Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Es geht auch ohne VOX

G

Gast_6

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo freunde habe ein gästehaus hier in pattaya und habe schone einiege dieser geschichten gehört und live mit :lichterlebt und ich sage dir mal was,,, wenn du noch mehr auf deinem freund einredest wird er dir die freunschaft kündigen 100prozent!
befor ich hier ein gästehaus hatte lebte ich schonmal 5 jahre hier und alle die ich schlau gemacht habe sind heute nicht mhr meine freunde cool oder
fahrzit der geschicht..... einmal richtig rangenommen von einer thai dieser klasse und das gehirn ist in den eiern und da kannste deinen kumpel nicht mehr helfen:bigg:daume:daume:echt
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Guter Bericht, pablovsk :yc Deinem Spezi ist nur mit LHW-
Medikamenten (Lass-Hirn-wachsen) evtl. zu helfen. Wenn ueberhaupt. An manche Erfahrungen, war selbst vor 20 Jahren Newbie und LK, denke ich heute noch gern. Manchmal wuensche ich mir die damalige eigene
Naivitaet, ein LK-Syndrom zurueck. Gottseidank gings ohne einschneidende Fehler (Haus, Knete, Heirat)aus. Nach ueber 60 mal in TL fehlt mir aber doch manchmal das Quentchen Sentimentalitaet der ersten Jahre. Ich weiss nicht, wie es den anderen "altgedienten" FM's da geht ?! Mo Fan:licht
LOS
 

Heliman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2010
83
5
218
pablovsk,

jede Wette, egal wie es ausgeht - du bist am Ende der Schuldige.
Du meinst nach dem typisch thailändischen Schuldprinzip?!:)

''Du hast mich schließlich hierher nach Thailand gebracht. Wärst du nicht gewesen wäre ich in Österreich geblieben...''

Schau mer mal...
 

catwind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2010
3
0
111
Ich kanns verstehen.Die Mädels sind auf einer Ebene die ich nicht verstehe.Ich vermisse hier in D. eine Menge die in LOS auf der Straße liegen.
 

Ähnliche Themen