Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Erstes mal Pattaya

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Hi,
möchte hier kurz und knapp der Community von meinem ersten Aufenthalt in Pattaya Berichten.

Vorweg, bin 30 Jahre alt, hab in DE zwar regelmässig Sex, jedoch noch nie eine feste Beziehung. Darüber hinaus war ich in DE noch nie in einem Bordell. Es wiederstrebt mir einfach für 30 min zu bezahlen, sobald Mann kommt heisst es Tschüss. Daher, werde ich in Thailand wohl eher LT buchen.

Tag 1.
Jetlag as Fuck. 2 std im Hotel gepennt. Klima defekt, wusste ich nicht. Dachte ist normal so. Nach 2 std pennen spontan durch die Soi 6 gelaufen.

Erster Eindruck: die art wie ich angesprochen werde ist eher Belästigung als schön. Alle 5 Meter will mich eine andere in eine Bar ziehen.

Eine Strasse weiter dann ersal eine Thai Massage gebucht. Nichts erotisches, einfach nur zum entspannen. Nach 5 min geht die Fragerei los, are you married, you want me as girlfriend?

Da sich während der Massage doch bei mir etwas regt, wie auch nicht wenn so eine wirklich hübsche Thai dich bearbeitet, gehts noch spontan an die Beach Road.

1:00 und doch etwas wenig los. Vllt 10x angesprochen worden. Leider nicht gerade die hübschesten. Aber bin fest entschlossen, ich geh nicht alleine zurück.

Eine Thai, mittleres Aussehen, nicht unbedingt mein Typ, labert mich an. Ich sag LT 1000 Baht, hätte gedacht sie will noch handeln. Sie sagt überraschend direkt zu.

Ab ins Hotel. Ihre erste reaktion. Die Klima ist defekt. Sie lässt Rezeption kommen, soll angeblich in 20 in funktionieren.

Ok, Fenster ist offen, jeder könnte reinschauen, was macht sie als sie die Beule in meiner Hose sieht: Hose auf und Blasen. Ich schreck zurück und sag nein, Fenster ist offen!

10min und 1 Bier später. Vorhang zu, ich will unbedingt Action. Extra 1 Woche lang zuhause nicht masturbiert vor dem Abflug. Fehler. Nach 1 min fertig. Ist mir leicht peinlich, aber passiert. Duschen, aber ich hab immer noch ne Dauerlatte.

Allso direkt nach dem Duschen Runde 2. Natürlich länger durchgehalten. Ich sag ihr ich komme, sie will gar nicht von mir runter.

3 Uhr Nachts, sie meint ich soll das Zimmer wechseln, wegen defekter Klima. Ok, lets do. Neues Zimmer für eine Nacht, Vip mit Ausenpool. Geil.

Ich sag zu ihr ab in den Pool. Kann leider jeder Einsehen. So nur bisschen Fummeln etc. Geilstes Erlebnis.

Nach ner std zurück ins Zimmer. Sex again. 30 min Vollgas. Ich spüre kaum noch was. 3x in 2 std ist zu viel. Endlich fertig.

Schlafengehen. Ich kann nicht pennen. Sie wacht nach ner std wieder auf. Ich im Halbschlaf, check kaum was. Sie ist horny. Nimmt meine Hand, legt sie auf ihre Muschi. Klar regt sich wieder was bei mir.
Hab zugegebenermassen null Bock. Will echt nur pennen. Aber schon ist mein Teil in ihrem Mund. Sie stülpt mir ein Gummi über. Ich denke mir, naja muss halt. Nimm sie seitlich liegend von hinten, ziemlich schnell und hart, komme nach 5x Vollgas.

Umdrehen pennen. Sie kann offensichtlich nicht schlafen. Weckt mich nach 3 std. Ich sag ihr aie kann gehen, möchte echt nicht noch ein 5x. Geb ihr 1200 baht statt 1000. Sie bleibt dennoch noch eine Weile, geht dann aber.

