Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Es ist mal wieder soweit.....

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Dann guten Flug morgen und trotz der Umstände besinnliche Weihnachten...

wie lang bis denn in Pattaya?? vielleicht schaffen wir es ja mal uns doch persönlich zu sehen... ich komme am 31.12. an.....
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
hmm...Tendenz war, das ich am 31.12 nach Koh Samui fliege, jedenfalls ist das MARCH Hotel bis zu diesem Datum gebucht.
Falls es irgendwo ne geile Sylvester-Party geben sollte ( mit Feuchtgebiet-Zugang :bigsmile ) bin ich aber flexibel ^^
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
Frohes neues Jahr...
Hoffe, Das alle gut reingeschlittert sind.
Bei mir gibt es schon wieder mal eine Planänderung. nachdem ich ja nun 6 Nächte wieder in Thailand verweile, ergaben Telefonate mit Deutschland, das meine Mutter das Essen und Trinken eingestellt hat, keinen Besucher mehr erkennt und sich schon in ihrer jetzt eigenen Welt befindet.
Bedeutet für mich natürlich, Abbruch und schnell wieder zurück nach Deutschland.
Ich werde also nachher mit Qatar-Air in Frankfurt Rücksprache halten und dann.......