Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Es gibt schon tolle Landsleute weltweit!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.679
4.965
Berlin
Du scheisse, englisch kanner auch nicht. Das Gestammel versteht kein Schwein. Nun ja, was soll man da noch sagen?
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Wieso muß er englisch sprechen können, er ist doch Deutscher, spricht ein Ami oder Tommy zwangsläufig auch deutsch?
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.679
4.965
Berlin
Wieso muß er englisch sprechen können, er ist doch Deutscher, spricht ein Ami oder Tommy zwangsläufig auch deutsch?

Müssen tut er's natürlich nicht, wäre aber wohl von Vorteil. Von Thai fang ich gar nicht erst an. Will mir sowieso nicht in den Kopf, dass manche Leute in Ländern leben wollen, deren Sprache sie null verstehen.

Also sollte er doch wenigstens etwas englisch können, um sich in Thailand auch nur grundlegend verständigen zu können.

Aber...It's not my problem....:zwink
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Der Typ ist behindert, dem drückt wahrscheinlich ganz woanders der Schuh. Dann müßten aber viele Deutsche zu Hause bleiben, wenn sie erst die Sorache sorechen müßten, wohin sie verreisen.

Wenn die Leute schon Reiberdatschi und Buletten am Urlaubsort erwarten, dann können sie doch auch woh verlangen, daß das Servicepersonal die Sprache des Gastes spricht, - der Gast ist König, zumindest in D, lol.
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ohne einen kompetenten medizinischen Berater kommen wir hier wohl nicht weiter.

Zahnärzte ausdrücklich ausgenommen - nicht das noch @Mofan das Geheimnis lüftet.

Stimmt die Aussage eigentlich, dass Zahnärzte keine richtigen Ärzte sind und von den "richtigen" Ärzten nur belächelt werden?

Naja, vielleicht auch nur der Neid weil Zahnärzte wohl besser verdienen als andere Ärzte.

Gruß
 

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
94
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net


Sei mir nicht böse, aber auch Nächstenliebe sollte sinnvolle Grenzen haben...:zwink
Nein, böse bin ich dir nicht. Aber Nächstenliebe kommt da auch nicht auf.
 
Thailernen.net

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
94
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
und das blöde bei so einem Bein, da wirkt der Penis immer klein 
Bei so einem Vergleich wirkt er doch immer eher klein, es sei denn, die Elephantiasis tauchte am anderen verglichenen Glied auf.
Da wird dann aber auch keiner mit glücklich.
Jedenfalls sitzt der Junge jetzt ein, bis ihm jemand den Rückflug bezahlt. Vielleicht kann er bis dahin sogar Thai, was mir in 16 Jahren nicht gelungen ist.
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Das ist eine Elephantiasis !

aha, danke klaus50, das ist nett, gute Info ! :hut

" Die Krankheit tritt als Elephantiasis tropica[2] vorwiegend in tropischen Regionen auf und wird hier als Spätfolge verschiedener Infektionen, unter anderem durch Fadenwürmer wie Brugia malayi (auch Wuchereria malayi oder Filaria malayi genannt) oder Wuchereria bancrofti, aber auch durch Lepra, ausgelöst. Die Würmer gelangen durch den Stich einer Stechmücke oder einer anderen Mücke ins lymphatische System und verursachen dort eine chronische Entzündungsreaktion mit Lymphstau, wodurch es mit der Zeit zu einer extremen Vergrößerung und Verhärtung der Haut kommt. "

220px-Elephantiasis.jpg



jedenfalls haben die Thais sein Einreise Visa widerrufen . Der hat jetzt ein richtiges Problem ...

Quelle: 26. September um 19:21 https://www.facebook.com/aun.pattaya " Widerruf auch Visa. "

no money, no honey ... da sind die Thais eigen, willkommen ist nur wer Knete hat ...
 

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Die Oberfrechheit war, wie der in Facebook sich über die Hilfswerke und die Leute wo im geholfen haben, :bück dich noch Lustig gemacht hat.

Da sind die Thais eigen, willkommen ist nur wer Knete hat ...

Wen Ich kein Geld habe, so kann Ich auch keinen Urlaub in einem Fremden, oder im eigenen Land machen,:k da gebe Ich den Thais recht.:yc
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
der mann kommt rum und sieht etwas von der welt.
in wie weit da jetzt die philippinen besonders geeignet sind, seinen lebensstil " erfolgreich " weiter zu führen, bleibt abzuwarten.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wir könnten den Threadtitel anpassen in: "Es gibt schon tolle Landsleute in SOA" und verfolgen dann die weitere Bettel-Weltreise dieses Herrn.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Wir könnten den Threadtitel anpassen in: "Es gibt schon tolle Landsleute in SOA"

besser wäre es den threadtitel in "es gibt schon tolle landsleute WELTWEIT", sonst müßte man den ja alle zwei wochen abändern. :ironie
der mann hat sicher noch viel vor.