Fazit: Keine Illusionen machen lassen. Sie wird bezahlt. Aber wie geschickt die Thais auf Girlfriend machen ist echt heftig. Sie räumt mein Zimmer auf, erzählt mir wie durchtrainiert ich bin, wie sehr sie sich über ein Jungen Typ freut, möchte meine Nummer und sich mit mir treffen etc. Kein Wunder dass so viele Farangs darauf reinfallen.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.972
1.743
eisiger Norden
Das was du erlebt hast ist vollkommen normal. Aber es freut mich das du so Jemanden gefunden hast. Du bist doch 30 Jahre da kann man schon mal ein paar mal mehr "benutzt" werden im Bett. Da musst du durch. Sei STARK!!! :p

Aber das mit dem Fenster offen oder eher Vorhang zur Seite und da wollte jemand gleich beginnen bei mir kenne ich auch. Ich turne nackt vor dem Fenster rum und sie wollte gleich mal loslegen und die Vorhänge zurück machen weil es so dunkel war.....bloß wenn die Vorhänge weg sind ist das nächste Zimmer nur 20 Meter entfernt. Ich so...NO!

Viel Spaß weiterhin!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Rodney

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Hi freu mich über das tolle Feedback. Vorweg, daher noch die Frage, wie sieht das hier eigtl mit erotischen Massagen aus? Was genau muss ich dafür buchen. Bzw gibts die in jedem Massagesalon? Trau mich nicht recht direkt nachzufragen ^^



Tag 2

Nach der letzten Nacht und Jetlag zunächst einmal den ganzen Tag durchgeschlafen. Gegen 20 uhr dann losgezogen. Zunächst von meinem Hotel, liegt central road direkt am Strand, bis nach Jomtien gelaufen. Wollte erstmal was essen und die Stadt erkunden.

Aber schon auf dem Weg die Beach Road entlang total überrascht. Gestern war kaum was los und eher mittelmässige Frauen. Heute laufe ich in die andere Richtung und sehe ein paar Frauen, Kategorie Model. Also Ziel gesetzt, heute soll es ein "Model" sein.

Auf dem Rückweg die erste wirklich hübsche angesprochen. Ihr Preis 3000 Baht. Auf meine Aussage, das ist zu viel, kommt nur: than go to other. Ok, gibt ja genug. Die 2. des Abends war dann die richtige.

Zu der Aussage Richtige, jeder hat ein anderen Geschmack, dass ist mir bewusst. Meine Traumfrau wäre klein und zierlich, mit grossen Brüsten. Steht leicht im Kontrast dazu dass ich 1,88 bin.

Sie, klein und sehr schlank, ordentliche Brüste. Genau mein Typ, nur etwas alt, 38, hätte sie eher auf 25 geschätzt. Kurze Preisverhandlung, sie mit Fantasiepreisen. Ich geh von 1000 auf 1300 hoch. Sie will 2500. Sag ich ok, bye. Ein moment später sind wir uns bei 1300 einig : )

Tja, Traumfrau gefunden? Leiders kommen jetzt die enttäuschungen. Merke schnell, ihr Englisch ist ne Katastrophe. Kommunikation fast unmöglich. Dann im Hotel, ich geh kurz Duschen. War extrem verschwitzt. Komm natürlich nackt raus und setz mich zu ihr. Bitte sie sich auszuziehen. Dann kommt enttäuschung 2 und 3. Brüste=fake. Wirklich total flach, Push up machts möglich.

Und direkt die 3. Enttäuschung, bzw zunächst ein Schock so dass ich sie schon wegschicken wollte. Sie sagt mir, No Bumm Bumm. Klar bin ich perplex. Dachte nach ihrer Erklärung über google translate zuerst sie hat ihre Tage und war schon sauer. Später verstand ich, sie hat ein neuen Bauchnabelpiercing und daher Schmerzen.

