Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Erstes mal Pattaya hin und zurück - HILFE

atombomber

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2015
25
8
213
38
Würzburg
Hallo in die Runde,

ich hab jetzt Tage lang versucht die nötigsten Informationen für meinen geplannten Urlaub zusammen zu bekommen. Leider nur mit geringen Erfolg. Deswegen dachte ich das Ihr mir hier in diesem Forum helfen könnt meine Wunschvorstellungen umzusetzen bzw. mir einige Grundfragen beantworten könnt, diese ich auch nach mühvoller Kleinstarbeit bis heute nicht zusammenbekommen habe.

Mein Ziel / meine Planung steht soweit, dass ich Ende dieses Monats also August 2015 10-14 Tage einen schönen Singleurlaub erleben möchte. Ich habe meine Fragen mal in ein paar Kategorien aufgeteilt.

1. Hotelwahl - Pattaya:

Ich selber möchte ein zentrales Hotel das aber gewisse Mindestanforderungen hat. Also mindestens 4 Sterne Niveau wäre gut. Jacuzzi umsobesser aber kein muss!

2. Bankkok Ja/Nein?

Sollte man eine Nacht auch mal seinen Spass in Bankkok suchen oder gleich nach Pattaya durchreisen?

3. Einführung in das Nachtleben von Pattaya?

Gibt es evtl. eine geführte Tour durch Pattaya die einem hilft alles wichtige kennenzulernen und die besten Treffer bei den Frauen zu landen?

4. Sex mit oder ohne?

Gut die Frage stellt sich eigentlich auch für mich nicht, da Verkehr mit Gummi ein muss sein sollte, aber wie seht ihr das bei OV? Was haltet ihr von HIV Schnelltests - wie kommen diese bei den Frauen an. Ich könnte mir vorstellen wen ich nach 2-3 Nächten evtl. doch jemanden gefunden haben sollte der mir mehrmals den Abend/Nacht versüßen könnte das ich hier doch zu mehr bereit wäre....

5. Must See in Pattaya:

Was sollte man in Pattaya alles mindestens gemacht haben - was ist alles denkbar - wie ist es mit den Frauen Thema Sicherheit / Diebstahl, Sonstiges?

6. Pauschalreisen oder individuelle Planung?

Sollte man pauschal das Hotel mit Transfer buchen oder ist eine individuelle Planung sindvoller - Thema Kosten

7. Will sonst wer in dem Zeitrahmen von Frankfurt Main nach Pattaya - zusammen Erkunden ist einfacher und wie ist es so mit 2-3 Frauen gleichzeitig mit ins Hotel ist das möglich, machen die dann auch so Lesbenshows für einen oder wo gibt es überhaupt Grenzen? Sprechen die Frauen Englisch oder auch evtl. Deutsch?

Gut ich glaube das reicht erstmal.

Vll. noch ein paar Fakten zu mir 30 Jahre 190 groß 145 kg aus Aschaffenburg will Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Hallo in die Runde,

Vll. noch ein paar Fakten zu mir 30 Jahre 190 groß 145 kg aus Aschaffenburg will Spass :)

FKK MAINHATTAN – Der neue Sauna City Wellness Club in Frankfurt / Main - Home

Sind von Aschaffenburg bisken über 40 km glaub ich ....da kannst Du auch Spaß haben...

Ne jetzt erstmal kurz Spaß beiseite, befolge den Rat der Kollegen lese Dich kreuz und quer durch das Forum, haben wir fast alle zu Anfang so gemacht. Da bekommst Du echt so ziemlich jede Info her...

Nur meine generellen Tipps zu Deinen Anfragen:

Bei der Hotelwahl solltest Du darauf achten, dass das Hotel girl friendly ist, sprich, dass Du für Damenbesuch keinen Extraobolus bezahlen musst, das ist nämlich ansonsten rausgeschmissenes Geld...
Such Dir etwas in Deinem Budget und nach dem gewünschten Standard raus und im Zweifel schreibe das Hotel an, ob eine joiner fee verlangt wird dann kannst Du immer noch entscheiden...

Ich bin bei meinem ersten Trip nach LOS pauschal gereist, ist natürlich für den Neuling einfacher und auch nicht unbedingt teurer, aber natürlich auch nicht so flexibel... Musst Du selbst entscheiden...

