Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Erstes mal Pattaya

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ganz kurzes Update.
Hab gerade ein 3 Tages SLT bis zum Abflug heute Abend mit der hot Thai vom letzten mal.
Denke hab von ihr ein paar secret orte in pattaya gezeigt bekommen. Und ja, sexsüchtig würde sie am besten beschreiben. Bericht kommt wie gesagt aus DE später
 

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Oh manno, ich muss noch etwas warten bis ich wieder nach Patty komme,....(Herbst)
jupp, ich bin neidisch. Mag deine Story und für das erste Mal, hast du es schon ganz gut im Griff.
Wünsch dir nen guten Rückflug, und freue mich auf weitere gelungene Zeilen....-
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Gerade im Flugzeug Richtung Heimat, somit endlich die Zeit mich um meinen Bericht zu kümmern. Hoffe die Formatierung mach keine Probleme, da ich zunächst alles in Word Speichern muss.

Nun gut, auf geht’s

Tag 5: relaxen
Nach dem totalabsturz am 4. Tag habe ich beschlossen den 5. Tag ruhig anzugehen. Bis Abends ein Wahnsinns Kater gehabt, sowie Blessuren am ganzen Körper. Daher null Bock gehabt nach irgendwelchen Thais zu schauen. Ledeglich eine kleine Massage am Abend genossen. Bei der ich übrigens sogar fast eingeschlafen wäre. Kater mit 30 ist eben nicht mehr wie Kater mit 18..

Tag 6 und 7: SLT mit der Thai vom Totalabsturz
Da wir in weisser Vorrausicht die Whatsapp nummern getauscht hatten, vereinbarten wir ein treffen Abends um 8. Wir waren in der Hotellobby verabredet, sie kam auch superpünktlich. Ihr Outfit für die nächsten 2 Tage war einfach umwerfend.
Siehe Bild im Anhang.
Da ich natürlich gestern kein Sex hatte war ich erstmal Rattenscharf auf sie. Nur vorab schonmal soviel: bei unserem letzten Sex wird sie wegen „überlastung“ Schmerzen haben.
Ich bitte sie zunächst nochmal mit aufs Zimmer. Wir betreten mein Zimmer, setzen uns kurz auf die Couch und labern. Siehe das Bild, dann wisst ihr wo meine Augen dabei waren. Sie merkt das natürlich. Ich sage, sry but your so hot. Kommt von ihr knallhart die Aussage: du kannst mich überall anfassen und hinschauen du hast mich bezahlt.
Da sie gemerkt hat das ich eh Horny bin gibt’s schonmal die erste Nummer des Abends. Da ich am Vortag kein Sex hatte nutze ich zunächst ein Performance Kondom. Leider dauert es 15 minuten bis die Eichel betäubt wird. Naja, ohne was schönzureden, ich war nach 5 min fertig.
Sie geht Duschen, ich komm mit. Als sie sich abtrocknet werde ich direkt wieder horny. Will sie auf das Waschbecken setzen. Aber sie hat Angst das es durchbricht. Sie klammert sich an meinen Hals, ich packe sie mit beiden Händen am Hintern und hebe sie hoch. Wäre doch mit ner kleinen zierlichen Asiatin die perfekte Stellung. Aber natürlich wieder erst nervig Kondom holen etc.
Die Action geht dann letztlich ganz klassisch im Bett ab. Da die erste Runde des Abends gerade mal 15 min her ist, geht’s dieses mal natürlich wesentlich länger zur Sache. Zieh ihn raus und spritze ihr auf den Arsch. Mit Handtuch weggewischt und noch kurz liegen geblieben.

Wie wir so im Bett liegen sag ich ihr, dass ich sehr gerne ihre Muschi lecken würde, es mich aber einfach nicht traue, wegen Risiko. Sie versucht mich davon zu überzeugen, dass sie sauber ist und sich regelmässig checken lässt etc. Ich geh nicht drauf ein. Begutachte jedoch erstmal ihre Muschi eindringlich. Frage mich erneut, ihre Muschi ist so eng. Ich bekomme gerade mal ein Finger rein, wie muss sie sich beim Sex fühlen?
Wir unterhalten uns nochmal über den Vortag, Totalabsturz, sie erzählt mir einige interessante Dinge, die ich so nicht mehr mitbekommen hatte. Insgesamt hat sie, überraschenderweise nichtmal besonders negativ reagiert. Eher belustigt.
Sie hat mir zwar schon beim letzten mal erzählt sie trinkt täglich. So richtig realisiert habe ich das dann jedoch erst im laufe der Nacht.
Zunächst, sie will essen gehen. Ich sag ihr das ist kein Date, aber sie kann sich was holen, sofern sie möchte. Sie holt sich beim Strassenhändler ein paar Hänchenflügel oder sowas. Zahlen darf natürlich ich, wie bei allem. Bei unseren gemeinsamen Aktivitäten unf Getränken finde ich es nur logisch dass ich alled zahlen muss. Wo sie sich etwas zu essen holt, was sie auch ohne mich machen würde, finde ich das nicht ganz ok.
Zurück zu ihren Trinkgewohnheiten. Es ist noch kein 10 Uhr und wir trinken beide jeweils schon das 6. Bier während wir am Strand essen. Zur Erinnerung, sie wiegt vllt 40 kg. Ich sag ihr ich möchte weniger trinken und nicht nochmal abstürzen. Aber sie verführt mich allen ernstes permanent dazu mit ihr zu trinken.
So und jetzt aufgepasst Leute, ich hab ein megageilen Tipp: Das übertrieben teure Hilton Hotel hat im 34. Stock eine Rooftop Bar die für jeden geöffnet ist. Sie bringt mich dorthin. Bis in den 16. Stock fahren, dann umsteigen und im 34. Findet ihr die von alleine. Damit könnt ihr eure Lady beeindrucken. Zumindest mich hat sie beeindruckt. Aber aufgepasst 1 Bier 7€. Sie war aber so fair mich vorher zu warnen. Die Aussicht bei Nacht ist es allemal Wert.
Nachdem wir extra langsam unser Bier genossen haben, ich einige Fotos von der Aussicht und auch mit ihr geschossen hatte, hab ich sie gefragt was sie noch empfiehlt. Ihr erster Vorschlag war schonmal Bombe gewesen.
Sie schlägt A go go oder Disco vor. Ich sage a gogo, aber nur wenn ich dort auch wirklich nackte Frauen sehe. Nicht nur Brüste. Sie führt mich in die Soi Diana. Ka wie die Bar hiess. Sie meinte die ist eher ein Geheimtipp aber alle Frauen komplett nackt.
Die Bar war leider ein Griff ins Klo. Keine Muschi gesehen. Vor allem fand ich störend dass die Tänzerinen einfach kein Bock hatten. Einige leicht übergewichtig oder Miniatur Titten. Stehen dazu nur rum und unterhalten sich miteinander, statt die Gäste zu „ unterhalten“.
Nach einem Bier lass ich die Rechnung kommen. Ist zwar noch nicht so spät, aber kein Bock mehr nach dem Reinfall. Direkt zurück ins Hotel und Disco sausen lassen.
Im Hotel, sie hat da so eine angewohnheit die sie für den rest der Woche nicht mehr los wird: Sobald die Hoteltür geschlossen ist zieht sie sich aus. Äh und zwar komplett! Sie macht ein Witz darüber dass ich schon wieder Horny bin. Ich sag ihr, es ist deine Schuld. Lustigerweise versteht sie nicht, inwiefern ich direkt Sex will nachdem sie sich jedes mal auszieht.
Also, 3. Runde heute Nacht. Kann mich gerade nicht mehr erinnern wie es war, ich musste schliesslich knapp 10 Bier trinken…. Jedenfalls wars nicht schlecht.
Leider schnarcht sie dieses mal die ganze Nacht und ich kann kaum schlafen. Eigtl wollte ich ordentlich ausschlafen, um Mitternacht geht’s heute schliesslich los Richtung Heimat. Nachdem ich eh nicht mehr weiterschlafen kann und sie auch aufwacht, gegen 12 uhr Mittags also 12 std vor Abflug möchte ich erstmal ein morgendlichen Quickie.
