Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Erstes Mal Thailand - Singlereise

Staine

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 April 2024
46
1.334
883
Als wir dann mit dem Grab-Fahrer zu zweit auf dem Motorbike im Hotel angekommen sind, war sie natürlich sehr müde.
Durch den vielen Alkohol und auch die eintretende Müdigkeit habe ich es leider nicht fertiggebracht und bin daher nicht gekommen.

Morgens.......
Da geht leider nichts.

Ich fragte, ob wir denn nochmal vorher Sex haben können.
Aber sie sagte, sie muss jetzt wirklich los.

Bei solchen Momenten ärgere ich mich manchmal über mich selbst.:wall IDIOT
Zu höflich, zu respektvoll und zu weich.
Sie wollte dann 4000 Baht von mir und ging dann.
Das war also meine große Nummer mit der Kleinen, die ich so sexy und hübsch fand.
Die Welt kann so grausam sein
Vielleicht auch einfach nur dein wohlverdientes Karma vom Vortag erhalten.

Du persönlich hättest bestimmt auch kein Bock darauf, dass Typen nur darauf warten dass du mal auf die Toilette verschwindest, nur um dann deine Tagesbegleitung anzuquatschen und Nummern auszutauschen.
Bei der Auswahl im Club echt ein bisschen unnötig.

Bis man mal an den Falschen alkoholisierten Typen gerät und dann ist das Geheule groß.

Dass du ihr dann auch noch die 4k gegeben hast find ich lustig.

GrandeToni

Neuer Member
    Neuling
10 August 2026
11
443
218
Vielleicht auch einfach nur dein wohlverdientes Karma vom Vortag erhalten.

Du persönlich hättest bestimmt auch kein Bock darauf, dass Typen nur darauf warten dass du mal auf die Toilette verschwindest, nur um dann deine Tagesbegleitung anzuquatschen und Nummern auszutauschen.
Bei der Auswahl im Club echt ein bisschen unnötig.

Bis man mal an den Falschen alkoholisierten Typen gerät und dann ist das Geheule groß.

Dass du ihr dann auch noch die 4k gegeben hast find ich lustig.
Ja, du hast schon recht.
War nicht unbedingt die feine englische Art von mir.
Aber ich war halt so geflasht von ihr und musste unbedingt ihre Nummer haben.
Karma hat es dann am Ende geregelt :bigg

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
154
655
983
Eben... das passiert jedem. Dass kann man leider auch im Vorfeld nicht wissen. Er hätte ja auch den Morgenfick seines Lebens bekommen können. Ist irgendwie immer 50/50.

4000 Baht + ihr einen Stay Over im Hotel geben ist aber schon ganz stark :bigsmile

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.356
7.859
2.515
Frankfurt am Main
Eben... das passiert jedem. Dass kann man leider auch im Vorfeld nicht wissen. Er hätte ja auch den Morgenfick seines Lebens bekommen können. Ist irgendwie immer 50/50.
Dass der Kunde vom Vorabend keine Folgebuchung wollte wäre ein möglicher Hinweis gewesen ... aber ich weiß ja wie das ist mit der Erektionsbedingten Blutarmut im Hirn 🥴

Ruhrpott Ingo

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Dezember 2021
3.201
57.611
3.665
Heute würde ich in Bangkok eher ein Hotel rund um die Sukhumvit wählen – und bei späteren Aufenthalten habe ich es auch genau so gemacht.
Die beschriebene Reise war 2025 November/Dezember.
Jetzt ist August 2026.
Wie oft warst du denn in diesem Zeitraum wieder in Bangkok/Thailand?
Gruß Ingo

GrandeToni

Neuer Member
    Neuling
10 August 2026
11
443
218
Die beschriebene Reise war 2025 November/Dezember.
Jetzt ist August 2026.
Wie oft warst du denn in diesem Zeitraum wieder in Bangkok/Thailand?
Gruß Ingo
Ich war danach noch ca. 5 mal für 1-3 Tage in Bangkok.
Da ich dort eine tolle Frau kennengelernt habe und immer wieder einen Zwischenstopp in Bangkok eingelegt habe um sie zu treffen.

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
856
2.894
1.593
Ich war danach noch ca. 5 mal für 1-3 Tage in Bangkok.
Da ich dort eine tolle Frau kennengelernt habe und immer wieder einen Zwischenstopp in Bangkok eingelegt habe um sie zu treffen.
Glückwunsch. Klingt super (y)

Leider nimmt das (zumindest für mich) etwas den Charme eines Rookieberichts, da du zwischenzeitlich viel relativierst, richtig stellst bzw. einordnest.

