Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Erster Urlaub

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.109
17.038
3.815
bin schon mit einem geflogen der war nur 3 nächte in FC-
also es geht schon einiges wenn man möchte.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.014
9.311
3.365
Wieso nicht ? . . .

Mein kürzter Aufenthalt war 2013.

Anreise : Fr. ~11:00 Uhr von Düsseldorf , Ankunft BKK Sa. ~07:00 Uhr , Pattaya 09:30 Uhr
Abreise : So. ~20:00 Uhr von BKK , Ankunft Düsseldorf Mo. ~07:00 Uhr.

. . . . und um 14:00 Uhr wieder am Arbeitsplatz. (Spätschicht)
. . . . . Fr. kam ich aus der Nachschicht. (Schichtende 06:00 Uhr)

36 Std. Party , Suff , und Bumsen. :trinken:elefant:poppen:weg


Ydna64


PS : .. . übriges . . für Juni 2018 ist nochmal so ein WE geplant. z.Zt. sind wir 3 Mann. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

PSS : Gibt auch einen Bericht in einem anderen Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

mirocraw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
39
20
368
1. Pattaya, what else ( LK the Empress, mittendrin aber ruhig )
2. 2k für 7 Tage reichen weil...
3. Du die ersten Tage sowieso brauchst um dich zu aklimatisieren, das meine ich auf alle Ebenen ;), mach mal 10 draus.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
587
3.002
1.845
eisiger Norden
Ich fliege am 05.11. - 20.11. nach Pattaya. Flug und alles gebucht. Gerade belese ich mich noch ein wenig und habe ja auch noch viel zeit zum lesen. Ich denke 14 Tage reichen aus....ich will da ja nicht einziehen. Ich fahre da nicht hin um mich zu besaufen (feiern und Alkohol sind trotzdem angesagt) dazu bin ich zu "alt" diese Zeiten hatte ich mal.
Ich will Pattaya kennenlernen, das Thailändische Essen und vorallem ...die Kultur......ok streichen wir Kultur und ersetzen wir es durch Frauen.
Die Informationen die ich sammle setze ich gerade in eine überarbeitete Google-Maps-Karte um damit ich mich schneller zu den "Hotspots" bewegen kann. Auf Wunsch kann ich sie ja mal hier hochladen.
Danke für die Antworten (die sinnvollen).
 
  • Like
Reaktionen: Chevy783 und anton1

Chevy783

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2018
40
26
798
40
Zum Thema geld meiner Meinung nach eine riesige Schlucht gibt Leute die haben mit wenig Geld den selben Spaß wie mit viel Geld! (Ich persönlich komme mit 15k-18k thb am Tag gut aus)

Meinst du wirklich 15.000 - 18.000 thb am Tag :eek:? Oder eher 1500 -1800? Mit ersteren Budget hätte ich vermutlich auch keine Schmerzen mehr ;)
 

Hnix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2014
9
8
263
Finde das mit dem Geld auch ganz interessant... ist wohl bei jedem unterschiedlich :)
 

Ernst August

Katastropholus
    Aktiv
12 März 2018
88
394
843
49
Wow, erstaunlich mit welchen Summen hier hantiert wird :eek:. Es mag ja mal vorkommen dass man an einem Tag 15.000 Baht auf den Kopf haut, aber Leute - das kann man doch nicht allen Ernstes täglich verbraten (mir klar dass auch mehr machbar ist, alleine der Glaube daran dass das jemand täglich tut fehlt mir an der Stelle). Würde mal pauschal max. 6.000 - 8.000 planen und für Sicherheitsreserve sorgen falls es Dir doch außer Kontrolle gerät.

Wow, erstaunlich mit welchen Summen hier hantiert wird :eek:. Es mag ja mal vorkommen dass man an einem Tag 15.000 Baht auf den Kopf haut, aber Leut...
Ergänzung dazu: Natürlich bestätigen auch bei dem Thema Ausnahmen die Regel ;-)
 

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Ich fliege im September nach Pattaya 14-18 Tage. Überlege noch genau wie viele es werden. Urlaub ist bereits genehmigt.
Aber wie ich hier so lese, was man teilweise am Tag an BHT verballert kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Aber ich denke es liegt auch am jedem selbst. Der eine trinkt viel der andere weiniger.
Mal schauen, was ich da so verbraten werde. Es gibt natürlich von mir denn auch ein Reisebericht. Habe bis jetzt hier sehr viel mitlesen dürfen in diesem Forum. Und deswegen gibt es von mir natürlich auch was zurück :)
Ps: falls wer noch im September auf Pattaya ist, kann sich gerne bei mir melden per PN würde mich freuen.
Vlt kann man ja was zusammen Unternehmen ;)
Bis denn und liebe Grüße
XYZ222
 
Thailernen.net

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Moin Moin,

1. Pattaya (definitiv)

2.ohne Flug und Hotel. Ca. 130-180 € pro Tag

3. Ich war das erste "Mal" 8 Nächte in Pattaya. Es war definitiv zu kurz. Aus dem Grund wird mein nächster Trip dorthin 28 Tage werden (davon zwei oder drei in Bangkok).

Ich war im April Suites. Fand die Lage top....für meine 28 Tage bin ich auch wieder im April und im Nachbarhotel August Suites.
 

Ähnliche Themen