Also erstmal Blowjob. Erste Nummer wie immer leichter erregbar. Nach 2 min, ich ruf STOPP WAIT. Aber auch das scheitert an ihrem englisch... sie schluckt und bläst einfach weiter. Glaube die hats nichtmal richtig realisiert.

Nach langem Blasen, ich wollte endlich kommen, mach ich ihr klar, ich will Sex. Wenn sie nicht kann, will ich von hinten ran. Anmerkung, Anal Neuling, will ich mal versuchen. Sie ändert bei der Aussage ihre Meinung und lässt mich plötzlich doch ran. Naja, nicht von hinten, aber sie hat wirklich eine sehr hübsche Muschi, nichtmal komplett blank wie in DE üblich. S
Ka warum genau sie jetzt keine Schmerzen mehr hatte. Logik? Vllt wegen der von hinten Drohung^^

Traumhafter Sex. Mehrfach Stellungswechsel. Nach dem schnellen Schuss zuvor und direkt ohne Pause weiterblasen kann ich gerade wirklich lange. Eine Stellung war echt ein Traum, wie ich mir zuhause oft erträumt hatte: Auf der Couch, ich sitze sie reitet mich zunächst wie üblich. Aber dann dreht sie sich, also reversal Cowgirl und die Aussicht die ich dabei habe ist wirklich genau das was ich mir erträumt habe. Ihr schmaler Hintern, dieser von hinten wirklich perfekter Körper bewegt sich auf mir auf und ab. Traumhafte Aussicht und schwer zu beschreiben.

Dann ab ins Bett. Und an dieser Stelle mal die Frage: kennt ihr auch das Gefühl das ihr einfach nur noch fertig werden wollt? Zuhause so selten Sex, dass ich immer bemüht bin nicht zu früh zu kommen. Aber jetzt hier, nach 30 min Blasen bestimmt schon eine std nonstop geritten werden, ich wollte jetzt erstmal nur fertig werden.

So ist etwas langsam für mein Geschmack und macht eine etwas kurze bewegung. Also übernehme ich jetzt Doggy Style. Vollgas bis ich komme.
Kondom runter, beide Duschen.
Ich setz mich auf die Couch öffne meine Bierdose, sieh kommt aus der Dusche und fummelt direkt an mir rum. Ich mach ihr klar, fertig. Zumal ich echt nichts mehr spüre. Bin wirklich überreizt. Gestern 4x, heute stundenlang...

Geh mit ihr noch an den Strand. Ich will eigtl meine Ruhe und chillen, sie streckt mir nach 10 sekunden Stille jedes mal die Zunge in den Hals und fragt ob alles ok ist. Sehr anhängliches Girl. Nach Strand und kurzer Wanderung gehts zurück ins Hotel. Ich bin eigtl müde und hab echt kein Bock mehr.

Aber was macht sie, als ich schlafen will: reibt sich an mich und fängt an mich zu massieren an einer gewissen Stelle. Natürlich regt sich was, also nochmal Action. Ich übernehme das Tempo und bringe das ganze zügig, aber nicht zu schnell zu Ende. Hätte es hinausziehrn können, aber keine Lust mehr. Wollte einfach pennen.

Danach endlich schlafen. Um 9 Uhr steht sie plötzlich auf. Wohl da 12 std um waren. Zumindest zeigt sie auf die Uhr. Aber wie gesagt, Kommunikationsprobleme.

Ich will unbedingt nochmal ran. Muss ich doch ausnutzen. Fasse ihr zwischen die Beine, sie weiss Bescheid. Verdammt ist die eng. Bekomme keine 2 Finger rein.
Ich lieg noch gemütlich da, sie bläst kurz, dann Action.

Tja, jetzt kommt ein Teil den ich bei meinen Kumpels zuhause nicht erzähle, sondern nur hier anonym berichten kann, da es ansonsten mir peinlich wäre.

