Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Es gibt schon tolle Landsleute weltweit!

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Das Gehirn (nicht bei allen -meine Meinung) funktioniert so das es nee These aufstellt und dann immer nur nach Beweisen sucht, die diese These noch weiter zu bestätigen !!! Dieses Phänomen ist in der Psychologie sehr gut erforscht und nennt sich - Bestätigungsfehler -
Einmal bestehende Urteile versuchen wir immer zu bestätigen, statt sie in frage zu stellen.Im Unterbewusstsein haben wir nen kleinen Filter (die meisten),der die Details, die gegen unsere These sprechen, aussortiert und diejenigen die unsere These untermauern , speichert!! Und so verfestigen sich unsere Vorurteile eher noch mehr als dass wir (ihr!!)sie hinterfragen !

In den meisten Fällen ist das ja gar nicht so schlimm, wenn andere Menschen uns vorverurteilen. Den meisten Menschen ist es doch letztlich egal, was irgendwelche fremden Menschen über sie denken.

Aber manchmal ist es eben auch nicht egal. Für denjenigen, der verurteilt, wie auch für den Verurteilten.!!


Ein wenig Brainstorm würde nicht Schaden !

Zb.:Was kann ich tun, wenn ich offener und weniger vorverurteilend sein möchte!!
:hut
 
  • Like
Reaktionen: lippo

muaythaifreak1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
97
111
763
Seine facebook ID: Benjamin Holst.
Seine Beiträge lassen nicht gerade auf einen gesunden Geist schliessen.

Psychische Probleme scheinen nicht weit hergeholt. Dennoch ganz schön dreist, und in Erinnerung and das eine Video:"I go and fuck a lady"vor laufender Kamera. Also der Typ scheint schon ziemlich durch zu sein :what:
 
Cosy Beach Club

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Seine facebook ID: Benjamin Holst.
Seine Beiträge lassen nicht gerade auf einen gesunden Geist schliessen.

hier ein Zitat von Benjamin Holst 23. Sept. 2014 : " alle meine sachen sind weg mist arschgeigen sind nicht gekommen
ihr konn mich mal kreuzweize deusche hilfeverein "

Es soll ja einen Artikel in der sueddeutschen Zeitung stehen ... " vorgesten war ich sogar in der suedeutschen zeitung " , kennt wer den Artikel ?
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Am besten wir machen ihn zum Forenmaskottchen und päppeln ihn richtig auf. Jeden Tag eine gute Tat!
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Na ihr Gutmenschen ? Nun enttäuscht ? Schon schlecht, die Welt, oder ? :bigg

Wen machst du eigentlich damit an?:k Ich setze einfach mal jeden auf meine Ignorierliste ,der mit solch primitiven unsinnigen Sprüchen kommt. Obwohl ich deine Berichte sehr geschätzt habe.Es reicht einfach. Man verliert die Lust hier noch irgend etwas zu lesen.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Quelle:
http://der-farang.com/de/pages/deutscher-bettler-wird-umgehend-ausgewiesen

Der 29-Jährige hatte in den letzten Tagen Schlagzeilen gemacht, weil er in Bangkok und Pattaya bettelte, sein Geld, es sollen annährend 50.000 Baht gewesen sein, dann in Pattayas Nachtleben ausgab, auch mit Prostituierten (DER FARANG berichtete).
Der Deutsche war am letzten Wochenende in Bangkok aufgefallen, weil er in der Nähe der Khao San Road bettelte. Die Touristenpolizei griff ihn auf, der Deutsche Hilfsverein besorgte dem angeblich mittellosen Mann eine Unterkunft. Und weil ihm nach seinen Angaben Reisepass und Bargeld gestohlen worden waren, sollte er am Montag bei der deutschen Botschaft einen neuen Reisepass beantragen. Doch der Deutsche fuhr nach Pattaya, um sich dort zu amüsieren.
Schlussendlich nahm ihn die Immigration fest und brachte ihn nach Bangkok. Im Gewahrsam der Immigration wartet er auf den Flug nach Deutschland. Wegen einer Störung der Lymphgefäße hat er ein geschwollenes Bein. Das trug sicherlich dazu bei, dass er mit der Bettelei jeden Tag einen hohen Betrag einnahm.
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Was soll er auch sonst im Puff machen, außer ficken. Saufen kann er auch daheim, auch wenn andere nur noch zum saufen und Sisha rauchen kommen. Kommt mir wenigstens so vor hier im Forum. Nur noch Fressen und saufen oder im HI schlafen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Lustig wäre es umgekehrt: Irgendein Japaner mit so einem Scheiss Bein bringt in D eine Spendenlawine ins rollen und anschliessend verhurt er alles öffentlich auf der Reeperbahn

Aber naja der Typ ist ein richtiges Opfer..
 

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
94
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Ich hab' mir das jetzt nicht angetan, den ganzen Thread zu lesen. Zwei Seiten und die letzte reichen durchaus für mich aus, glücklich darüber zu sein, dass ich außer vielleicht zwei oder drei Leuten niemanden von den hier Schreibenden jemals zu Gesicht bekommen habe und hoffentlich auch nie bekommen werde. So viel Hass und Verachtung in einem Thread hat man aber auch selten.
 
  • Like
Reaktionen: longhair