Wenn Du in Pattaya angekommen bist, kannst Du sicherlich viele weitere Tipps von anderen Urlaubern/Expats/Wirten erhalten, hierzu wird oft der Besuch einer deutschsprachigen Bar z.B. der Smurf Bar empfohlen... Wenn Du etwas kommunikativ bist und auf die Leute zugehst wird man Dir dort sicherlich gerne unter die Arme greifen... war für jeden am Anfang etwas Neues... aber Du musst auch Deine eigenen Erfahrungen machen!

Pattaya ist sehr vielschichtig und wenn Dir nun hier jemand alles auf dem Silbertablett serviert und Dir quasi einen To Do / Dienstplan erstellt, entgehen Dir u.U. wichtige eigene Ersterfahrungen. M.E. polarisiert Pattaya total entweder man mag es gleich und ist quasi vom Virus befallen, oder halt einmal und nie wieder ... Finde es heraus und berichte später hier über Deine Erfahrungen!

Glück Auf!
Martinez
 

atombomber

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2015
25
8
213
38
Würzburg
Erstmal danke Martinez für deine grobe Einführung. Jetzt sitz ich hier schon wieder 2 Stunden und lese und lese und lese! Denoch fühle ich mich einfach nicht sicher in meinem Handeln wen ich nach den mir nun vorliegenden Informationen verreise. Also ich denke mal es ist nicht schwer mich hier in eine Thai Airways Maschine zu setzen und mal schnell rüber nach Bangkok zu fliegen (natürlich vorher steig ich ab in meinem Stammclub Mainhatten *gg) und von dort mit nem Shuttleservice nach Pattaya weiter zu reisen.

Doch ab dann beginnen für mich die Rätsel - also ich finde ja so vom groben her das Hilton toll weil ich steh auf so Luxus und naja wen das Hotel mal 600-700 € mehr kostet ich dadurch aber mehr Spass mit den Damen habe wäre es mir wert! Und dann is so die Frage ich versteh das auch mit ST und LT mittlerweile sehr gut von theoretischen her, aber ist es so ich setze mich da in ne Bar dann kommen die nach und nach her und ich sag nächste bitte? Oder wie läuft das generell ab? Bin was sowas angeht eher der zurückhaltende und warte drauf das jemand auf mich zu geht.

So und dann hab ich meine Wahl getroffen - wie komme ich mit Ihr ins Hotel oder sollte man lieber doch erstmal ST machen vor Ort und dann weiter sehn. Und gibt es vll. ne Karte wo alles wichtige verzeichnet ist?

Eigentlich brauch ich nur ne Karte wo alles drauf ist und n Mega Hotel aber mitten drin statt nur dabei. Sowie ist die Frage noch offen Bangkok eine Nacht oder 2 ja oder nein? Und wen man da so knapp ist was sollte man da machen bzw. wo hin!?

Grüße
Werner
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Genau, und wenn du dann mal eine Beachroadperle mitschleppst, acht ja darauf, dass du im 100 Gackerl zimmer bloß keine Streuner fee zahlst und dir bloß keiner ans Bein pisst, wenn sie dich nassmachen

Was eine unglaubliche Scheiße hier verzählt wird, ist nicht mehr zu ertragen.
Relativ sicher ist, dass dir kene was Böses will wenn du einigermaßen normal bist, aber sei einfach froh wenn in deinem Hotel als Newbie die Mädels per ID Card durchgeranzt werden. Alles andere ist blöder shit von Megasparern ....
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Megashit von Blickern, die keinerlei Ahnung haben ....
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Erstmal danke Martinez für deine grobe Einführung. Jetzt sitz ich hier schon wieder 2 Stunden und lese und lese und lese! Denoch fühle ich mich einfach nicht sicher in meinem Handeln wen ich nach den mir nun vorliegenden Informationen verreise. Also ich denke mal es ist nicht schwer mich hier in eine Thai Airways Maschine zu setzen und mal schnell rüber nach Bangkok zu fliegen (natürlich vorher steig ich ab in meinem Stammclub Mainhatten *gg) und von dort mit nem Shuttleservice nach Pattaya weiter zu reisen.