Kurz Sex, er war aber direkt nicht ganz hart. Total überreizt nach stundenlangem Sex die Vortage. Beim Stellungswechsel rutscht der Gummi runter. Sie merkt er wird weich. Ist aber noch fast ganz hart. Sie will kurz Blasen vorm neuen Gummi aufziehen. Aber bei mir geht jetzt gar nichts mehr. Aus fast hart wird weicher und weicher. Sie bläst was das Zeug hält, bis ich sage Stopp No Bumm Bumm. Sie fragt noch ob Sie langweilig ist. Ich versuche über translate klarzumachen dass ich möchte, aber nicht mehr kann.

An dem Punkt merke ich, heute gibts eine Pause. So überreizt war zuhause mein Teil noch nie. Hab bei der morgendlichen Nummer nichts mehr gespürt.

So zu guter letzt, sie bezahlt, verabschiedet und jetzt ab an den Beach... heute nur zum sonnen.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.972
1.743
eisiger Norden
Dir muss nichts peinlich sein. Ich hatte auch eine "Nummer" wo ich nicht ganz so standhaft war. Da musste ich mich schon sehr doll konzentrieren damit Standhaftigkeit weiter vorhanden bleibt und ich dann sogar zum Höhepunkt kommen konnte. Einige evtl. "viele" Girls kontrollieren ob du denn gekommen bist....es fehlt an Erfahrung um das genau sagen zu können. Ich wurde häufig kontrolliert....würde sagen das dies für die Miezen wichtig ist.....scheint wie eine Anzeige zu sein ob sie gut sind für Farang.

Schicker Bericht!

Erotische Massagen....schau in meine Signatur rein... .
 

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
174
353
853
Toller Bericht.....ABO ganz klar! Vielen Dank für deine Mühe.....
 

Bayer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 März 2016
80
59
598
Geiler Bericht, bin gespannt wie es weiter geht.:pop1


Mfg
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Dir muss nichts peinlich sein. Ich hatte auch eine "Nummer" wo ich nicht ganz so standhaft war. Da musste ich mich schon sehr doll konzentrieren damit St...

Dem Massagelink kann ich leider nicht folgen. Ist wohl gesperrt.

Jetzt wo du dass mit der Kontrolle ansprichst fällts mir auch auf. Beide Frauen wollten mir jeweils die Kondome abziehen. Als Typ macht man das doch selbst, dachte ich mir. Aber einmal wollte die erste fast schon aggressiv das Kondom haben. Hab mich total gewundert, sah für mich auch so aus als ob die Kontrollieren wollte. Liegt vllt an der Kultur. In Thailand stehen Frauen ja immer unter dem Mann.
Im Rückschluss nächstes mal Kondom runter und auf die Titten spritzen ; )
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.972
1.743
eisiger Norden
Dem Massagelink kann ich leider nicht folgen. Ist wohl gesperrt.

Sehe gerade....du hast noch keine 25 Posts hier im Forum. Deshalb kannst du diese berichte noch nicht sehen. Ab 25 Posts wirst du freigeschaltet und du kannst alles sehen. Dann auch meine Berichte.
Grundsätzlich...es gibt tausende Massagen wo du mehr als nur massiert wirst. Eher im gegenteil....du musst krampfhaft suchen um eine zu finden die dir nicht an den "Willi" will. Wie gesagt Details gibt es in den Berichten von mir.

Im Rückschluss nächstes mal Kondom runter und auf die Titten spritzen ; )
Gute Idee....damit erübrigt sich die Kontrolle.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Thomas

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
@redfern,
glaube dir gerne, aber was genau bestell ich dazu. Oil massage ist dann wohl erotisch?
Hatte am ersten Tag eine normale Thai Massage, da wurde mir anschliessend oil angeboten.
Vllt hab ich zu viel youporn besucht, kenne daher nur die "nuru massagen".
Eines meiner Träume in pattaya
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.972
1.743
eisiger Norden
Es gibt viele Threads hier um Massagen im Forum.
Kurze Einleitung von mir. Ich selbst war auch nur bis jetzt 1 mal in Pattaya und fliege in 77 Tagen wieder hin. War also auch ganz neu für mich wo ich da war.