GrandeToni

Neuer Member
    Neuling
10 August 2026
11
443
218
Teil 6: Letzter Tag der ersten Pattaya-Reise

Der letzte volle Tag ist damit um 12 Uhr losgegangen, als mich meine „soooo tolle Bekanntschaft“ verließ. :bigg

Morgen musste ich auschecken, zum Flughafen und meine Reise ging weiter nach Phuket.
Etwas gerädert von der letzten Nacht und natürlich etwas enttäuscht, ging ich los und holte mir bei 7-Eleven erst einmal einen Kaffee und schlenderte durch die Straßen.
Ich entschied mich für eine Fußmassage, um etwas zu relaxen.:cool1:
Danach ging ich noch ein bisschen durch die Central Mall, ohne ein spezielles Ziel zu haben. Ich bin dort etwas essen gegangen.
Anschließend lief ich in Richtung Beach Road und setzte mich noch ein bisschen an den Strand.

Ich dachte ein bisschen nach, was ich den Tag über noch so machen könnte. Kein Stress, vielleicht etwas für den Körper …
Ich nutze den Tag mit etwas Pflege/Wellness für Männer und entschied mich, einen Termin bei Lady & Gentleman Care Shop zu machen.
Das war eine sehr gute Entscheidung.
Super Service und eine sehr gute Zeit gehabt.:wink:

Dort wurde
die Kopfhaut analysiert,
die Haare gewaschen, gedampft und geföhnt,
die Fußnägel geschnitten und Hornhaut entfernt,
die Ohren gereinigt und
eine Gesichtsmassage gemacht.
Der Laden wird anscheinend oft von Chinesen besucht und auch die Shops in der Nähe sind eher auf chinesische Kunden ausgerichtet. So sieht es jedenfalls aus.
Aber ich kann wirklich nur empfehlen, dort einmal während seines Urlaubs hinzugehen und sich ein Wohlfühlprogramm zu gönnen.
Gerade nach alkoholreichen und langen Nächten etwas Ruhe und Relaxing.
Also wirklich: Danach fühlte ich mich wie ein frisch geborenes Baby.(y)

Zurück im Hotel machte ich dann noch einmal einen kleinen Nap und räumte etwas meine Klamotten für die morgige Abreise zusammen.
Ich hatte vor, einen ruhigeren Abend zu machen und wollte auf keinen Fall wieder in die Walking Street und bis früh morgens in einem Club versacken.
Hatte auch keine Lust, meine Bekanntschaft von letzter Nacht zu sehen und mich erneut darüber aufzuregen oder nachzudenken.
Deshalb machte ich mich abends fertig und ging in eine kleine Bar mit mehreren Billardtischen und startete dort mit ein paar Bierchen.
Ich lief danach in der Soi Honey entlang und ging in die Lips Lounge.
Ein Bekannter hatte davon berichtet, aber von außen wirkt es als hätte es geschlossen oder man erkennt es nicht sofort.
Weil in dieser Bar die Türen immer geschlossen werden.
Dort reingekommen, waren vier oder fünf andere Gäste, also nicht so viel los.
Aber der Laden an sich ist auch nicht so groß.

Ich setzte mich und bestellte ein Chang.
Ich merkte aber relativ schnell, dass die Auswahl der Frauen nicht gerade nach meinem Geschmack war.:frown::cry:
Es gab dort eher Frauen mittleren Alters.
Eine sah gut aus und hatte große Brüste, die war aber mit einem Kunden beschäftigt.

Auch der Kunde neben mir wurde bespaßt und hatte eine Frau neben sich.
Wie schon erwähnt, war alles ein wenig geräumig und klein.

Es kam ein jüngerer Araber rein und die Dame fragte mich, ob er sich dazusetzen darf.
Ich nickte und sagte: „Yes, it is ok.“
Er stellte sich bei mir vor und sagte, sein Bekannter sei in der Honey Massage und er warte auf ihn und überbrücke so die Zeit.
Er bestellte zwei Bier, gab mir eines aus und holte für sich eine Frau ran, um mit ihr zu erzählen.

