch ... letztes Jahr im Herbst hats prima funktioniert und im April nach dem Aktivieren auch noch, dann im Mai als hätte einer nen Knoten in die Leitung gemacht ...
Mit der Hotline über WiFi gechattet und zig Sachen probiert nix half ... war im AIS Netz, dann erinnerte ich mich an AIRHUB mit DTAC und buchte mir ein kleines Paket für <1$
Dann große Überraschung, auch im AIS Netz, auch über 1Global und alles lief wie geschmiert 🤔
Danach hab ich mir ein Folgepaket über AIRHUB geholt und den Rest des Urlaubs prima Internet für <7$
Werde wohl diesmal direkt wieder AIRHUB nehmen - zumindest solange das gut funktioniert :LOL:

esox14

Neuer Member
    Neuling
20 Juni 2009
13
27
363
Ich war die letzten 2.5 Wochen in Laos und Thailand unterwegs und habe BENESIM benutzt. Die haben eine eigene App, die man installiert und dann den Verbrauch sieht. Es war je ein Datenpaket für Laos und Thailand.