Straßen die du benutzen solltest um an die Massagen die du suchst ran zu kommen sind:

-Soi Honey, Soi Chaiyapoon

Dort gibt es sehr viele Massagen...alle mit Happy End.

Ich habe den Thread gefunden wo ich mal etwas ausführlicher alles beschreibe:

Tausend fragen aber ich fange mal an


Ansonsten eine Body Massage aussuchen aber die sind nicht wie auf Youporn jedenfalls nicht ganz so.
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
netter Bericht. Als 30 jähriger immer deutlich ältere Ladies nehmen. Kein Wunder dass die sich nur von ihrer besten Seite zeigen und gar nicht genug von dir bekommen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Geiler Bericht, bin dabei
Probleme mit der Standhaftigkeit braucht Dir nicht peinlich sein, das ist voll normal bei dem Sportficken in Pattaya, dazu noch der Klimawechsel, bei mir kommt auch noch ALK dazu.
Dafür gibt es ne Menge Helferlein. Probier mal ne Tüte Kamagra Jelly. Gibt es überall zu kaufen in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Einfach 1h vorher mit einem Getränk nehmen
Du kannst länger ohne zu kommen aber spürst auch etwas weniger.

Viel Spaß weiterhin
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
Erst mal danke, dass du dir die Mühe machst hier zu berichten :)
Ein paar Anmerkungen kann ich mir nicht verkneifen :D

Darüber hinaus war ich in DE noch nie in einem Bordell. Es wiederstrebt mir einfach für 30 min zu bezahlen, sobald Mann kommt heisst es Tschüss.
Dir ist schon klar, dass du in D solange buchen kannst wie du willst (und kannst)?
Habe in D selbst noch nie weniger als 1h gebucht, egal wo. Sonst hat das immer etwas hektisches, zielorientiertes. Das mag ich auch nicht.

Ich schreck zurück und sag nein, Fenster ist offen!
Ernsthaft? Mit 30? Mit 16 würde ich es ja noch verstehen :D

Weckt mich nach 3 std. Ich sag ihr aie kann gehen, möchte echt nicht noch ein 5x.
:D:D Spitze! Ja irgendwann ist Schluss. Meinem Kumpel der mir was von 8 mal! in einer Nacht mit 'ner Arbeitskollegin erzählt hat, glaube ich das auch nicht so wirklich... zumal der schon 45 ist! :D
Ich hatte selbst noch nie soviel Sex, dass es mir zuviel geworden wäre, aber bei 3 bis 4 mal innerhalb weniger Stunden denke ich, würde mir auch die Lust komplett vergehen.

Tja, jetzt kommt ein Teil den ich bei meinen Kumpels zuhause nicht erzähle, sondern nur hier anonym berichten kann, da es ansonsten mir peinlich wäre.
Such dir mal andere Kumpels :oops::D
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Tag 3

Ich fass mich kurz, direkt vorweg -nach den 2 zu wilden Tagen hab ich meinem besten Stück ne Pause gegönnt. Die war übrigens dringend notwendig. Ich kann zwar täglich 1-2 mal ohne Probleme, aber nicht 4x täglich stundenlang.

Dafür gehts heute wieder rund.

Gestern etwas wie ein normaler Urlauber unterwegs gewesen ^ ^
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Da ich heute sehr früh aufgestanden bin würde es mich interessieren ab wann es sich lohnt an der Beach Road nach Thais zu schauen?
Bzw, verlangen die Frauen mehr wenn man statt um 22:00 um 16:00 ein LT sucht?

Da ich heute sehr früh aufgestanden bin würde es mich interessieren ab wann es sich lohnt an der Beach Road nach Thais zu schauen?
Bzw, verlangen die Frauen mehr wenn man statt um 22:00 um 16:00 ein LT sucht?
 

Ähnliche Themen