Doch ab dann beginnen für mich die Rätsel - also ich finde ja so vom groben her das Hilton toll weil ich steh auf so Luxus und naja wen das Hotel mal 600-700 € mehr kostet ich dadurch aber mehr Spass mit den Damen habe wäre es mir wert! Und dann is so die Frage ich versteh das auch mit ST und LT mittlerweile sehr gut von theoretischen her, aber ist es so ich setze mich da in ne Bar dann kommen die nach und nach her und ich sag nächste bitte? Oder wie läuft das generell ab? Bin was sowas angeht eher der zurückhaltende und warte drauf das jemand auf mich zu geht.

So und dann hab ich meine Wahl getroffen - wie komme ich mit Ihr ins Hotel oder sollte man lieber doch erstmal ST machen vor Ort und dann weiter sehn. Und gibt es vll. ne Karte wo alles wichtige verzeichnet ist?

Eigentlich brauch ich nur ne Karte wo alles drauf ist und n Mega Hotel aber mitten drin statt nur dabei. Sowie ist die Frage noch offen Bangkok eine Nacht oder 2 ja oder nein? Und wen man da so knapp ist was sollte man da machen bzw. wo hin!?

Grüße
Werner
Btw, sorry dass ich mich jetzt ein drittes Mal melde, aber Hilton ist ok, aber nicht mehr und nicht weniger.
Es gibt bessere Nummern dorte. Wenn Hilton, dann nimm die deluxe rooms mit dem Whirlie aufm Balkon.

Ansonsten sitzt du bei geeignetem Behaviour niemals allene und hast dienen Spaß mit den Chickas.
Ich würd dir ja ganz was anderes empfehlen, aber für den Erstgebrauch ist das schon ein ganz guter Plan.
Lass dir aber bloß nicht die sheyce von den Blickern einschwafeln. Hier schaut dir jeder auf deinen möglichen Zimmerschlüssel und verteufelt dich wenn da Hilton draufsteht ...
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Wenn du Bock hast können wir in Pattaya was trinken gehen und kann dir ein paar Tipps geben .

Bin ebenfalls Ende August Anfang September im Seebad
 

atombomber

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 August 2015
25
8
213
38
Würzburg
Was ist den Seebad?
[DOUBLEPOST=1438641321][/DOUBLEPOST]Was heißt den Blickern bbs72 ? Was würdest du mir den für ein gutes Hotel empfehlen. Wen ich so Sonne, Strand, Meer mache dann eigentlich immer 4 Sterne oder mehr! Und Karibik oder wen es mal schnell gehen muss Türkey immer All Inclusive! Wie ist den das Essen und wo geht man am besten. Ich war zuletzt als Kind mit 13 also vor 17 Jahren in Thailand in Hua Hin - Ich denk mal des kann man nicht mehr vergleichen!? Oder.....
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Was ist den Seebad?
[DOUBLEPOST=1438641321][/DOUBLEPOST]Was heißt den Blickern bbs72 ? Was würdest du mir den für ein gutes Hotel empfehlen. Wen ich so Sonne, Strand, Meer mache dann eigentlich immer 4 Sterne oder mehr! Und Karibik oder wen es mal schnell gehen muss Türkey immer All Inclusive! Wie ist den das Essen und wo geht man am besten. Ich war zuletzt als Kind mit 13 also vor 17 Jahren in Thailand in Hua Hin - Ich denk mal des kann man nicht mehr vergleichen!? Oder.....
Oh my Buddha ....
Wenn du auf allIncl stehst, musst du Air Bählin buchen mit Hotel.
Satrand kannst dir im Seebad (Pattaya) komplett abschminken. Das ist Dreck pur.
Ergo brauchst du bei geneigter Zahlungsleistung ein Hotel mit schönem Pool. Der Hiltonpool ist zwar ok, aber die dortigen Liegemöglichkeiten sind marginal reduziert. Sonne ab ca 1600 und dann volles Programm ohne sich ausstrecken zu können. Ich für meinen Teil bevorzuge das Holiday Inn, was aber sicher nicht jedermanns Sache ist. Ich war schon vier Mal im Hilton, aber mittlerweile kene Option mehr für mich weil es einfach nicht gut ist. Ich bin auch keiner der Billiigficker hier und schlaf leiber schön als dauergeil.
Essen ist im Hilton ok, aber du willst ja sicher keine HP oder gar VP. Ergo isst duda, wo es schmeckt. Oder wo du mal mit einem Perlchen hingehst.
WArt, gleich kommen die, die wo sagen, dass man so einem Thai mädel nurt Streetfood einverleiben kann, aber das ist auch nur bedingt richtig. Man kann auch da essen, wo es einem selber schmeckt.

