Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Erstes Mal.....noch 2 Wochen

bigjuergen123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2012
12
0
211
Hallo an alle Member,
zuerst einmal vielen Dank für die ganzen tollen Beiträge und Infos.
Hat mich alles so neugierig gemacht, dass ich nun am 25.02 wirklich zu meinem ersten
Pattaya Urlaub aufbreche. Hab auch direkt Nägel mit Köpfen gemacht und bleibe 4 Wochen.
Bin also ein absoluter Newbie.
Ich bleibe zuerst mal 2 Tage in Bangkok und am 28.02 geht's dann weiter nach Pattaya.
Hoffe mal das sich einige Forenmitglieder erbarmen und mich in die "Feinheiten" dieser kulturellen
Hochburg einweisen :bigg
Wäre also klasse von Euch zu hören falls Ihr zeitgleich dort seit.

Könnt bestimmt später über einen Reisebericht von mir schmunzeln.

Bis dann..........
Gruß Jürgen

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
359
103
823
im Süden
Grüß Dich Jürgen, lass Dich in Pattaya einfach treiben. Hatte mir auch soviel vorgenommen und am Ende bin ich dort hängen geblieben, wie mir gerade lustig war. Die ganzen Pläne wurden sehr schnell verworfen. Viel Spass.

Markus7707

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2013
47
14
318
Bayern
Hey Jürgen,
dann wünsch ich Dir mal viel Spass. Mein erstes Mal liegt schon etwas länger zurück, aber wenn ich mich zurück erinnere war das doch immer noch der beste Aufenthalt :) Und da Du 4 Wochen bleibst wirste sicher einiges "mitnehmen" :)

pika22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
23
3
313
cool 4 wochen das ist ja richtig schön lang, ich wünsche dir das du tolle erfahrungen sammelst, und uns daran teilhaben lässt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Hoffe mal das sich einige Forenmitglieder erbarmen und mich in die "Feinheiten" dieser kulturellen
Hochburg einweisen :bigg

Das werden die Mädels schon übernehmen und damit bist du bestimmt in guten Händen...
Einen Fehler kann man nur damit begehen, indem man keine Kondome auf dem Zimmer hat ...:bigg

Ansonsten viel Spaß und das ein dementsprechenden Bericht kommt...:daume