Ich mach ihr klar was ich will. Sie sagt mir sie will schlafen. Nachdem wir beide weitere 30 min wach sind ohne Schlaf, mach ich etwas Druck. Ich will Sex, dafür bezahle ich sie. Hier würde mich auch eure Meinung interessieren. Ist das genau der Punkt wo diese Frauen zu etwas gezwungen werden was sie nicht wollen?
Nun gut, ich versuche sie nicht zu zwingen aber mit Nachdruck sie heiss zu machen. Nach ein paar Minuten gibt sie endlich nach. Faul wie eine Thai eben am frühen Morgen (13:00 uhr), dreht sie sich zur Seite und ich soll einfach machen. Sie dieses mal kaum Feucht, befeuchtet sich mit Spucke nochmal etwas, dann leg ich los. Sie scheint nicht besonders interessiert und spart sich auch das übliche vorgeheuchel dass sie 2x gekommen ist etc.
Nach dem Sex sind wir beide Wach und stehen auf. Da es meine letzten Stunden in Pattaya sind will ich direkt los. Sie wieder etwas wiederwillig macht sich auch fertig. Sie schlägt mir vor den Big Buddha zu besuchen.
In der grössten Mittagshitze laufen wir ein Hügel hoch, wobei ich dachte ich bekomme ein Hitzschlag. Endlich oben gibt’s ein vorgoldeten Buddha zu sehen, aber auch eine tolle Aussicht. Ich setz mich erstmal in den Schatten während sie, offenbar stark gläubig, betet, Räucherstäbchen anzündet und ka was alles. Wundere mich nur das ihre Religion mit diesem Job zusammenpasst. Sie hatte übrigens nicht ihr leicht, Nuttiges, Kleid an, sondern war zur Abwechslung mal ganz brav gekleidet.
Danach geht’s erstmal ins Hotel. Ich habe noch 5 std bis mein Taxi zum Flughafen kommt. Jetzt gilt alles oder nichts. Vögeln bis zum geht nicht mehr. Übrigens kommt sogar on ihr der Spruch ich soll ausnutzen dolange ich noch hier bin.
Hotelzimmer angekommen, sie zieht sich obligatorisch direkt wieder aus. Ich laber nicht lange. Direkt bumm bumm. Zum 5x in weniger als 24 std. Persönliche Bestleistung eingestellt. Allerdings spüre ich schon, da geht nicht mehr viel. Hab beim Sex fast nichts gespürrt. Meine Penis war wie betäubt. Aber bin bisher jedes mal gekommen.
Da die Zeit knapp wird, direkt los zum Mc Donalds. Da ich das essen im Flugzeit nicht mag, versuche ich mich bis zum geht nicht mehr vollzustopfen.
Danach geht’s wieder ins Hotel. Sie wieder direkt nackt. Und ich will ein letztes mal Sex. Sie hat null Bock und telefoniert und schreibt auf whatsapp. Schliesslich bietet sie mir ein Handjob oder Blowjob an. Verwundert, da sie gestern meinte sie gibt sehr ungern Blowjobs und wenn nur mit Kondom. Also startet sie ihren Handjob. Nicht schlecht, aber ich bin echt total overfucked. 5x an einem Tag, mehr geht nicht. Ich kann sie zum Sex überreden, merke jedoch schnell etwas ist nicht ok. Sie sagt sie hat Schmerzen. Zu viel Sex. Also doch Blowjob. Aber ich spüre einfach gar nichts mehr. Mein Teil steht wie ne 1. Ich könnte sie noch ne ganze std bearbeiten bis ich endlich komme. Aber da sie Schmerzen hat und ich auch keine wirkliche Lust habe, Schlage ich ihr vor abzubrechen ohne das ich gekommen bin.
Mein Teil schmerzt auch schon etwas. Das war echt nochmal zu heftig zum Abschluss. Hatte keinerlei Pillen oder so genommen. War aber selbst verwundert wieso ich so oft in so kurzer Zeit konnte. Am 2. Tag war ja bei mir schonmal die Luft raus. Hatte daher gar nicht mit 6x Sex als Schlussprint gerechnet. Sie meinte übrigens auch dass sie für 2 Tage nach Hause, Chon Buri, fährt, da es ihr einfach zu viel war. Sie erzählt noch das sie deshalb ungern junge Männer nimmt
Zu viel Bumm Bumm.