Ich glaube ienfach, du machst dir viel zu viel Gedanken und es kommt eh immer anders, als du das jetzt planst.
Nur in punkto Hotel kann cih dir offensichtlich ein Ratgeber sein ...
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Für etwaige Hotelempfehlungen solltest du uns einen finanziellen Rahmen geben.

Viele mögen Bangkok nicht und/oder halten es nicht länger als ein paar Tage dort aus.
2-3 Tage Bangkok sind aber nicht verkehrt, um sich eine eigene Meinung zu bilden.

Ansonsten kann ich dir nur raten, lies dich quer durch das Forum.
Insbesondere die Reiseberichte, dort findet man i.d.R. viele nützliche Informationen.

In der Smurf Bar und Lovers Lane findest du Anschluss.
Mach dir nicht soviel Sorgen um ungelegte Eier ;)
 
Cosy Beach Club

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.033
2.628
2.113
Siam Royal View
Zu deinen Fragen:

1. Du willst ein " Besseres " Hotel, dann nimm mal dass Hilton oder Holiday inn wie empfohlen für 3-4 Nächte, wenns passt kannste verlängern.
2. Nein, bei 10-14 Tage aufenthalt machste dir nur Stress.
3. Geh in die Smurf Bar oder Lovers Lane da findest gleich anschluss
4. MIT natürlich
5. siehe punkt 4
Mach keine grosse Planungen im voraus, es kommt meist sowieso anders als gedacht.
6. Du bist ja noch jung, machs mal Individuell
7. in Pattaya ist alles möglich, ist nur eine Frage deiner möglichkeiten sprich Money. Deutsch eher weniger, Englisch teils teils.

Und nun mach dir keinen Kopf und geh hin, lass dich Treiben und geniesse es.
 

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
Also von Bangkog zusätzlich würd ich dir bei nur 14 Tagen abraten

Hotel ist so ne Sache. Es gibt sehr gute Hotels allgemein in Pattaya, aber bei der gehobeneren Klasse gibts eventuell ne Joiner Fee oder gar Famillienurlauber

Vor Ort gibts ein paar Bars, wo man meist Leute ausm Forum trifft, die einem weiterhelfen
Lovers Lane in der Soi 6 und Smurf Bar in der Soi Buakhow beispielsweise

Was die Frage, wie funktioniert das alles überhaupt mit den Mädels:
Lies die Reiseberichte, da stehen hunderte von Beispielen

Von Pauschalreisen rate ich ab, nicht weils teurer ist, sondern weil man festsitzt, wenn die mist bauen (saß letztes mal 14 Stunden in Bahrain deswegen fest) und das gebuchte Angebot nicht mehr beeinflussen kann
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wenn ich die Tags lese: Sex, Pattaya, Hotel, Nachtleben und Planung; dass es Ende des Monats losgehen soll und der TE nicht weiss, ob er 10 oder 14 Tage Urlaub macht; die Fragestellungen im Post Nr. 1; dann empfehlen wir dem "atombomber" seinen +4-Sterne All-Inklusive-Atombunker ueber das Reisebuero seines Vertrauens oder Veranstalter wie "Transorient" zu buchen mit Bespassungen wie: Tempel-Besichtigungen und Butterfly-Shows. Ausserdem gibt es professionelle Helfer, die ein Banner, im Forum geschaltet haben. Kontakten und helfen lassen gegen Obulus.

:hyaenen Viel Spass :daumen atombomber bei deinen atomic-6-Einschlaegen in LOS mit oder ohne Kopfgummi :hyaenen
 
Zuletzt bearbeitet: