Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Erstes mal nach Pattaya

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Grüßt Euch,

Ich will mich vorab mal kurz vorstellen da ich neu hier bin, heiße Chris, bin 22 Jahre alt, komme und möchte im September unbedingt nach Pattaya :D

Habe schon viel gelesen hier, aber wie das halt so ist, fragt jeder doch noch einmal selbst nach :D

Habe ein paar Fragen... Also

1. War im Reisebüro, die haben mir das Hotel Swadasee angeboten, was könnt ihr mir darüber sagen? Ist das nah an der "Party" Meile?? Und wie ist das Hotel so?

2. Lese hier oft was von diesen Join dinx da bums :D also wenn die ladys mit ins Hotel gehen, ob sie reinkommen oder ob man was zahlen muss. Kommen die Ladys nicht in jedes Hotel??

3. Wenn ich mal eine der Damen für 1-2-3 Tage beanspruchen möchte, was sind die Grundkosten ca.?? (Also nur was sie verlangt...ohne Essen, Trinken usw. (klar kriegt sie das von mir, aber halt nur die "grundkosten" ;)))

Das sind so meine Vorab fragen, weiter folgen sicher, und antworten finde ich im Forum eh mehr als genug :D

Danke schonmal für Eure Antworten... Lg

4.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
ad 2)
Nennt sich joinerfee (Begleitgebühr - frei übersetzt).

Die meisten Hotels in TG erheben diese nicht; zumindest im unteren und mittleren Preisspektrum.
Das Hilton Pattaya (Oberklasse) verlangt zum Beispiel 1.000 Baht = 25 EUR "Eintritt".

ad 3)
Kommt darauf an, woher die Dame stammt. Bei einer Bierbarlady ist mit ca. 1.000 Baht Lohn pro Tag zu rechnen - plus 300 Baht/Tag Barfine (Bargebühr) - die bekommt der Barbesitzer weil Du ihm die Arbeitskraft weg nimmst.

Gogo-Girls entsprechend teurer.

reallamer

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2011
330
368
1.103
Willkommen und schonmal viel Spaß :)

Zu 1.) Wenn es da ist, wo ich glaube, dass es ist (Soi Diana Inn, Straße zwischen Soi Buakhao und 2nd Rd), dann liegt es ganz gut.
Schau mal hier, kannst dich zum Einstieg schon mal umschauen auf der Map: http://www.pattayaphotoguide.com/?EFvRUXirkcAG
Ich kenn das Hotel nicht, die Bewertungen, die ich grad überflogen habe sind aber jetzt nicht der Bringer. Wenn es auch das Hotel ist, es gibt sicher etliche Hotels mit Sawasdee im Namen... Wie hoch ist denn dein Budget? Für so 1200-1300 kannst im September über Forenmember water71 im August Suites einziehen, schau mal hier im Hotel-Unterforum, da gibts nen Thread zu...

Zu 2.) Joinerfee heißt nur, dass das Hotel für einen weiteren Gast auf deinem Room Kohle abgreift, wie das im Sawasdee ist, kein Plan, frag vorher mal per E-Mail an oder schau dir mal die Bewertungen auf tripadvisor an, da steht sicher was. http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...attaya-Pattaya_Chonburi_Province.html#REVIEWS

Zu 3.) zu den von Diver aufgeführten Kosten kommen dann halt noch die obligatorischen Ladydrinks, wenn Du sie zu ihrer Bar schleifst, um die Barfine nochmal für nen weiteren Tag zu zahlen... das kannst auch noch unter Fixkosten verbuchen :)

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
fahr blos nicht dort hin! du versaust dich damit! da gibts nur ein one way ticket!

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Kurz noch, ohne Diver vorgreifen zu wollen -

Sawasdee-Hotels gibt es 4 oder 5 in Pattaya, schaue mal, z. B. bei Holidaycheck.

Joinerfee - sprich Bumsgebühr - normalerweise nicht.

Wichtigerist ID-Kontrolle, d.h., die "Blume der Nacht" muss ihren Passport, wenn er echt ist, beim Check-in
abgeben. Wenn sie solo Check-out macht, sollte Rezeption anrufen - KhunButch - everything okay?
Bei der Sawasdeegroup - noch nie erlebt.

Zu den anderen Fragen - hier im Forum - s. Startseite - gibt es ein Unterverzeichnis, Infos für Newbees,
Kneipen, what-to-do, what not to do.

Lese Dich mal ein - bis Sept. ist ja noch bisschen Zeit.

Freue Dich auf Deinen Urlaub.

Mo Fan

Thailernen.net

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Ich hab halt Bumsgebühr gesagt, alter Diver.

In knapp 85 Stunden, sofern Buddha und TG 925 gnädig sind, werde ich nach 2 1/2 Jahren
mal wieder airportmässig Suvannabumsen, und freue mich drauf!

Gruss v. Mo Fan

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
In knapp 85 Stunden, sofern Buddha und TG 925 gnädig sind, werde ich nach 2 1/2 Jahren
mal wieder airportmässig Suvannabumsen, und freue mich drauf!