Was ein verrückter Abschluss. Nun bin ich wie gesagt wieder auf den Rückweg ins langweilige DE und bin jetzt schon etwas wehmütig das die Nächte in Pattaya zu Ende sind. Hatte bestimmt nicht vorgehabt 3 von 7 Nächten mit der gleichen Frau zu verbringen. Aber sie war eben, optisch, genau das was ich als Traumfrau bezeichne.

Meine persönlichen Erfahrungen: im Internet liesst man zu viel unsinniges Zeug über Pattaya, bzw Thailand. Mich haben Leute vor Schlangen und Mücken gewarnt, aber hab keine gesehen. Ich selbst hab im Forum unsinnige Fragen gestellt, z.B. wie frage ich eine Tussi ob sie ein Ladyboy ist. Muss jetzt selbst über meime eigenen Fragen lachen. Noch eine kleine Erfahrung die bestimmt der ein oder andere erst machen musste, fallt nie auf vorgeheuchelte Liebe herein. Die erste der Woche hat sich jeden Abend gemeldet, unschwer herauszuhören gewesen das sie nach DE ziehen möchte. Fallt nie auf sowas herein.

Ich möchte jedenfalls unbedingt nochmal länger nach Pattaya. Hab noch einiges an Lehrgeld bezahlt, aber gehört beim ersten mal dazu. Am ersten Tag direkt die erstbeste genommen, am 2. Tag eine die so gut wie kein Englisch konnte und dann noch der komplett überflüssige Absturz.


Hoffe konnte ohne irgendetwas schönzureden Pattaya mit seinen stärken und schwächen rüberbringen. Danke für das bisher grossteils positive Feedback

Edit: Meine Bilder bitte nicht kopieren und ausserhalb des Forums zeigen. Danke
20190322_211337.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland
Danke für deinen Bericht, eine Menge erlebt und schön geschrieben.

So viel ist doch gar nicht schief gegangen. Am Montag geht mein Flieger zum 1.Mal. Wie du habe ich so viel wie möglich gelesen und versucht, mich bestmöglich zu informieren. Aber alles selbst zu erleben ist dann doch ganz anders, oder?
 
  • Like
Reaktionen: BlackKnight

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Danke für deinen Bericht, eine Menge erlebt und schön geschrieben.

So viel ist doch gar nicht schief gegangen. Am Montag geht mein Flieger zum 1.Mal. W...
Mir gings ähnlich wie dir. Vorher versucht möglichst viel zu informieren, aber die realität sieht dann doch ganz anders aus. Muss man einfach auf sich zukommen lassen.
Ich wünsche dir schonmal viel Spass.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@Pattaya1988 und alle anderen Newbies

Sehr schöner Bericht .
Gefällt mir.

Ein paar kleine Anmerkungen möchte ich jedoch geben.

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Girl auf deinem letzten Bild eine der 6 besten Girls in Pattaya .
Also soll keine Kritik sein und ich würde die auch bei Sympathie mitnehmen. Aber ganz sicher gehört das Mädel nicht in die Kategorie beste Girls ever in Pattaya. Nicht das so mancher Newbie denkt das ist das Ende der fahnenstange und besser geht nicht in Pattaya. Also bitte nicht denken ich finde die nicht scharf oder so aber ganz sicher ist das keine 10 auf der Scala .

Allerdings ich hatte bis jetzt bei meinen Aufenthalt derzeit auch kein 10 bei mir im Zimmer , denn entgegen der sonstigen Gewohnheit keine dabei die ich nicht schonmal hatte und derzeit ist mir die Performance und das Zusammenspiel wichtiger als das Aussehen .

Aber die ist sicher super wenn die auf der Beachroad aufgegabelt hast.

Zu deinem Super Tipp von der Bar im Hilton Hotel .
Vielleicht hättest noch erwähnen können das es dort von 17:00 bis 19:00 zwei Cocktails zum Preis von einem gibt. Und daher in der happy Hour die Cocktails billiger sind als ein Bier .
Es gibt hier auch einen Thread nur über die Bar .( Horizon )
Beeindrucken kann man da übrigens nur frische Girls , die anderen super aussehenden wurden da meist schon x-mal raufgeschleppt.

Und zum Thema lecken der Girls .
Wie ist der Name der Krankheit vor der du so Panik hast.
Also es gibt ja auch einen extra Thread darüber

Ich denke dein kurzaufenthalt wird vermutlich nicht der letzte gewesen sein.
Berichte doch das nächste mal wieder und schon jetzt viel Spaß dabei.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
@Pattaya1988 und alle anderen Newbies

Sehr schöner Bericht .
Gefällt mir.

Ein paar kleine Anmerkungen möchte ich jedoch geben....
Hey danke fürs Feedback, ich dachte schon Hilton ist ein Insider Spot den ich entdeckt habe : (

Auch deine Kritik nehm ich sehr gerne so auf. Hast nicht unrecht, vllt war meine Betrachtungsweise eine andere als es aufgefast wird, hatte in Pattaya noch sehr die Rosarote Brille auf, aber die Realität kommt zurück.

Jeder hat ein anderen Geschmack. Ich bin an diesem Abend über ne std an der Beachroad entlang und habe nur eine weitere gesehen die ich auch als 10/10 einstufen würde. Auch als wir in den Bars etc waren hatte mich keine andere optisch so angesprochen. Also wenn ich aus paar tausend Frauen die ich mir betrachtet hatte eine der besten 2-3 gemietet habe, dann ist die für MICH auf der Stufe der geilsten in Pattaya. Aber, wie ich glaube auch schon in dem Bericht geschrieben hatte, Geschmäcker sind verschieden. Für mich 10/10, da ich keine 11 gesehrn habe. Darüber hinaus fand ich an ihr alles makellos. Brüste gross genug, Körper gut durchtrainiert (sie geht joggen) Gesicht auch nicht schlecht und ihre Muschi war nochmal eine echte Perle.

Nur, wenn ich jetzt als Newbie lesen würde, Frauen wie diese sind noch der Durchschnitt in den Bars, dann wird man in Pattaya mit Sicherheit enttäuscht.

Vllt sollte man vereinfacht sagen, die abgebildete Frau zählt nicht zu denen die du für die hier im Forum öfter angegebenen Preise bekommst. Für 1000-2000 Baht LT muss man auch in Pattaya Abstriche machen und bekommt weder eine 9 noch eine 10.

Krankheiten: Hiv, Hepatitis und ka was alles. Oral kann man sich anstecken. Das Risiko wars mir nicht wert.

Zu guter letzt: ja ich komme wieder, dann aber 3 Wochen.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@Pattaya1988

Mein Beitrag sollte keine Kritik sein.

Wenn wieder kommst und bedenken wegen Hepatitis hast.
Geh vorher zum Arzt und hole dir eine Impfung gegen Hep.


Und fast vergessen

Installiere dir noch vor deinem nächsten Besuch den Messenger LINE denn der ist bei den Girls deutlich öfter vorhanden als what s App
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
@Pattaya1988

Mein Beitrag sollte keine Kritik sein.

Wenn wieder kommst und bedenken wegen Hepatitis hast.
Geh vorher zum Arzt und ho...
Der Begriff Kritik war nicht negativ gemeint, no worrys : )
Line hatte ich mir runtergeladen. Viele Girls haben jedoch auch whatsapp, daher konnte ich das bisher weiternutzen.

Ohne mich gross informiert zu haben, aber es gibt bestimmt mehr als nur Hepatitis. Das Risiko bei einer profesionellen ist zu gross ohne Test vom Arzt. Sie hatte alleine an dem einen Abend zwischen unseren beiden LT, 3x ein ST. Summiere das über die Jahre hoch.

Bei einem SLT von 2 Wochen z.B. würde ich ein Test machen lassen und auf Gummi verzichten.



Btw, ich überlege wann ich wieder nach pattaya soll, oder vllt auch ein anderes Land. Hab im August eh 3 Wochen Urlaub, da könnte ich mir vorstellen mal 3 volle Wochen zu geniessen. Jemand schon Erfahrung mit Regenzeit/August? Girls billiger, oder auswahl zu schlecht?
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
netter Reisebericht, vielen Dank für die Unterhaltung
Fürs erste mal hattest ja ordentlich Spaß.
Das Girl auf dem Foto bekommt von mir eine 6 von max 10 Punkten.
Um das zu erkennen musst einfach mehr Zeit mitbringen un Dich in den Diskotheken rumtreiben.
Ibar und Insomnia ab 22Uhr und vorher ins Sapphire auf nen Drink
Club Insomnia Pattaya Fan Page
für nen ersten Eindruck
Sapphire Club. Walking Street, Pattaya | Pattaya Gogo Bar
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

JimmyPansen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 April 2016
15
31
373
finde ich einen gelungenen bericht der eben auch die "schlechten" sachen ungeschönt erwähnt.

und wer sich noch nie abgeschossen hat trinke das erste bier.

da freue ich mich doch jetzt schon auf meinen augusturlaub 18 tage das erste mal pattaya, allerdings nicht das erste mal thailand
 
Thailernen.net

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
finde ich einen gelungenen bericht der eben auch die "schlechten" sachen ungeschönt erwähnt.

und wer sich noch nie abgeschossen hat trinke das erst...

Von 10.-29. August bin ich ebenfalls wieder in Pattaya
netter Reisebericht, vielen Dank für die Unterhaltung
Fürs erste mal hattest ja ordentlich Spaß.
Das Girl auf dem Foto bekommt von mir eine 6 von max 10 Punkten.
Um das zu erkennen musst einfach mehr Zeit mitbringen un Dich in den Diskotheken rumtreiben.
Ibar und Insomnia ab 22Uhr und vorher ins Sapphire auf nen Drink
Club Insomnia Pattaya Fan Page
für nen ersten Eindruck
Sapphire Club. Walking Street, Pattaya | Pattaya Gogo Bar

Jetzt, mit etwas Abstand dazu, muss ich mir selbst eingestehen die Kleine hatte mir wohl das Hirn rausgevögelt. Bis dato mit Abstand die heißeste Frau mit der ich Sex hatte(persönlicher Geschmack), somit hatte die mich bei den Eiern. Hatte mich leicht in die Thai verknallt und kein Auge mehr für irgend eine Andere : (

Im August, fest vorgenommen, keine Thai mehr als eine Nacht ; )

Sapphire muss ich mir echt msl anschauen, ist was fürs Auge (und Bett) dabei.
 

Ähnliche Themen