Auf einmal ging es neben uns zur Sache. Der Kunde, der neben mir saß, hatte die Hose heruntergezogen und seine Dame startete dort mit einer sexuellen Handlung, als gäbe es kein Morgen.:eek::weg
Es war wirklich sehr schräg.
Vor allem, weil es so in der Öffentlichkeit passiert und aus heiterem Himmel, als wäre es das Normalste der Welt.
Auch für den arabischen Kunden war es sehr neu und wild und er hatte so etwas noch nicht gesehen.
„Crazy, crazy Pattaya“, sagte er immer wieder.
„This place is unreal“, kam zusätzlich aus ihm heraus.

Ich trank dann noch ein weiteres Bier und unterhielt mich noch ein wenig mit dem Araber und verließ dann zusammen mit ihm die Bar.
Danach lief ich in Richtung Tree Town und er holte seinen Bekannten ab.

In Tree Town lief ich an verschiedenen kleinen Bars mit Billardtischen vorbei.
Als mir eine Dame richtig gut gefiel, ging ich in die Bar und bestellte ihr direkt einen Lady Drink.
Ich war auch schon gut dabei und hatte mehr getrunken, als ich ursprünglich vorhatte.:bigg

Ein paar Lady Drinks später zahlte ich ihr die Barfine und ging mit ihr Richtung Hotel.
Sie wollte unbedingt noch einmal Essen bestellen und mitnehmen, um es im Hotel zu essen.
Das war der erste kleine Abturner für mich. :kk
Aber Gentleman-like ging ich mit ihr zu einem kleinen Food-Stand und wartete, bis das Essen fertig war.
Wir nahmen es mit und sie aß es im Hotel.
Ich wollte eigentlich nur noch Sex und in meinem Bett schlafen.:poppen
Aber sie aß genüsslich und in aller Ruhe ihr etwas stinkendes und sehr scharfes Essen.
Als sie dann endlich fertig war, huschte sie unter die Dusche und schminkte sich ab.
Als ich sie dann nackt und abgeschminkt aus der Dusche kommen sah, hatte ich wirklich den zweiten Abturner. :eek1::eek:
Ja, ich bin vielleicht etwas speziell und ja, ich war vielleicht wieder dumm.
Ihr könnt gerne negative Kommentare schreiben.:biggrin:

Ich weiß, ich habe viel Geld verschwendet und oft nicht richtig reagiert.
Auch hier habe ich etwas Dummes gemacht.
Sie hatte zuvor einen Push-up-BH und eine Art Korsett angehabt.
Das heißt, der Bauch und auch die Brust waren in ihrem Outfit natürlich viel, viel attraktiver und sexier als im nackten Zustand.:Buggi
Auch als die Tonne Schminke weg war und die künstlichen Wimpern und Extensions weg waren, sah sie echt anders aus.
Viel älter und viel weniger attraktiv.:cry:
Es hört sich sehr dumm und oberflächlich an.
Sorry.

Ich probierte es trotzdem, obwohl mein Kopf extrem dabei mitspielt und es vom Aussehen und der Attraktivität stimmen muss.
Naja, sie fing an, zu blasen, viel zu wild und überstürzt, und man merkte ihr an, dass sie auch schon sehr betrunken war.
Da ich sowieso etwas abgeturnt war von dem stinkenden Essen im Hotelzimmer und auch von der nun anderen Erscheinung nach der Dusche, brach ich das Ganze ab.
Sie fragte, was denn los sei und ob sie etwas falsch gemacht habe.:unsure:
Ob sie denn dann hier schlafen solle und wir es morgen früh noch einmal mit dem Sex probieren sollten.
Das war lieb gemeint und deshalb gab ich ihr auch die Longtime-Summe, die wir vereinbart hatten.
Ich glaube, es waren 3.500 Baht.
Aber ich hatte keine Lust mehr und wollte am liebsten alleine schlafen.

Ich bin manchmal etwas eigenartig und wirke vielleicht komisch.
Aber vielleicht versteht mich auch der ein oder andere ein bisschen.

Das war es schon mit meinem letzten Tag.
Der Morgen danach stand schon der Flintstone-Service pünktlich bereit, um mich an den Flughafen zu fahren.(y)

Ich hatte viel erlebt in dieser kurzen Zeit in Pattaya.
Und mindestens genauso viel habe ich dazugelernt.

Den nächsten „kurzen“ Aufenthalt von drei Tagen in diesem Urlaub werde ich hier zusätzlich noch ergänzen.
Dort war ich dann etwas schlauer und kein kompletter Anfänger mehr.
Auch fand ich beim nächsten Besuch die Soi 6 etwas angenehmer als zuvor bei meinem ersten Aufenthalt.

Es geht also weiter...