Gruss v. Mo Fan

du hast es gut :echt
ich wünsche dir eine angenehme reise und einen guten aufenthalt.

hast das taxi schon angefordert? :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Mich hatte Pattaya auch nicht versaut und wie es mit den Girls läuft, wusste ich schon lange vorher...

Das im Urlaub etwas mehr getrunken wird als in der Heimat, ergibt sich aus der Sache.
Also wie und wo kann man sich versauen lassen?

• Like
Reaktionen: Rüssli

wince999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2012
90
48
948
Wesseling
Willkommen Butch89.

Wie willst du denn wohnen?
Eher ruhig oder im getümmelt?

Also ich steige immer etwas ausserhalb ab, hat den vorteil ich kann in Ruhe schlafen.
Dann brauchst du aber ein Motorbike 150Bht/Tag.
Dadurch bin ich ungebunden und kann mich auch ausserhalb umsehen.
Als Hotel nehme ich das Radi-Mansion Room ab 390 Baht. Zimmer sind ok, nichts besonderes und schon was abgenutzt, aber für den Preis ok.
http://www.radi-mansion.com/

Wenn du in der Nähe der Walkingstreet wohnst brauchst du keins, bist aber auf die Bahttaxis oder Motorbiketaxi angewiesen.
Hat alles seine Vorteile und Nachteile.

Hotels gibs da viele, sieh im Hotel Tread rein.

Soi 7 http://www.flippergroup.com/flipper_house/index.html ab 1500 Baht
Soi 8 http://www.flippergroup.com/flipper_lodge/index.html ab 1200 Baht

Soi Bukhao http://deutsches-hotel-pattaya.de/index2.html ab 590 Baht

Die anderen Fragen wurden ja schon ausgiebig beantwortet.

Gruß Wince

Butch89

Immer am Ball bleiben
Inaktiver Member
19 Juni 2012
221
92
708
Ruhrpott
Danke für die vielen Antworten schon :)

@ Wince999 , möchte schon so in getümmel nähe wohnen. Habe ich mir die links mal ansgeschaut, schaut alles sehr gut. Muss mal schauen, was sich so ergibt Hotelmäßig am Ende... Angebote sehe ich sind ja genug da :D Will halt nur nich mit Hotelkosten komplett ausrasten, normaler Durchschnitt ist für mich völlig ok...

@reallamer wie ich Wince gerad schrieb, möchte ich ehrlich gesagt am Hotel ein bisschen Sparen, damit ich draussen mehr Geld zum verballern habe. :D

Danke nochmal Leute

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
na bin selbst 22 jahre! wer in dem alter dort hinfliegt....das ist prägend...deshalb auch "es gibt nur ein one-way ticket"....wer ein mal von dem süßen kuchen nascht...wird süchtig!
dachte nur...wir sind ja hier eine gemeinschaft:bigg da sollte man seinen kollgen doch gute ratschläge geben!

war jetzt 6 monate am stück dort.....wollte eigentlich 4 monate in D bleiben...werden wohl nur 6 wochen draus!

ich bin ein suchtbolzen geworden....ich denke das gleiche schicksal droht dir auch.....ist aber ne geile sucht:daume!

also in diesem sinne...party on and have fun!

Thailernen.net

Beckster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2012
236
274
853
NRW
fahr blos nicht dort hin! du versaust dich damit! da gibts nur ein one way ticket!

hehe...wie wahr wie wahr....AUFPASSEN....einmal angefixt, kommste wahrscheinlich nieeeee wieder davon los. :D <---- ( Die Aussage soll die Vorfreude NOCHMAL steigern). ;)

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.104
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Als Hotel bekommst Du von mir meine Standardempfehlung :
Sanya Nightstar in der Soi 14, nur 80m von der Walking Street entfernt.
Kein Luxus, aber saubere und geräumige Zimmer und ein netter Manager.
Keine Joinerfee.
www.sanya-nightstar.com

Auf der Website gibbet einmal das Hotel und die Apartements. Diese liegen ein bisschen weiter hinten,
aber auch nicht schlecht.

Preislich liegst Du im Sanya bei 500-600 Baht/ Nacht .
Die Apartments liegen preislich genauso, sind aber grösser und neuer.

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Ich kann dir auch das Jasmin Hotel empfehlen...super günstig...gute Ausstattung. Mitten in der Walking Street!!! Seitenstrasse stinkt was...aber im Hotel merkt man nichts davon. Service TOP.

Rate dir das alles selbst zu buchen. Ist günstiger und unkompliziert. Email reicht völlig!!!

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Lieber nopbr,
ich kenne dich ja ein wenig,wir haben uns kennen gelernt,klar wird man süchtig aber nicht jeder in deinem Alter kann es sich leisten so lange am Stück dort zu sein.
Vor dir und deinem freund ziehe ich sowieso meinen :hut
Da du ja jetzt gerade in Deutschland bist wünsche ich dir das diese paar Wochen schnell vorüber sind und du wieder dein Leben genießen kannst so wie du es dir wünscht.